Nachdem die Files in der P-SERVER-Section Pub gemacht wurden, habe ich gemerkt, dass die Metin2 Section zum Bach runtergegangen ist!
Viele User registrieten sich nur wegen den Server-Files und missachteten so ziemlich alle Regeln!
Folge :
Die Mods waren überfordert..
also das geht schon mal gar nicht... einfach in der Bewerbung Copy&Paste benutzen.
NEIN!
Also Infinity ich finde ud bist oft in der mt2 section aktiv und hilfst wo du kannst aber ich glaube die jenigen die NEIN sagen sind selber eifersüchtig !
Also Infinity ich finde ud bist oft in der mt2 section aktiv und hilfst wo du kannst aber ich glaube die jenigen die NEIN sagen sind selber eifersüchtig !
für was eifersüchtig sein ?
er ist zu neu
er hat wenig Beiträge
er hat nicht so viel Thanks
das sind schon 3 Gründe für ein Nein
PS: vieleicht vorher als Guardian bewerben (falls wieder möglich) statt sofort Moderator zu werden
Moderator Bewerbung[Metin2 Section] 05/04/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies Meine http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/r elaunch/moderator.png Bewerbung
DEUTSCH:
Ich bewerbe mich für die Metin2 Section!
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
Moderator - Bewerbung [Metin2-Section] 10/02/2009 - Joining e*pvp - 62 Replies Hallöchen Liebe Elitepvp - Community.
Hiermit möchte ich mich als Metin2 Moderator bewerben.
Vorweg:
Ich hatte eine Bewerbung schon im Jahre 2008 geschrieben, und da es auch immer
hieß das die Admins bzw. "auch" die Moderatoren alte Bewerbungen abgreifen falls wieder-
neue Moderatoren gesucht werden...
Wiso mache ich den eigentlich eine neue Bewerbung?
Dort in der alten Bewerbung stehen sachen - die jetzt nicht mehr Aktuell sind.