Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Counter-Strike]

Discussion on Bewerbung [Counter-Strike] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/18/2014, 15:18   #16
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
ich erinnere mich zur meiner zeit das du ein sehr angenehmer kollege warst. ich hätte nichts dagegen.
Snorlax is offline  
Old 03/20/2014, 16:12   #17

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Du hast doch erst vor kurzem eine Bewerbung geschrieben für eine andere Sektion .. und da du schon 2 mal Mod warst ( Aus welchen Gründen du auch immer raus gegangen bist spielt hier bei keine Rolle) .. Ich sage mal nein, da ich finde, dass 2x Mod ausreicht und ist noch der Punkt, dass sich das so ließt als kannst du Dich nicht entscheiden für eine Sektion.

Ich finde Autrux schafft das auch so zurzeit ziemlich gut alleine, Autrux ist ein sehr guter Moderator der manchmal echt Adler Augen hat. !
Selbstverständlich spielt es eine Rolle wieso man die Position als Moderator an den Nagel gehängt hat oder an den Nagel hängen musste. Wenn jemand gekickt wird, dann spielt das schon mal insofern eine Rolle, dass das Team den Gekickten nicht weiter im Team haben will. Wenn jemand aus private Gründen gehen muss, z.B. weil man einen Unfall hatte, dann willst du demjenigen sagen, dass es keine Rolle spielt warum man gegangen ist - es käme aufs Gleiche hinaus??

Gerade du solltest dich mit derartigen Statements zurückhalten, deine Bewerbung war ohnehin die größte Fehleinschätzung aller bisherigen Bewerber, tut mir leid dir das so zu sagen. Von deiner Seite erfolgt ein Nein dann, wenn du die User und deren Hintergrund gar nicht kennst, oberflächlich gesehen gibt es tatsächlich ..scheinbar Negatives, siehe meine Bewerbung oder Diese, woran du dich dann bedienst. Du argumentierst auf Basis von User die zum größten Teil gebannt, verwarnt oder allgemein als Querulanten bekannt sind. Du hast eigentlich keine Ahnung, aber haust etwas raus, dass hinten und vorne nicht zutreffend oder einfach Blödsinn ist: "2x Mod reicht aus" - what the fuck, was?! Es spielt keine Rolle wie oft man Mod war, wenn der Demod einen guten Grund hatte und das war auch hier der Fall.

Was soll bitte daran so schlimm sein, wenn man sich für eine andere Sektion entscheidet? Elitepvpers hat nun mal viele Sektionen und viele der User sind in mehr als einer Sektion aktiv. Wenn die andere Sektion eher einen Moderator braucht, dann ist das für beide Seiten gut. Klar, der ein oder andere Querulant denkt jetzt wie folgt: "Ja.. aber eh..ähm.. eh ja eh aber der will doch nur Mod werden und so." - Jeder der sich als Moderator bewirbt will Moderator werden und je schneller desto besser, weil wie man sieht, kann man schon über ein Jahr warten bis der Add kommt bzw. bis der Head einen weiteren Moderator wirklich sinnvoll einsetzen kann und soweit konsequent vorausplanen kann nun mal keiner mit 100% Sicherheit. Es kann einfach immer etwas unvorhergesehenes kommen.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/27/2014, 22:12   #18

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Ich sage Nein.

Ich habe meine Meinung geändert da viele leute in der Sektion das gefühl haben das du Wirklich nur wieder Grün willst und ich es langsam genau so empfinde seitdem du Früher mod warst hast du dich extrem verändert..

Ich habe mich am anfang wohl in dir Getäuscht deswegen habe ich meine Meinung geändert ich habe nicht das Gefühl das du die Erfahrung im bereich CS hast die man als Moderator braucht.

Es kommt einem Wirklich so vor als wäre es dir Egal in welcher sektion du Mod wirst hauptsache mod ^^..
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 14:03   #19

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Mit Sicherheit einer der reifsten und kompetentesten Moderatorenanwärter, jo
Dörp is offline  
Old 04/07/2014, 15:52   #20

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Ja, du warst immer ein sehr kompetenter Mod, da ich die Gründe für deinen Rücktritt aus einer früheren Bewerbung kenne spricht für mich nichts dagegen dich wieder im Team zu sehen.
lukas_k is offline  
Old 04/28/2014, 07:38   #21

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich habe meine Meinung geändert da viele leute in der Sektion das gefühl haben das du Wirklich nur wieder Grün willst und ich es langsam genau so empfinde seitdem du Früher mod warst hast du dich extrem verändert..
Inwiefern habe ich mich verändert? Weiter würde mich interessieren, woran du fest machst, dass ich "unbedingt" grün werden möchte. Oder besser gesagt, was daran so schlimm ist. Natürlich möchte ich Moderator werden, sonst würde ich mich schließlich nicht bewerben. Schlimm wäre es, wenn ich den Status nur wegen der Rechte haben wollen würde, um diese auszunutzen, das ist aber nicht der Fall.

Quote:
Ich habe mich am anfang wohl in dir Getäuscht deswegen habe ich meine Meinung geändert ich habe nicht das Gefühl das du die Erfahrung im bereich CS hast die man als Moderator braucht.
Inwiefern bringe ich nicht genug Erfahrung mit?

Quote:
Es kommt einem Wirklich so vor als wäre es dir Egal in welcher sektion du Mod wirst hauptsache mod ^^..
Gehen wir davon aus, dass es so ist. Kannst du mir erklären, was daran negativ ist?
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2014, 11:11   #22
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:

Er hat damals im CS Sektion moderiert. Natürlich hat er keine Erfahrungen darin. Oder sehen wir das anders?
Außerdem muss ein Moderator nicht mal das Spiel gespielt haben um dort zu moderieren. Es wäre zwar von Vorteil, aber kein Muss.
Lumi is offline  
Old 05/14/2014, 14:59   #23

Beni's Avatar

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Kompetenter und sehr freundlicher User.

Dafür
Beni is offline  
Old 05/17/2014, 15:21   #24
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Nicht der schon wieder...
jk
Warst immer ein guter Mod und bist freundlich, jo.
hi im andi is offline  
Old 05/17/2014, 15:33   #25

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Hätte nichts gegen dich als Moderator, allerdings kommst du mir in letzter Zeit nicht so sehr aktiv vor. Solltest du dennoch genug Zeit für den Job haben, hast du mein Ja.
Ares is offline  
Old 05/17/2014, 22:59   #26

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Hätte nichts gegen dich als Moderator, allerdings kommst du mir in letzter Zeit nicht so sehr aktiv vor. Solltest du dennoch genug Zeit für den Job haben, hast du mein Ja.
Manchmal schreib ich mehr, manchmal weniger, online bin ich jeden Tag, Zeit ist absolut kein Problem.
Status is offline  
Old 05/18/2014, 19:59   #27

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Ich halte dich für geeignet, Ja.
Hawkk is offline  
Old 05/22/2014, 18:10   #28

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Ich gönne es dir
Prehistoric is offline  
Old 05/22/2014, 20:00   #29

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Macht den guten Mann doch endlich mal wieder zum Moderator. Grün stand ihm damals schon gut und wird Ihm auch jetzt wieder gut stehen. Ja!
Afrozilla is offline  
Old 05/22/2014, 20:10   #30

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 485
Finde die Bewerbung richtig gut, also auch ein Ja =)
Viel Glück dir.
.WshbR' is offline  
Closed Thread