Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich hier noch nichts rein geschrieben habe.
An sich bist du ein netter und freundlicher User. Du hast (zumindest vor mir) noch nie jemanden beleidigt oder etwas vollkommen schwachsinniges geschrieben. Im Themenbereich kennst du dich ja auch aus.
Das Guard-Badge zeigt ebenso, dass du dich an die Regeln halten kannst und uns durch deine Reports unterstützt.
Wenn wir jemanden brauchen, wärst du sicherlich der Richtige.
Du bist mir immer als sehr freundlicher und hilfsbereiter User aufgefallen und hast zudem Ahnung was Fifa betrifft, wäre Dafür wenn er das Amt als Moderator in der Sektion bekommt.
Beim Durchstöbern der Fifa Sektion fällst du mir öfters ins Auge und zwar im positiven Sinne. Deine Beiträge sind hilfreich und dein Guardian Status bestätigt, dass du Aktivitäten im Bezug auf das Reporten vorweisen kannst.
Bewerbung [Fifa] 05/27/2014 - Joining e*pvp - 21 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Moderator in der Fifa-Sektion.
Mein Name ist Alex und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit belege ich den Bildungsgang „berufliches Gymnasium“ im Schwerpunkt Informatik/Mathematik an einem Berufskolleg, welchen ich vorraussichtlich im Jahre 2016 erfolgreich beenden werde.
In meine Freizeit bin ich größten Teils am Computer, sei es um gemeinsam mit Klassenkameraden und Freunden Spiele zu spielen, schulische Aufgaben zu...