|
You last visited: Today at 02:34
Advertisement
[Bewerbung] Metin2
Discussion on [Bewerbung] Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/27/2014, 22:13
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Nervt 24/7 in der Sektion, postet überall seine besserwisserischen Kommentare mit nützlichen Hinweisen zu Threads, in denen eigentlich gepostet hätte werden sollen
Definitiv ein Ja von mir, selten solche hilfreichen "Moderator"-Posts gesehen, normalerweise ist ja das einzige was die von sich hören lassen "#closed"
|
|
|
03/27/2014, 22:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 167
|
Obwohl ich dich nicht kenne und/oder Kontakt mit dir hatte, fällst du mir sehr
in der M2 Szene auf. Und das Positiv
|
|
|
03/30/2014, 17:21
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 457
|
Fällst mir Positiv auf.
Bewerbung ist nicht zulang alles zusammengefasst.
Ich bin dafür.
|
|
|
03/30/2014, 17:38
|
|
Received Thanks: 209
|
Quote:
Originally Posted by Jinbei
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich, um eine Stelle als Moderator, in der Metin2 Sektion.
- Kontaktmöglichkeiten
- E-Mail auf Anfrage
- Persönliche Informationen:
- Mein Name ist Alex und ich bin 18 Jahre jung.
Um mich weiterzubilden, besuche ich derzeit das Wirtschaftsgymnasium an einer kaufmännischen Schule.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden.
Wenn ich zuhause bin, mache ich öfters mal meinen Laptop an um auf Elitepvpers aktiv sein zu können.
- Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
- Ich bin nun schon eine längere Zeit auf Elitepvpers unterwegs und ich melde Regelverstöße, sofern mir welche beim Durchstöbern der Foren auffallen. In der Metin2 Sektion sind diese sehr häufig vorhanden, weshalb die Moderatoren dadurch sehr viel Arbeit haben. Ich möchte also hauptsächlich den jetzigen Moderatoren unter die Arme greifen und mich um Regelverstöße (Reports) kümmern. Natürlich wäre ich auch jederzeit für Fragen offen, da ich gerne mit anderen Benutzern kommuniziere und neuen Besuchern auch weiterhelfe.
- Erfahrungen mit der Thematik
- Metin2 kenne ich schon seit der Anfangsphase, wobei ich dazu schreiben muss, dass ich mich nie wirklich mit den offiziellen Servern beschäftigt habe. Viel lieber habe ich mich selber an private Server gewagt und dadurch auch am meisten Erfahrungen sammeln können. Ich kenne mich sowohl mit der Technik als auch mit dem Spiel an sich aus. Zurzeit halte ich mich in der Sektion auf um Regelverstöße zu melden und Fragen zu beantworten.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
- In dieser Hinsicht bin ich sehr zuversichtlich. Ich kann auch bei scheinbar "dummen" Fragen sachlich bleiben ohne unnötige Kommentare zu posten. Ich bleibe immer objektiv und vertrete eine eigene Meinung. Zudem kann ich auch bei Stresssituationen weiterhin freundlich und hilfsbereit bleiben. Das Helfen von Usern und das Reporten ist für mich ein Hobby geworden, das ich auch in naher Zukunft noch ausüben möchte.
- Moderator-Erfahrungen
- In meinen "Privat Server" Projekten konnte ich schon die Grundlagen der Aufgaben als Moderator kennen lernen. Zudem ist mir bewusst welche Aufgaben mir in diesem Forum zustehen werden.
- Englische Sprachkenntnis?
- Ich habe nun schon langjährige Erfahrung mit der englischen Sprache und scheue mich daher nicht
auch internationalen Besuchern mit der "Weltsprache" weiterzuhelfen.
- Schlusswort
- Bitte beachtet konstruktive und sachliche Kritik abzugeben.
Ansonsten bedanke ich mich hiermit für das Lesen dieser Bewerbung.
Ich würde mich freuen die Moderatoren in Zukunft unterstützen zu können.
kind regards
|
Alleine weil du nie Offi gezockt ahst finde ich das du nicht befugt bist dieses Amt auszuüben. Außerdem gibt es zz. genug Mods in der mt2 szene die streiten sich ja schon förmlich darum hackrequest zu closen^^
|
|
|
03/30/2014, 17:50
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist
Alleine weil du nie Offi gezockt ahst finde ich das du nicht befugt bist dieses Amt auszuüben. Außerdem gibt es zz. genug Mods in der mt2 szene die streiten sich ja schon förmlich darum hackrequest zu closen^^
|
Abend,
ich habe nirgends in der Bewerbung stehen, dass ich "nie" auf den offiziellen Servern gespielt habe, wobei es meiner Meinung nach kein Grund wäre diesen "Amt" nicht ausüben zu können/dürfen, zumal man auch anderweitig Erfahrungen diesbezüglich sammeln kann.
Letzteres ist Ansichtssache, wobei ich finde, dass derzeitig ein weiterer Moderator nicht schaden würde.
kind regards
|
|
|
03/30/2014, 17:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jinbei
Abend,
ich habe nirgends in der Bewerbung stehen, dass ich "nie" auf den offiziellen Servern gespielt habe, wobei es meiner Meinung nach kein Grund wäre diesen "Amt" nicht ausüben zu können/dürfen, zumal man auch anderweitig Erfahrungen diesbezüglich sammeln kann.
