|
You last visited: Today at 22:12
Advertisement
Bewerbung (Minecraft)
Discussion on Bewerbung (Minecraft) within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/11/2014, 23:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 820
|
Bewerbung (Minecraft)
Guten Abend, mein Name ist Nico, ich will mich heute für den Posten des Moderators in der Minecraft Sektion bewerben.
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
E-Mail:  / 
Whatsapp: Auf Anfrage
Teamspeak
Ich bin derzeit 17 Jahre Jung
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
EPVP ist einfach mein absolutes Lieblingsforum da es vom Bereich Gaming bis zum Bereich Kochen alles gibt. Da ich jetzt auch schon etwas länger auf EPVP aktiv bin dachte ich mir, dass ich dass Board auch durch meine Hilfe etwas unterstützen möchte.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich habe sehr gute Erfahrungen in Minecraft da ich seit der Alpha bis Heute dieses Spiel aktiv spiele. Habe auch mehrere Server geleitet und kenne mich auch daher mit der Online Funktion von Minecraft dementsprechend gut aus.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Durchaus, ich beurteile mich selber als sehr einfühlsam und kann mich so auch gut beherrschen wenn auch dumme oder sinnlose Fragen auftauchen würden!
Moderator-Erfahrungen
Leider durfte ich EPVP noch nicht im Moderatoren Bereich unterstützen, allerdings, wie ich oben schon angesprochen habe, habe ich mehrere Minecraft Server geführt und kenne mich daher mit der Thematik eines Admins, Moderators aus.
Englische Sprachkenntnis?
Meine Englisch Sprachkenntnisse sind zwar sehr gut, allerdings nur in schriftlicher Form. Bei mir mangelt es teilweise an der Aussprache, aber da EPVP ja eh schriftlich funktioniert, sollte dies kein Problem sein.
Ich hoffe ich konnte euch User und natürlich dass Team von EPVP mit meiner Bewerbung überzeugen
Schönen Abend noch.
|
|
|
08/11/2014, 23:49
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
|
Aufgrund deine Strafregisters, und deiner nicht immer Qualitativen Beiträge, bin ich abgeneigt, dir ein Ja zu geben..
Zumal du in der Minecraft Sektion nur 3 Beiträge hast?
Leider ein Nein von mir.
|
|
|
08/11/2014, 23:51
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Sorry, aber ich kann mir jemanden, der ein extrem langes Strafregister besitzt und auf die Regeln wortwörtlich geschissen hat, nicht als Moderatoren vorstellen. Selbstverständlich muss man als Kandidat keine weiße Weste haben, die meisten Kollegen wurden in ihrer Vergangenheit gewiss für mancherlei Regelverstöße sanktioniert, aber bei dir ist das Ausmaß ziemlich groß.
|
|
|
08/11/2014, 23:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
Von mir würdest du zum jetzigen Zeitpunkt vorerst ein #nein bekommen. Die Gründe dafür werde ich in den nächsten Sätzen kurz erläutern.
Zu deiner Bewerbung:
Deine Bewerbung ist auf den ersten Blick ganz in Ordnung, wenn auch etwas kurz. Wenn man sich die Bewerbung jedoch genauer ansieht, dann stellt man fest, dass diese von einigen Rechtschreibfehlern geprägt ist. Ansonsten ist diese in Ordnung. Als Tipp zu deiner Bewerbung würde ich dir noch mitgeben, dass du eventuell noch eine Englische-Version hinzufügst und sie noch ein wenig übersichtlicher gestaltest.
Zum Allgemeinen:
Wie es mit deinen Reports in der Sektion aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Jedoch kann ich deine Aktivität in der Minecraft-Sektion dahingehend einigermaßen beurteilen, dass du lediglich in den letzten Monaten gerade einmal 4 Beiträge geschrieben hast und ich somit nicht denke, dass du sehr in dem Bereich aktiv bist - natürlich kann man auch nur Beiträge von anderen lesen, jedoch wäre es sicherlich gut, wenn du auch Anderen helfen würdest.
Wie die anderen zwei Moderatoren geschrieben haben, hast du auch anscheinend ein all nicht zu "gutes" Strafregister, wodurch es sich sicherlich auch schwer einschätzen lässt, ob du dich auch wirklich strickt an die Regeln eines Moderators halten würdest (nicht leaken, o.Ä.).
Aus diesen oben genannten Gründen würde ich dir erst einmal ein #nein geben. Solltest du deine Aktivität steigern und ein wenig mehr auf die Regeln achten, dann kann man ggf. über ein #ja nachdenken. Des Weiteren solltest du dich ggf. erst einmal als Guardian bewerben.
LG
C0kkie
|
|
|
08/12/2014, 00:05
|
|
|
Naja dass mit den Beiträgen werde ich in Zukunft dann ändern.
Aber leider kann man vergangenes nicht rückgängig machen :/ Naja ist dann halt mal so.
Kann dann geclosed werden
|
|
|
08/12/2014, 01:02
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 2,495
|
Hast aber schon schnell aufgegeben.
Solltest es dir das nächste Mal eventuell besser überlegen.
|
|
|
08/12/2014, 01:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Hast aber schon schnell aufgegeben.
Solltest es dir das nächste Mal eventuell besser überlegen.
|
Naja, wusste nicht dass die Vergangenheit im Strafregister so einen großen Einfluss hat.
|
|
|
08/12/2014, 03:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by PainTrape
Naja, wusste nicht dass die Vergangenheit im Strafregister so einen großen Einfluss hat.
|
man sollte sich nicht zuviel drauf einbilden was wir hier sagen, oder eher gesagt die Mods.
Auch mit einem längere Strafregister kann man Moderator werden, es sollte nur schon etwas Zeit zwischen der Bewerbung und deiner letzten Infra liegen. Und nein ich rede jetzt nicht von ein paar Wochen, sondern Monate und Jahre.
aber ich verstehe auch nicht wieso du dich für eine Sektion bewirbst in der du kaum bis gar nicht aktiv bist? Ist doch klar, dass dann die meisten zu einem Nein tendieren
|
|
|
08/12/2014, 03:50
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 247
|
Ich würde #Ja sagen.
|
|
|
08/12/2014, 12:17
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Bin öfter in der MC Sektion unterwegs, teilweise auch nur Passiv. Habe dich dort noch nie gesehen, deswegen leider ein Nein von mir.
|
|
|
08/13/2014, 12:00
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
nope^
|
|
|
08/13/2014, 13:35
|
|
Received Thanks: 200
|
Dein Interesse bzw. deine Begeisterung, Moderator in dieser Sektion zu werden kann ja gar nicht all zu groß sein, da du bereits nach 2-3 Neins mit Begründung aufgibst. Würde allein aus diesem Grund eher für Nein tendieren.
Greetz
|
|
|
08/14/2014, 19:33
|
|
Received Thanks: 150
|
#Nope.
Warum?
1. Du hast zu schnell aufgegeben und nicht wirklich "gekämpft" um den Rank.
2. Zu inaktiv in der Section
3. Bewerbung find ich nicht so gut.
|
|
|
08/16/2014, 14:11
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Du bist meiner Meinung nach zu wenig aktiv für die Sektion.
Deine Bewerbung ist zwar ganz in Ordnung und übersichtlich, aber hätte ruhig etwas besser formuliert sein können.
Tut mir Leid, nein.
|
|
|
08/16/2014, 14:31
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Was bringt es euch eine Bewertung abzugeben, wenn er die Bewerbung schon längst für geschlossen erklärt hat.
|
|
|
 |
|