Ich finde du stellst dich gut dar, nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Desweiteren würde ich mich freuen, als ein aktiver Besucher der Metin2 Sektion, wenn da doch mal mehr Ordnung herrschen würde. Ich denke ein zusätzlicher Moderator in dieser Sektion würde da deutlich helfen!
Ich habe dich noch nicht in der Metin2 Hack/Main/Guide Sektion gesehen, deswegen sage ich auch erstmal nein. Meiner Meinung nach sollte ein Moderator sich in allen Bereichen ein bisschen auskennen.
Ich habe dich noch nicht in der Metin2 Hack/Main/Guide Sektion gesehen, deswegen sage ich auch erstmal nein. Meiner Meinung nach sollte ein Moderator sich in allen Bereichen ein bisschen auskennen.
Hey,
ich reporte zwar in jedem Bereich,
aber ich halte mich größtenteils in der P Server Sektion auf.
Was mir direkt auffällt, deine Rechtschreibung lässt an manchen Stellen in deiner Bewerbung zu Wünschen übrig. Ansonsten scheinst du seither nicht sehr aktiv gewesen zu sein, da man selbst ohne Spam in der Metin2 Sektion in einem Jahr mehr als 700 Posts sammeln kann. Mehr möchte ich gar nicht kritisieren.
Was mir direkt auffällt, deine Rechtschreibung lässt an manchen Stellen in deiner Bewerbung zu Wünschen übrig. Ansonsten scheinst du seither nicht sehr aktiv gewesen zu sein, da man selbst ohne Spam in der Metin2 Sektion in einem Jahr mehr als 700 Posts sammeln kann. Mehr möchte ich gar nicht kritisieren.
Huhu,
ich bin halt einer, der nicht zu allem seinen Senf dazu gibt.
Wenn du an manchen Stellen Rechtschreibfehler entdeckt hast,
dann würde ich mich freuen wenn du mich auf diese, über eine PN, hinweisen würdest.
Ich kenne Moderatoren die nicht wirklich die Rechtschreibung beherrschen ;b
Ich hab nichts gegen dich, scheinst aktiv zu sein und mir kommst du ziemlich sympathisch rüber. Ein ja hast du auch von mir.
*sehr aktiv
*kommentier eher wie ein Moderator als ein User (nicht mein Geschmack aber okay)
*er weiß was er tut
*meines Erachtens zu wenig Themen von sich
*korrekt Sprachkenntnisse
*leider empfinde ich hin und wieder deine Beiträge als "unfreundlich"
Bewerbung an sich Sehr Gut aber ich finde es reicht nicht
Ich verstehe an deiner Aussage nicht, was für dich persönlich noch fehlt.
Gewiss ist mir bewusst, dass es auch andere gute Kandidaten gibt,
aber ich denke dies ist kein Grund mich nicht objektiv zu bewerten.