Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Fifa]

Discussion on Bewerbung [Fifa] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Bewerbung [Fifa]

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Moderator in der Fifa-Sektion.

Mein Name ist Alex und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit belege ich den Bildungsgang „berufliches Gymnasium“ im Schwerpunkt Informatik/Mathematik an einem Berufskolleg, welchen ich vorraussichtlich im Jahre 2016 erfolgreich beenden werde.
In meine Freizeit bin ich größten Teils am Computer, sei es um gemeinsam mit Klassenkameraden und Freunden Spiele zu spielen, schulische Aufgaben zu erledigen oder auch mal nur um Musik zu hören und elitepvpers zu erforschen. Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden, um zusammen zu grillen, zu feiern, oder einfach nur um abzuhängen. Langfristig ist aber sichergestellt, dass ich dem Posten als Moderator und den damit verbundenen Pflichten nachgehen kann.

Aktiv bei elitepvpers dabei bin ich schon seit Mitte 2012, in der Fifa-Sektion bin ich allerdings erst seit 2013 vertreten. Begonnen hat dies durch ein Projekt, welches auch recht schnell populär auf elitepvpers wurde - dem FUTAutobuyer. Mittlerweile bin ich leider nicht mehr in dem Projekt involviert, allerdings habe ich die Fifa-Sektion in dieser Zeit sehr lieb gewonnen, so dass ich auch etwas zurückgeben möchte. Aktuell betreut leider kein Moderator die Fifa-Sektion, nachdem Nectix seinen Posten abgegeben hat. Natürlich ist die Fifa-Sektion nicht die größte Sektion auf elitepvpers und es fallen nicht übermäßig viele Regelverstöße an, allerdings eskalieren kleine Streitigkeiten sehr schnell in den gegebenen Chit- und Laberthreads. Dabei kommt es oft zu unnötigen Beleidigungen und imponier Gehabe, welche sich sicherlich durch eine schnelle Reaktion vermeiden lassen könnten.
Durch meine Kenntnisse im Reverse Engineering ist es mir ebenfalls möglich, Malware zu analysieren und somit eine Verbreitung zu verhindern.

Das Spiel Fifa an sich spiele ich erst seit letzen Jahr, allerdings konnte ich durch meine zahlreichen Projekte, in die ich involviert war, mir eine menge Erfahrung aneignen. Zum aktuellem Zeitpunkt würde ich mich selber als einen Erfahrenen Nutzer sehen, der erkennen kann ab wann eine Diskussion nichts mehr mit der eigentlichen Thematik zu tun hat und zu eskalieren droht.

Sich selber einzuschätzen ist immer sehr schwierig. Meiner Meinung nach bin ich aber ein sehr ruhiger und gelassener Mensch. Ich versuche immer höflich zu sein. Dabei muss ich mir eingestehen, dass mir dies nicht immer zu 100% gelingt. Es werden sich sicherlich in meiner Historie manche Posts finden, wo ich etwas schroff oder auch ironisch wirke.
Ein Moderator sollte Geduld, Höflichkeit und Ehrlichkeit an den Tag legen können, sowie sich selber Fehler eingestehen können. Ich denke ich werde diesen Anforderungen gerecht, aber letzendlich entscheide dies nicht ich, sonder ihr.

Leider konnte ich bis zum heutigem Zeitpunkt noch keinerlei Erfahrung im Bereich der Moderation sammeln, aber ich freue mich immer, neues zu entdecken und zu lernen. Zudem bin ich ein Mensch, der schnell lernt und sich gut zurechtfinden kann.

Meine englischen Sprachkenntnisse sind nicht die Besten, ich behaupte sogar ich mache nicht selten Fehler, allerdings ist es voll und ganz ausreichend, um sich mit den englischsprachigen Nutzern dieses Forums zu verständigen. Ich werde sicherlich im Laufe der Zeit eine englische Bewerbung hinzufügen. Damit möchte ich erstens, auch englischsprachigen Besuchern dieses Boards die Möglichkeit geben, sich ein Bild von mir zu machen, und zweitens, euch einen kleinen Eindruck über meine englischen Sprachkenntnisse hinterlassen.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für die Zeit bedanken, die ihr euch genommen habt, um diese Bewerbung zu lesen. Falls es noch Fragen gibt, Kritik geäußert werden möchte oder auch Anregungen gegeben werden möchten, zu erreichen bin ich jederzeit per Skype, per privater Nachricht oder auch hier im Thread.

Grüße,
Alex
'Heaven. is offline  
Thanks
22 Users
Old 03/28/2014, 20:09   #2

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Eindeutiges ja meinerseits.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 20:19   #3

Abcman88's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 37
Wer sonst?
Abcman88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 20:20   #4

Received Thanks: 34
Auf jeden fall wäre ich auch dafür. Er ist echt immer nett, hilfsbereit und auch eigentlich immer da wenn man ihn anschreibt etc. . Ich kenne ihn auch nur durch das Projekt FUTAutobuyer aber in der Zeit war echt immer alles Top und er hat sich immer um die User gekümmert.
'FifaTrader™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 20:30   #5

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Ich kenne ihn schon seit seinem ersten Release auf epvp und wir haben uns direkt verstanden.
Er ist sehr kontaktfreudig und hilft gernen anderen Membern.

Da Nectix nun alle seine Sektionen aufgegeben hat, wegen privaten Gründen könnte ich mir dich sehr gut als Moderator vorstellen, gerade weil du auch Ahnung von der Thematik hast.

Durch den FUTAutobuyer wird er wahrscheinlich genug Erfahrung haben, wie man mit Kunden/Usern umgeht und wie man diesen am Besten hilft.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 22:32   #6

elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 404
Zentral ist die Bewerbung etwas schwierig zu lesen aber ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Alles Top und viel Glück weiterhin.
M.A.S.O.N is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 22:59   #7

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Ja
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 23:00   #8

Tack's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 171
Auch ein Ja vom Girlstein
Tack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 23:09   #9

Mariappa's Avatar

The Black Market: 556/0/0
Received Thanks: 1,344
Ich kenne Alex auch schon länger dank epvp, und er war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn ich mal eine Frage zum Thema Fifa hatte, war er stets in der Lage diese zu beantworten oder bemüht eine Lösung zu finden.
Wenn nicht er, wer dann?
Mariappa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 23:21   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Yes
You seem helpful as well as friendly.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 15:08   #11

deniz619's Avatar

elite*gold: 248
The Black Market: 561/0/0
Received Thanks: 578
Sehr schöne Bewerbung. Bin dafür, da er meiner Meinung nach genau die Dinge hat, die man als Moderator braucht.

Sehr schöne Bewerbung. Bin dafür, da er meiner Meinung nach genau die Dinge hat, die man als Moderator braucht
deniz619 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 18:09   #12

Chasseur's Avatar

Received Thanks: 182
gute Bewerbung, ja
Chasseur is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 22:50   #13

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Bist aktiv und ein eigener Moderator für die Section wäre bestimmt nicht schlecht. ***.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 10:24   #14

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Ja.
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 12:13   #15

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Mir ist momentan nichts bekannt, was dagegen sprechen könnte.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread