Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Grand Chase]

Discussion on Bewerbung [Grand Chase] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/04/2014, 00:06   #16

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Dagegen kann ich nichts einwenden, scheinbar wurden die Themen, die ich reported habe, auch gelöscht. Somit sind meine Beiträge darin auch nicht mehr abrufbar.

Aber naja, trotzdem werde ich an meiner Aktivität arbeiten. Du musst verstehen, dass ich erst vor ein paar Stunden erfahren habe, dass ich mich auf eine Sektion festlegen muss. Deshalb kann ich dort jetzt noch nicht viel posten, zu dem hatte ich heute auch noch Training, und war bis jetzt gerade mal 1 1/2 Stunden zuhause. Zu dem bin ich gerne bereit zu warten, um meine Aktivität zu beweisen
Du solltest dich im voraus Informieren das man sich generell für eine Sektion Bewirbt und nicht für einen ganzen Bereich wie z.B MMORPG..
Zudem wenn du dich für eine spezielle Sektion Bewirbst, bewerbe dich bitte erst wenn du dort Aktivität vorweißen kannst, sonst macht das ganze wenig Sinn.
Bonrax is offline  
Old 11/04/2014, 00:39   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
Eine Bewerbung bleibt sowieso für gewöhnlich relativ lange offen, also ist es doch nicht schlimm, wenn er jetzt noch nicht so viel Aktivität dort gezeigt hat.

Ich habe den Titel mal angepasst, damit das mit dem Bereich nicht noch weitere X Mal angesprochen wird.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 06:26   #18

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Du solltest dich im voraus Informieren das man sich generell für eine Sektion Bewirbt und nicht für einen ganzen Bereich wie z.B MMORPG..
Zudem wenn du dich für eine spezielle Sektion Bewirbst, bewerbe dich bitte erst wenn du dort Aktivität vorweißen kannst, sonst macht das ganze wenig Sinn.
wo steht sowas denn? Andere bewerben sich ja auch zB fürs Off-Topic, wo wäre da der Unterschied?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Eine Bewerbung bleibt sowieso für gewöhnlich relativ lange offen, also ist es doch nicht schlimm, wenn er jetzt noch nicht so viel Aktivität dort gezeigt hat.

Ich habe den Titel mal angepasst, damit das mit dem Bereich nicht noch weitere X Mal angesprochen wird.
Danke, dass mich davor bewahrst von Bonrax zerschossen zu werden
Und nochmals danke, dass du den Titel geändert hast.
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 08:03   #19

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
Von mir ein Ja, Beiträge etc. in der Sektion, in welcher man sich bewirbt sind schnell zusammen.

Wichtiger ist da der Mensch dahinter. Er ist ruhig, hilft und macht nicht nur **** Posts.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 09:58   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Also ich finde, der Junge ist jung und hat viele Beträge...

Von mir ein Ja, aber was bin ich schon ein kleiner User ohne rechte xD

Viel Glück Niklas
iTanky is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 11:54   #21

Ky0n''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Von mir ein Ja, Beiträge etc. in der Sektion, in welcher man sich bewirbt sind schnell zusammen.

Wichtiger ist da der Mensch dahinter. Er ist ruhig, hilft und macht nicht nur **** Posts.
Danke für deine netten Worte. Natürlich muss ich allerdings trotzdem erstmal Aktivität zeigen, bevor ich dann auch eine reale Chance habe, Moderator zu werden

Quote:
Originally Posted by iTanky View Post
Also ich finde, der Junge ist jung und hat viele Beträge...

Von mir ein Ja, aber was bin ich schon ein kleiner User ohne rechte xD

Viel Glück Niklas
Jung nicht mehr ganz, ich denke, dass viele Forum-User noch unter meinem Alter liegen. Man sollte aber wohl kaum anhand der Beiträge entscheiden ob jemand als Moderator geeignet ist!
Ky0n' is offline  
Old 11/04/2014, 13:28   #22

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
wo steht sowas denn? Andere bewerben sich ja auch zB fürs Off-Topic, wo wäre da der Unterschied?

Danke, dass mich davor bewahrst von Bonrax zerschossen zu werden
Und nochmals danke, dass du den Titel geändert hast.
Um noch mal auf deine Frage zurückzukommen, wenn man sich für's OT Bewirbt, bewirbt man sich für den Roten Bereich, nicht für den Blauen.

// Oldschool hab ich übersehen sorry.
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 14:01   #23

Ky0n''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Um noch mal auf deine Frage zurückzukommen, wenn man sich für's OT Bewirbt, bewirbt man sich für den Roten Bereich, nicht für den Blauen.

// Oldschool hab ich übersehen sorry.
Ich schicke dir eine PN, es macht denke ich wenig Sinn das hier auszutragen
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 00:51   #24
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
#closed (aktive Warnung)
DarkOPM is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:40.