|
You last visited: Today at 21:45
Advertisement
[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section
Discussion on [ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/29/2009, 19:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 849
|
War gestern nicht ganz bei der Sache, hatte viel Stress. War quatsch was ich geschrieben habe. Infinity wäre eine klare Bereicherung für das Elitepvpers Team.
Gruß,
Traky
|
|
|
11/29/2009, 21:46
|
|
Received Thanks: 67
|
Von mir auch ein "Ja" so viel wie inner Metin2 Section gespammt wird brauchen wa da nochn guten Mod wie dich ! :-)
Mfg Newskater
|
|
|
11/30/2009, 13:17
|
|
Received Thanks: 27
|
Von mir auch ein ja (:  Bist super nett (:
|
|
|
12/01/2009, 21:48
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
|
Quote:
Originally Posted by Traky
War gestern nicht ganz bei der Sache, hatte viel Stress. War quatsch was ich geschrieben habe. Infinity wäre eine klare Bereicherung für das Elitepvpers Team.
Gruß,
Traky
|
Schon okay
Hdl  
|
|
|
12/01/2009, 22:08
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
|
Ich denke du hast nicht viel hier erlebt..
Warte lieber noch 2-3 Monate, dann versuchs nochmal.
Von mir leider ein "NEIN".
|
|
|
12/01/2009, 23:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sunnboy
Ich denke du hast nicht viel hier erlebt..
Warte lieber noch 2-3 Monate, dann versuchs nochmal.
Von mir leider ein "NEIN".
|
Mein erster Elitepvpers ist älter ( keine Ahung müsste Anfang des Jahres oder Ende letzes registriert wurden sein )
Den benutze ich nicht mehr , weil ich damals nicht wusste wie man den Namen ändert
Und auch damals hab ich genug erlebt
|
|
|
12/02/2009, 06:11
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by Zorkas
Ich will nicht sagen daß ihr Mods schlechte Arbeit leistet (hab inzwischen
bemerkt, daß die Moderationsarbeit wohl doch schwieriger
sein muss, als man denkt), aber die Sektion ist trotzdem noch
ziemlich zugespamt...
Nunja... ich enthalte mich, da ich dich nicht kenne,
und mir kein wirkliches Urteil über dich bilden kann.
mfg,
Zorkas
|
Mag sein, das dort keine 1a Ordnung herrscht, aber dies ändert sich auch nicht wenn ein weitere Mod eingestellt wird.
|
|
|
12/02/2009, 06:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
Mag sein, das dort keine 1a Ordnung herrscht, aber dies ändert sich auch nicht wenn ein weitere Mod eingestellt wird.
|
Woran das wohl liegt... Es gibt in der Section 5 Forumsmoderatoren. 4 Davon kannste mitn Spaten erschlagen und vergraben, wenn Infinity jetzt eingestellt wird sinds 5. In der Section gab es nur wenige Mods die wirklich was geleistet haben und wirklich nicht scharf auf den Modtitel sind, jetzt denkt jeder, dass man sich bewerben kann und sich dann freuen kann wenn man aufgenommem wird, ich denk mal man freut sich auf den Modtitel und nicht die Arbeit. Zorkas 4 Mod, Zorkas freut sich auf die Arbeit und nicht cool zu sein wenn man jemanden ne Infra gibt.
Nein für Infinity
|
|
|
12/02/2009, 14:22
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
|
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun
Woran das wohl liegt... Es gibt in der Section 5 Forumsmoderatoren. 4 Davon kannste mitn Spaten erschlagen und vergraben, wenn Infinity jetzt eingestellt wird sinds 5. In der Section gab es nur wenige Mods die wirklich was geleistet haben und wirklich nicht scharf auf den Modtitel sind, jetzt denkt jeder, dass man sich bewerben kann und sich dann freuen kann wenn man aufgenommem wird, ich denk mal man freut sich auf den Modtitel und nicht die Arbeit. Zorkas 4 Mod, Zorkas freut sich auf die Arbeit und nicht cool zu sein wenn man jemanden ne Infra gibt.
Nein für Infinity
|
Weißte egl. was die Moderatoren für ne Arbeit leisten?
banjo1 hat zurzeit nicht mehr viel Zeit, deshalb kann er nicht viel machen.
Wenn ich 1 Thread (am Nachmittag) reporte, ist der Report nach 30 Minuten - 2 Stunden bearbeitet.
Saaja, Raiden, Remus, Andi
Die leisten doch alle gute Arbeit!?
Und ausserdem können die nicht 24/7 in Elitepvpers sein, SIE HABEN EIN REALLIFE!
|
|
|
12/02/2009, 15:53
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Wenn ich 1 Thread (am Nachmittag) reporte, ist der Report nach 30 Minuten - 2 Stunden bearbeitet.
Und ausserdem können die nicht 24/7 in Elitepvpers sein, SIE HABEN EIN REALLIFE!
|
30 Minuten - 2 Stunden, ist für diese Sektion aber einfach zu lange...
Natürlich will ich nicht, daß die Mod's 24/7 online sind (das könnte ich auch nicht), aber manchmal fehlt eben einfach ein Mod, der einen report bearbeiten kann, oder den ganzen anderen Kram..
