|
You last visited: Today at 14:07
Advertisement
Bewerbung als Metin2-Mod
Discussion on Bewerbung als Metin2-Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/17/2009, 09:20
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 173
|
JAAAA
|
|
|
10/17/2009, 13:59
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 395
|
Ja klar.
Vg noch
|
|
|
10/18/2009, 00:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
Kannst mir villt paar tipps geben wie ich so schnell bzw gut coden usw lernen könnte für anfänger bist ja sozusagen nen fachmann wer hats dir beigebracht oder wie?
wär nett wenn du daraus antworten könntest
|
|
|
10/18/2009, 10:22
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by °Lexxes°
Ich denke Nico hat einiges in der Metin2 Welt gerissen, wie im positiven 6 negativen Sinne geleistet. Ich denke, da kann ein Garuga oder Vulcan mit ihrem "#Closed" leisten. Nico ist der der Metin2 für uns richtig nah gebracht hat. Ich weiß garnicht ob Vulcan überhaubt schonmal außer das Closen von Threads in der Metin2 Setion gemacht hat. Ich denke auch Garuga hat außer seine Threads wo er auf Sachen hinweißt, nichts handfestes geleistet like Nico.
Nico, hat uns die Captcha liste gebracht, damit hat er unmengen von Usern geholfen.
Vulcan hat einen Thread aufgemacht in der MT2 Section, der läd grade dazu ein da rein zu spamen.
Garuga, ab und zu mal Thread geclosed und hier paar Warnings ausgeteilt.
Nico hat stehts geholfen, selbst denen die genervt haben. Auch wenn er jetzt mal mist gebaut hat, er verdient eine 2'te Chance. Vulcan hat sie auch bekommen. Ich denke dadurch musst du Vulcan am meisten mit Fühlen können. Jeder hate Mensch verdient normaler Weise eine Chance., bei einigen Menschen dauert es einfach nur länger bis Gras drüber Gewachsen ist.
Ein JA mit Sternchen * !!
|
Nur mal so nebenbei ich habe die Metin 2 Sektion von Anfang an mit aufgebaut 
Habe sogar dort damals die Regeln erstellt die dann später Salo übernommen hatte.
Habe Moderatoren in ihre Jobs dort eingewiesen und und und
also komm mir nicht mit "1 Thread" oder #closen
Denn ich muss ca 50 Infractions am Tag verteilen.
Bei mir hatte es aber mit internen Problemen zutuhen gehabt und nichts mit der Community
like Server hacking wenn ich mich jetzt dran erinnere.
Außerdem sieht man es hier wieder stark das die meisten ihm ein Ja geben die auf seinen Server gespielt haben.
Und nochwas...
du kannst mich nicht mit Garuga vergleichen das ist nen großer Unterschied
Sagen wir es mal kurz und knapp:
Ich leiste meinen Beitrag in der Sektion.
Und bin damals nicht ohne Grund Globalmoderator geworden
Quote:
|
Ich weiß garnicht ob Vulcan überhaubt schonmal außer das Closen von Threads in der Metin2 Setion gemacht hat
|
Wer hat den euch den Korea Registration´s Guide gemacht?
Bisschen nachforschen bevor du solche Äußerungen von dir gibts.
Quote:
Originally Posted by ѕσυℓ
Joa, Nico ist der einzige der hier was schafft  Von mir ein Sehr Fettes JA!
Wenn ich mir Vulcanraven &Co. ansehe olala ^.^
@Andere Mods, habe nichts gegen euch 
|
Du hast dich im Oktober registriert also geb nicht solche schwachsinnigen Äußerungen von dir
Aber sieht man ja wieder wie dankbar die Community doch ist vielleicht sollten wir ja mal alle unsere arbeiten für ein paar Tage stilllegen und schauen was passiert
Im Grunde wurde öfters User die 15 waren angenommen die sich gut verhalten haben.
Nico_W war Moderator hat aber krume Dinger gedreht, und deswegen bin ich der Meinung das es viel zu früh wäre
|
|
|
10/18/2009, 10:46
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
|
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven
Nur mal so nebenbei ich habe die Metin 2 Sektion von Anfang an mit aufgebaut 
Habe sogar dort damals die Regeln erstellt die dann später Salo übernommen hatte.
Habe Moderatoren in ihre Jobs dort eingewiesen und und und
also komm mir nicht mit "1 Thread" oder #closen
Denn ich muss ca 50 Infractions am Tag verteilen.
Bei mir hatte es aber mit internen Problemen zutuhen gehabt und nichts mit der Community
like Server hacking wenn ich mich jetzt dran erinnere.
Außerdem sieht man es hier wieder stark das die meisten ihm ein Ja geben die auf seinen Server gespielt haben.