Letzteres ist Ansichtssache, wobei ich finde, dass derzeitig ein dritter Moderator nicht schaden würde.
kind regards
|
Erfahrungen mit der Thematik
Metin2 kenne ich schon seit der Anfangsphase, wobei ich dazu schreiben muss, dass ich mich nie wirklich mit den offiziellen Servern beschäftigt habe. Viel lieber habe ich mich selber an private Server gewagt und dadurch auch am meisten Erfahrungen sammeln können. Ich kenne mich sowohl mit der Technik als auch mit dem Spiel an sich aus. Zurzeit halte ich mich in der Sektion auf um Regelverstöße zu melden und Fragen zu beantworten.
man sollte schon massig erfahrung haben finde ich.
Ist ansichtssache
|
|
|
03/30/2014, 18:01
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Quote:
Erfahrungen mit der Thematik
Metin2 kenne ich schon seit der Anfangsphase, wobei ich dazu schreiben muss, dass ich mich nie wirklich mit den offiziellen Servern beschäftigt habe. Viel lieber habe ich mich selber an private Server gewagt und dadurch auch am meisten Erfahrungen sammeln können. Ich kenne mich sowohl mit der Technik als auch mit dem Spiel an sich aus. Zurzeit halte ich mich in der Sektion auf um Regelverstöße zu melden und Fragen zu beantworten.
Ist ansichtssache 
|
Kurzform (so sollte es rüberkommen):
Ich habe nicht lange Metin2.de gespielt, da ich lieber selber private Server erstellt/gespielt habe.
Aber dies könnte man eventuell auch falsch verstehen, jetzt wo du mich darauf hinweist. Danke für dein Feedback.
kind regards
|
|
|
03/30/2014, 18:20
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Ist ansichtssache 
|
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Leute mit wenig bis kaum Spielerfahrungen ihrem Job sensationell nachgehen konnten. Als Beispiel hierfür nehme ich  , der vor nicht allzu langer Zeit im Metin2 Bereich tätig gewesen ist. Insofern ist die Behauptung, man bräuchte als zukünftiger Moderator dort massig Erfahrungen, quatsch. Die Erfahrungen mit der Thematik sind zwar nicht umsonst gefragt, aber essenziell für's Moderieren sind sie grundsätzlich nicht.
Ich habe an deiner Bewerbung nichts auszusetzen. Große Bereiche wie Metin2 sind auf aktive Moderatoren angewiesen. Aufgrund deiner hohen Aktivität und Kompetenz, die du deinen getätigten Meldungen zufolge zu besitzen scheinst, spricht bei Bedarf eigentlich nichts gegen eine Aufnahme. Viel Glück. :-)
|
|
|
03/30/2014, 18:24
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 44
|
ja.
|
|
|
03/30/2014, 20:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Leute mit wenig bis kaum Spielerfahrungen ihrem Job sensationell nachgehen konnten. Als Beispiel hierfür nehme ich  , der vor nicht allzu langer Zeit im Metin2 Bereich tätig gewesen ist. Insofern ist die Behauptung, man bräuchte als zukünftiger Moderator dort massig Erfahrungen, quatsch. Die Erfahrungen mit der Thematik sind zwar nicht umsonst gefragt, aber essenziell für's Moderieren sind sie grundsätzlich nicht.
Ich habe an deiner Bewerbung nichts auszusetzen. Große Bereiche wie Metin2 sind auf aktive Moderatoren angewiesen. Aufgrund deiner hohen Aktivität und Kompetenz, die du deinen getätigten Meldungen zufolge zu besitzen scheinst, spricht bei Bedarf eigentlich nichts gegen eine Aufnahme. Viel Glück. :-)
|
Ist ansichtssache <-- meine Meinung, Den oben genannten Admin kenne ich nicht.
Wahrscheinlich beruht dieser disput auf einem Missverständnis. ich dachte er hätte nie offi gezockt. Hat er aber anscheinend.
Trotzdem habe ich recht da man schon einen gewissen Erfahrungschatz braucht um so eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen..
|
|
|
03/31/2014, 11:30
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Quote:
Trotzdem habe ich recht da man schon einen gewissen Erfahrungschatz braucht um so eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.. 
|
Das ist durchaus Ansichtssache. Dennoch -> Um einen Thread zu schließen, sofern dieser gegen die Regeln verstößt, brauche ich keine Erfahrung in dem jeweiligen Spiel. Weiterhin ein Ja von meiner Seite aus.
|
|
|
04/01/2014, 17:13
|
|
Received Thanks: 855
|
Also ich wär dafür wenn er als Mod tätig wäre.
Ich seh ihn oft aktiv in der Metin2 Section.
Er reported und ist sehr freundlich
MFG
|
|
|
04/01/2014, 17:16
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 590
|
Kommst sehr nett rüber und würdest da gut reinpassen
von mir ein ja
|
|
|
04/03/2014, 11:11
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Quote:
Originally Posted by VipHaze
Du bist nicht lange in Forum und deine 0,6k beiträge sind auch süß
|
Der Post ist natürlich schon etwas her und dementsprechend nicht mehr aktuell. Dennoch möchte ich sagen, dass Kompetenz nichts mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat.
Ich sehe hier keinen Grund, warum Du sofern Bedarf besteht, nicht in Frage kommen solltest. Kommst mir sympathisch rüber und ich habe Dich als hilfsbereiten User in Erinnerung.
|
|
|
04/12/2014, 19:43
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 171
|
#JA
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:34.
|
|