In der Sektion ist es einfach zu schwer für 2-3 Mod's... Da brauch man eben ein paar mehr, die dann auch gute Arbeit leisten (wollen/können).
Ich will nichts gegen die jetzigen Mod's sagen, da ich wirklich nicht einschätzen kann, was sie alles tun, aber wenn sie denn so hart arbeiten, und es trotzdem so aussieht, warum kann man dann nicht einfach einen/mehrere neue Moderatoren einstellen?
Naja... Ich denke wir müssen uns "überraschen" lassen, wie die Admins/Mods sich entscheiden.
mfg,
Zorkas
|
|
|
12/03/2009, 06:15
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Nein für Infinity
|
Die aussage ist lächerlich.
Da man uns da stellt als würden wir garnichts machen.
Glaubst du wirklich ich bin nun ein cooler Mensch, weil mein name Grün ist? schau dir meine alte Bewerbung an, dann weisst du was ich meine.
Beurteilen könnt ihr die Arbeit garnicht, bzw. seht ihr die Mod Logs ja nicht.
Weiteres werde ich dazu nicht sagen, denkt was ihr wollt.
|
|
|
12/03/2009, 06:36
|
|
|
Quote:
|
Wer hat denn jetzt kein Reales Leben ? Sie können aber mal gucken wo es mal ein Spammthread gibt wo sie mal reingucken könnten. Wieso ist banjo noch im Team wenn er keine Zeit mehr hat ? Marco und Reijin wurden auch gleich demmoded. Die sollten mal eine Zeit ausmachen, wer wan an der Arbeit ist. So ist alles durcheinander.
Der Beitrag ist nicht lächerlich. Wenn du ihn verstehen würdest, würdest du jetzt nicht so darstehen mit deinen "lächerlichen Wörtern", und hör auf mit den Geschwätz von wegen das ich nichts von dieser Moderatenarbeit weiß. Ich hab Erfahrung also schließ das aus
|
|
|
12/03/2009, 15:30
|
|
|
Quote:
Nein für Infinity
|
Den Sinn eines Mod's nicht verstanden ?!
Also ich will kein Mod werden, mit ich dann ein Grünes Moderator Symbol über dem Namen habe und sagen kann ich bin cool, ich bin Mod..
Wer Mod werden will, macht dies mit er helfen kann, für Ordnung sorgen kann etc..
Und nur weil ich viele Guides machen , wär ich ein schlechter Mod?!
sind ja einige der Meinung hier wenn ich mir das durchlese, bzw. so verstehe ich das..
|
|
|
12/03/2009, 18:09
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by Infinity<3
Den Sinn eines Mod's nicht verstanden ?!
Also ich will kein Mod werden, mit ich dann ein Grünes Moderator Symbol über dem Namen habe und sagen kann ich bin cool, ich bin Mod..
Wer Mod werden will, macht dies mit er helfen kann, für Ordnung sorgen kann etc..
Und nur weil ich viele Guides machen , wär ich ein schlechter Mod?!
sind ja einige der Meinung hier wenn ich mir das durchlese, bzw. so verstehe ich das.. 
|
Dann verstehst du nicht, was wir damit sagen wollen.
Ich habe nie gesagt, daß du ein schlechter Moderator wärst, da ich das nicht einschätzen kann.
Ich habe nur zu denen, die immer sagen; "Der hat gute Guides gemacht, ja", gesagt, daß Guides einem Moderator kein bisschen bei seiner Arbeit helfen. Natürlich sind Guides wichtig, aber wegen diesen sollte man kein Moderator werden wenn man die Arbeit nicht hinkriegt
Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob du geeigenet wärst, oder nicht..
Mfg,
Zorkas
|
|
|
12/03/2009, 19:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
Wenn ich sage dein post ist lächerlich, dann ist er es aus meiner sicht auch!
Du Kritisierst mich und das Mod Team, Kritik ist kein problem, wir können über alles reden. Dennoch stellst du es da als wären wir unfähig und könnten nicht bis 3 Zählen.
Ich habe lediglich gesagt das die M2 Section auch nicht perfekt laufen wird, wenn mods ausgetauscht werden oder aber weitere hinzu kommen.
Dies soll nicht heissen das die Bewerber unfähig sind, im gegenteil Zorkas & Infi. machen aus meiner sicht einen guten eindruck.
Aber auch dies würde kein "Wunder" auslösen weil die beiden auch nur Menschen sind, und keine Maschienen.
Weiteres können wir woanders klären, weils eine Bewerbung ist und hier
wirklich nicht rein passt.
Greetz
Raiden
|
Bevor diese scheisse noch eskaliert, klär ich euch auf. Hätte man bessere Mods in der Section, würde es dann genauso scheisse ablaufen oder besser ? Ich kenn ein haufen super Leute die gut mitgemacht haben, und demmoded worden sind. Die würden erstmal in Diskussionen reinschauen, und nen Thread wie "How to play Mein Server" closen und ohne hinzugucken was da steht.
Nochwas, wenn du meinen Post lächerlich fandest, wieso hast du geantwortet ?
Also nach der langen Diskussion, Nein.
|
|
|
 |
|