Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Bewerbung [League of Legends]

Grüß Gott liebe Epvp-Gemeinde und ein demutsvolles guten tag an die wohl verehrten Administratoren,


mein Name ist Markus, so mancher wird mich unter meinem Forum-Pseudonym jero kennen, und ich beabsichtige mich mit diesem Schreiben um einen Moderatorenposten in der League of Legends-Section zu bewerben.
Zu meiner Person: Ich bin 19-jähriger BWL-Student aus Berlin, der bereits seit nunmehr vier Jahren Tag ein Tag aus versucht, das Epvp-Board zu bereichern, wo es nur geht.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?

Beweggründe für meine Bewerbung gibt es einige. So habe ich bereits einige Zeit mit dem Gedanken gespielt, mich um diesen Posten zu bewerben, gerade, nachdem ich von einigen Usern aus der Section privat dazu animiert wurde. Zögerlich trat ich dieser Idee damals noch aufgrund der Tatsache entgegen, dass meines Erachtens nach die nötige Kapazität durch die bereits vorhandenen Moderatoren in der Section voll erfüllt wurde.
Mit dem Zurücktreten von The_Zorkas verbleibt die Section nunmehr jedoch mit nur noch einem Mod, und ich bin davon überzeugt, Dacyon hier tatkräftig unterstützen zu können.

Erfahrungen mit der Thematik?