Und nochwas...
du kannst mich nicht mit Garuga vergleichen das ist nen großer Unterschied
Sagen wir es mal kurz und knapp:
Ich leiste meinen Beitrag in der Sektion.
Und bin damals nicht ohne Grund Globalmoderator geworden
Wer hat den euch den Korea Registration´s Guide gemacht?
Bisschen nachforschen bevor du solche Äußerungen von dir gibts.
Du hast dich im Oktober registriert also geb nicht solche schwachsinnigen Äußerungen von dir
Aber sieht man ja wieder wie dankbar die Community doch ist vielleicht sollten wir ja mal alle unsere arbeiten für ein paar Tage stilllegen und schauen was passiert
Im Grunde wurde öfters User die 15 waren angenommen die sich gut verhalten haben.
Nico_W war Moderator hat aber krume Dinger gedreht, und deswegen bin ich der Meinung das es viel zu früh wäre 
|
Ich hab auf keinem Server gespielt. Ich denke unser Vulcan hat leichte Probleme mit unserer Meinung gegen über ihn und anderen Mods.
Und du hast noch nichts falsch gemacht? Wie du schon sagst er ist 15 und ich denke mit 15 kann man durch aus den einen oder anderen Fehler begehen. Und sag du jetzt bitte nicht, das du lieb und brav immer warst. Und keine krummen Dinger gedreht hast.
Quote:
|
Das man immer direkt beleidigend werden muss?! Das war auf wieder ein Fehlgriff in der Wortwahl. Du must die Meinungen von Usern über dich ergehen lassen. Das ist die freie Meinung der User. Soweit ich weiß hat man sogar das Rechte seine freie Meinung zuverkünden ohne Beleidigend zu werden in Deutschland! Da kannst doch noch so beleidigend sein, daran wirst du schwer was ändern können, im Gegenteil, du wirst wahrscheinlich noch weiter unten sitzen bei den Usern.
Auf was sollen wir denn schauen bitte Vulcan? Ich reporte den ganzen Tag die Threads von Hamachidaten + Threads diie schon 500 mal da waren, und? Nach vielleicht einem Tag wird die geclosed. Und die Hamachidaten standen immer noch drinne.
Und wie gesagt "#Closed " kann denke ich mal jeder von uns schreiben können.
Grezzee Lexxes
|
|
|
10/18/2009, 10:52
|
|
|
Quote:
Ich hab auf keinem Server gespielt. Ich denke unser Vulcan hat leichte Probleme mit unserer Meinung gegen über ihn und anderen Mods.
Und du hast noch nichts falsch gemacht? Wie du schon sagst er ist 15 und ich denke mit 15 kann man durch aus den einen oder anderen Fehler begehen. Und sag du jetzt bitte nicht, das du lieb und brav immer warst. Und keine krummen Dinger gedreht hast.
Grezzee Lexxes
|
Wie schon via PN sind die Meinungen falsch 
Verstehe schon Kritik aber das ist ja schon "lächerlich" solche Anspielungen.
Wir also das Moderatoren Team reißen und Wörtlich den "Ar.." auf und dann kommen solche Posts zum vorschein.
Nunja mit 15 gängige Server hacken und damit rumprahlen ist nicht grade super 
Und nein auf Elitepvpers drehe ich keine krummen Dinger.
Quote:
Das man immer direkt beleidigend werden muss?! Auf was sollen wir denn schauen bitte Vulcan? Ich reporte den ganzen Tag die Threads von Hamachidaten + Threads diie schon 500 mal da waren, und? Nach vielleicht einem Tag wird die geclosed. Und die Hamachidaten standen immer noch drinne. 
Und wie gesagt "#Closed " kann denke ich mal jeder von uns schreiben können.
|
Dazu kann ich dir das hier zeigen :
Wenn du das bearbeitet hast kommen die nächsten Stunden, und dann kann schonmal eine weile vergehen.
|
|
|
10/18/2009, 10:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
Quote:
Grezzee Lexxes
|
er hat probleme damit wenn leute ihn kritisieren die keine ahnung von gar nichts haben und da kann ich ihn auch sehr gut verstehen,
sicher hat vulcan mit 15 auch krumme dinger gedreht aber bei ihm hatte das nichts mit e*pvp zu tun und er hat hier damit auch nicht hausiert
nico hat sich einfach viel zu sehr an diesen kiddie geflame in der m2 section beteiligt als das er ein ernstzunehmender mod sein könnte, deswegen definitiv dagegen
mfg
|
|
|
10/18/2009, 11:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
|
Nico_W Neuer MOD :P STIMMT FÜR IHN =) EINE STIMME FÜR NICO_W = EINE STIMME FÜR DIE Mt2 SECTION =)
|
|
|
10/18/2009, 11:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Remus°
er hat probleme damit wenn leute ihn kritisieren die keine ahnung von gar nichts haben und da kann ich ihn auch sehr gut verstehen,
sicher hat vulcan mit 15 auch krumme dinger gedreht aber bei ihm hatte das nichts mit e*pvp zu tun und er hat hier damit auch nicht hausiert
nico hat sich einfach viel zu sehr an diesen kiddie geflame in der m2 section beteiligt als das er ein ernstzunehmender mod sein könnte, deswegen definitiv dagegen
mfg
|
Ich denke wenn es um geflame geht müsstet ihr eigntlich mal ganz Ruhig sein. So wie ihr manchmal User im Offtopic runter macht, das ist unterallersau. Ich will niemanden von den Mods persönlich ansprechen, weil ich denke , das jeder das gemacht hat. Ich bin ehrlich ungern im Offtopic unterwegs weil ich mir dann wahrscheinlich solche dummen Sprüchen um den Kopf schmeißen lassen muss.
