|
You last visited: Today at 07:34
Advertisement
[Mod Bewerbung]Steam Trading
Discussion on [Mod Bewerbung]Steam Trading within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/05/2011, 01:50
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 115
|
[Mod Bewerbung]Steam Trading
Hallo Liebe Elitepvpers User,
Hiermit möchte ich mich für den Moderatorenposten in der Steam Sektion bewerben.
Es würde mich echt freuen, die Aktuellen 5 Moderatoren unterstützen zu können.
Wer bin ich?
Mein Name ist Simon ich bin 17 Jahre und habe meinen Hauptschulabschluss in diesem Jahr bestanden.
Ich komme aus Pforzheim,Baden Württemberg
Warum bewerbe ich mich für die Steam Trading Sektion ?
Ich bewerbe mich in der SteamTrading Section, weil ich in letzter Zeit viele Regelverstöße im Bereich SteamTrading gesehen habe.
Desweiteren möchte ich die anderen 5 aktiven Moderatoren bei ihrer Arbeit unterstützen.
Welche Erfahrungen besitze ich?
Da ich mich seit 2003 aktiv mit dem Thema Steam beschäftige, habe ich in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Ich denke daher, dass ich viele Usern mit meinen Wissen weiter helfen kann.
Bin ich geeignet für diese Tätigkeit ?
Ich denke, jeder Mensch hat eine Chance verdient, jeder Mensch hat mal klein angefangen, so wie auch ich!
Ich möchte den Usern zeigen, dass ich für jede Frage offen bin und diese auch gerne und ausfürhlich beantworte.
Habe ich genug Zeit für diese verantwortungsvolle Position ?
Ich bin täglich mehrere Stunden Online, da ich derzeit meinen Middlemann Service führe. Wenn ich gerade nicht am Pc bin, werde ich jeder Zeit versuchen mit dem Handy aktiv zu sein!
Habe ich bereits Erfahrungen als Moderator ?
Leider habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.Aber ich denke jeder Mensch hat eine Chance verdient sich zu beweisen. Wenn ich diese Chance kriegen würde, würde ich sie auch gerne nutzen, um Elitepvpers mit meiner ganzen Kraft zu unterstützen.
Besitze ich englische Sprachkentnisse ?
Ausserhalb des Schulunterrichts spreche ich kaum Englisch.
Ich kann mich mit englischen Usern im Schriftlichen verständigen, aber beim Reden wird es dann komplizierter, daher mein Englisch mittelmäßig ist.
Wie könnt ihr mich Kontaktieren:
Derzeit bin ich über Skype,Msn, Icq und auch Steam zu erreichen.
Msn: Gibts per Anfrage.
Steam:
Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen, und hoffe ihr lasst mir ein Feedback da!
Mfg SELFBUSTED;3
|
|
|
10/05/2011, 01:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Von meiner seite aus ist die Bewerbung sehr ausführlich und gut geschrieben.Von meiner seite aus gibt es ein klares JA.
|
|
|
10/05/2011, 01:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by n3glax
Von meiner seite aus ist die Bewerbung sehr ausführlich und gut geschrieben.Von meiner seite aus gibt es ein klares JA.
|
Danke für dein Feedback o;
|
|
|
10/05/2011, 01:59
|
|
Received Thanks: 5
|
Sehr ausführliche Bewerbung von meiner Seite ein klares Ja.
|
|
|
10/05/2011, 01:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yunchen
Hört sich kommisch an.Ansonsten finde ich deine Bewerbung gut,von mir gibts ein ja,
|
Hab es Editiert, danke für den Hinweis.
|
|
|
10/05/2011, 02:06
|
|
Received Thanks: 11,779
|
Von mir leider ein Nein, denn:
1. Du hast sehr viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung
2. Die Bewerbung an sich ist nicht wirklich gut, Farben haben dort nichts zu suchen.
3. Ich denke nicht, dass du der Aufgabe als Moderator gewachsen bist
4. Die Steam Trading Sektion ist recht klein und 5 Moderatoren reichen völlig !
MfG Marco_A
|
|
|
10/05/2011, 02:13
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,038
|
Meines Wissens kann man sich nur für den gesamten Black Market bewerben.
Leider, wie vorher erwähnt, befinden sich viele Rechtschreibefehler, sowie falsche Kommasetzungen in deiner Bewerbung.
Falls es soviele Regelverstöße gibt, dann einfach reporten und ggf. als Guardian bewerben.
Ich möchte dir keine Beurteilung/Bewertung geben, da diese Entscheidung die Administration entscheidet.
|
|
|
10/05/2011, 02:18
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
|
Hey SELFBUSTED,
ich kenn dich jetzt schon ein wenig und ich muss leider sagen, dass du mir zu jung(Nicht wegen dem Alter, sonder vom Verhalten) für den Posten erscheinst.
Deine Bewerbung ist außderm sehr unübersichtlich.
Von mir bekommst du ein "Nein".
btw. Thankshunting ist hier nicht so gern gesehn
[01:51:19] SELFBUSTED;3: Hey, habe mich als Moderator im bereich SteamTrading beworben;
 <-- Währe nett, wenn du mir ein Feedback geben würdest & ein Thx;x danke!
|
|
|
10/05/2011, 02:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PlayStat³
Meines Wissens kann man sich nur für den gesamten Black Market bewerben.
Leider, wie vorher erwähnt, befinden sich viele Rechtschreibefehler, sowie falsche Kommasetzungen in deiner Bewerbung.
Falls es soviele Regelverstöße gibt, dann einfach reporten und ggf. als Guardian bewerben.
Ich möchte dir keine Beurteilung/Bewertung geben, da diese Entscheidung die Administration entscheidet.
|
Danke erstmal,
Die Rechtschreibfehler habe ich ausgebessert!
Ich denke, ich kann es ja mal versuchen, wenn ich ein NEIN kriege, ist es auch kein Problem, damit kann ich leben.
|
|
|
10/05/2011, 02:19
|
|
Received Thanks: 36
|
Von mir ein Ja, kenne dich schon länger und du bist der Aufgabe meiner Meinung nach gewachsen...
Die Bewerbung sieht jetzt auch besser aus, da wir sie zusammen ja nochmal überarbeitet haben
|
|
|
10/05/2011, 02:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Castro™
Von mir ein Ja, kenne dich schon länger und du bist der Aufgabe meiner Meinung nach gewachsen...
Die Bewerbung sieht jetzt auch besser aus, da wir sie zusammen ja nochmal überarbeitet haben 
|
Danke nochmal an dich, dass du dir die Zeit genommen hast, mir weiter zu helfen.!
|
|
|
10/05/2011, 07:36
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,323
|
OK jetzt mal Klartext hier:
Deine Bewerbung ist zu kurz, voller Fehler, schlecht geschrieben und inhaltlich ein volles Desaster.
Man kann sich nicht für nur eine einzelne BM Sektion bewerben, dies kann man machen, wenn man schon Mod ist, so wie ich es getan habe.
Wenn Du jetzt meinst, dich für den ganzen BM bewerben zu müssen, sag ich dir lieber gleich, dass Du keine Chance hast, denn da gibt es viel kompetenter Bewerber, wie z.B. Playstat.
Du scheinst Dir noch nicht einmal die Voraussetzungen durchgelesen zu haben, denn Du bewirbst dich mit einer aktiven Ver- & einer aktiven Warnungen.
Btw: Du beanspruchst Hilfe von anderen Usern bei deiner Bewerbung? Oje.
Von mir gibt es ein absolutes Nein!
|
|
|
10/05/2011, 10:42
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
ganz oder garnicht rest brauch ich garnicht anschauen
|