Guten Tag elitepvpers Community,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Moderator in der.
Informationen über mich
Mein Name ist Maikel, ich bin 20 Jahre alt und derzeit mache ich meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischer Assistenten.
Ich beschäftige mich gerne in meiner Freizeit mit Aion, elitepvpers und natürlich auch mit meinen Freunden (rausgehen, Party machen etc).
Meine Aion Erfahrungen
Ich spiele Aion nun seit Anfang 2012 dadurch konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln.
Natürlich auch im Bereich Bots / Cheats konnte ich Erfahrungen sammeln. Dadurch denke ich dass ich genug Kenntnisse besitze um Usern bei Fragen rund um Aion zu helfen.
Erfahrungen als Moderator
Ich habe einige Zeit als Moderator in mehreren Gaming Foren "gearbeitet".
Einige Foren waren größer und ein paar auch kleiner, jedoch habe ich die Foren verlassen da sie zu inaktiv waren und nichtsmehr los war.
Die Foren liefen teilweise auf vBulletin, IPBoard und MyBB, dadurch kenne ich mich auch mit dem ModCP aus.
Gründe warum ich mich als Moderator in der Aion Sektion bewerbe
Im großen und ganzen bewerbe ich mich als Moderator in der Aion Sektion da dort noch einiges an Spam existiert sowie einige Themen in falschen Sektionen.
Ich bin mir nicht sicher ob Xijezu überhaupt Hilfe braucht aber da er mir bis jetzt noch nicht geantwortet hat versuche ich es einfach so, falls kein weiterer Moderator benötigt wird ist es auch nicht schlimm.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja, ich bin psychisch geeignet als Moderator.
Natürlich habe ich keine Probleme eine Frage mehrmals zu beantworten bzw. es genauer zu erklären.
Ich denke meine Menschenkenntnis ist ziemlich ausgereift durch meine früheren Posten als Moderatoren und natürlich aus dem echten Leben.
Meine Englischkenntnisse
Mein Englisch mag nicht perfekt sein jedoch kann ich mich gut mit Leuten auf Englisch unterhalten.
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: auf Anfrage
Natürlich besitze ich ein funktionstüchtiges Headset, meistens bin ich auf meinem TS3 Server anzutreffen und manchmal auf dem elitepvpers TS-Server.
Schlusswort
Die Bewerbung ist zwar nicht lang jedoch denke ich dass ich alles wichtige erwähnt habe was erwähnenswert ist.
Falls noch weitere Fragen existieren könnt ihr mich gerne hier / per Privater Nachricht fragen.

.