@Vulcan, wie oft wurden Leute in der Metin2 Section als Mod abgelehnt mit der Begründung wir haben genug. Jetzt wie ich anhand deines Screeens sehen kann ist das , ich zitiere " völliger Schwachsinn ". Vielleicht müssten einfach einge Mods ersetzt werden. Gut Vulcan, vielleicht hast du Recht, das ich mir eine falsches Bild von dir, Garug u. Nico gemacht habe. Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, da du doch in einigen Punkten nicht Unrecht hast.
Quote:
|
Nico_W Neuer MOD :P STIMMT FÜR IHN =) EINE STIMME FÜR NICO_W = EINE STIMME FÜR DIE Mt2 SECTION =)
|
Quote:
|
Es gibt ein Neue Metin2 p server druch hamachi es gibt da 3 gm´s und User wo spielen die verlangen auch geld dafür Game Force bitte schlissen sie den Hamachi netzwerk NAME: Dasistfürmich ist Netzwerk password haben die geändrtn
|
Das ist das beste Beispiel von der MT2 Section. Über 80 % nur Kinder.
Grezzee Lexxes
|
|
|
10/18/2009, 11:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ProPheX
Es gibt ein Neue Metin2 p server druch hamachi es gibt da 3 gm´s und User wo spielen die verlangen auch geld dafür Game Force bitte schlissen sie den Hamachi netzwerk NAME: Dasistfürmich ist Netzwerk password haben die geändrtn
|
Was hat das mit dem Thema zutuhen ? 
Nur weil in der Überschrift "Metin 2" steht gehört es hier noch lange nicht rein.
Sogar banjo1 hat für euch eine Menge gemacht und er wird nicht mal erwähnt.
|
|
|
10/18/2009, 11:09
|
|
Received Thanks: 490
|
Quote:
Originally Posted by ProPheX
|
^Fail
Also Mods, es gibt Haufenweise Zustimmungen das Nico Mod wird o.O
Was wirdn jetzt?
|
|
|
10/18/2009, 11:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven
Was hat das mit dem Thema zutuhen ? 
Nur weil in der Überschrift "Metin 2" steht gehört es hier noch lange nicht rein.
Sogar banjo1 hat für euch eine Menge gemacht und er wird nicht mal erwähnt.
|
Banjo hat auch einiges geleistet. <3 Aber im Moment geht es um Nico.
Quote:
^Fail
Was wirdn jetzt?
|
Abwarten und Tee trinken..
|
|
|
10/18/2009, 11:40
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 415
|
Man bräuchte schon noch einen Mod, weil bei dem Thema Warum du Mod werden möchtest gebe ich dir voll und ganz recht!
Ich weiss nur nicht, ob du dafür geeignet bist, da so viele Member sagen, dass du es nicht bist (Garuga).
Andererseits bist du ein aktives Mitglied und hast den ein oder anderen extrem hilfreichen Thread geschrieben, daher Ja!
|
|
|
10/18/2009, 11:58
|
|
|
Quote:
^Fail
Was wirdn jetzt?
|
Das entscheiden die Admins.
Sie prüfen das Verhalten und die Posts.
Bzw wird geschaut ob noch Bedarf an Mods vorhanden ist.
|
|
|
10/18/2009, 16:43
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
wow, was einige hier unter einem moderator verstehen ist echt erschreckend. Auch die dreistigkeit zu sagen das mod xy nicht genügend tut ohne die mod logs gesehen zu haben ist unterste schublade.
Wie einige von euch wissen war nico schon einmal mod und hat mittlerweile einiges auf dem kerbholz (rein aus sicht der community, stichwort pserver-hack). Zumal erst letzte woche ein neuer Moderator hinzugefügt wurde muss das sorgfältig abgewogen werden.
Bevor nun also weitere geistreiche ergüsse von diversen all-wissenden kommen sollte das berücksichtigt werden.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:10.
|
|