|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
[Bewerbung] Metin2
Discussion on [Bewerbung] Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/12/2014, 23:34
|
|
elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
|
Quote:
Originally Posted by Jinbei
In dieser Hinsicht bin ich sehr zuversichtlich. Ich kann auch bei scheinbar "dummen" Fragen sachlich bleiben ohne unnötige Kommentare zu posten.
|
Nein.
|
|
|
04/13/2014, 00:30
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl
Nein.
|
Ich muss hierbei anmerken, dass Oldsqwl eine sehr provokante Art hat zu posten, meiner Meinung nach grenzt das schon an Beleidigung. Jinbei und auch viele andere User die mit Oldsqwl zu tun haben, wissen was ich meine. Er stellt mehr oder weniger jede andere Meinung als dumm und lächerlich hin. Das sind dann keine dummen Fragen mehr, das ist gezielte Provokation - er möchte seinen Gegenüber nerven. Ich bin mir relativ sicher, dass der ein oder andere Mod, Gmod und Admin ihn für sein verhalten, würde er es dann auch bei ihnen machen, ziemlich schnell sperren würden. Was ich damit sagen will, wenn man weniger ruhig auf seine Posts reagiert, dann ist das meiner Meinung nach absolut verständlich.
|
|
|
04/13/2014, 00:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Quote:
Nein.
|
Schon etwas arg anhand einer Betonung mit ein Nein zu Argumentieren.
Vergiss nicht das dass die Metin2 Sektion ist, da würde mich eher sowas wie "komische Fragen" verwundern, "dumme" Fragen ist da schon richtig.
btt. von mir gibts ein Ja da du aktiv bist und dich mit der Thematik scheinst auszukennen.
LG
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ich muss hierbei anmerken, dass Oldsqwl eine sehr provokante Art hat zu posten, meiner Meinung nach grenzt das schon an Beleidigung. Jinbei und auch viele andere User die mit Oldsqwl zu tun haben, wissen was ich meine. Er stellt mehr oder weniger jede andere Meinung als dumm und lächerlich hin. Das sind dann keine dummen Fragen mehr, das ist gezielte Provokation - er möchte seinen Gegenüber nerven. Ich bin mir relativ sicher, dass der ein oder andere Mod, Gmod und Admin ihn für sein verhalten, würde er es dann auch bei ihnen machen, ihn ziemlich schnell sperren würden. Was ich damit sagen will, wenn man weniger ruhig auf seine Posts reagiert, dann ist das meiner Meinung nach absolut verständlich.
|
Pff. Der Typ wurde nicht umsonst 2 bis 3 mal... ach egal, lassen wirs.
Kann da nur sagen schau seine Signatur an und gib es in der SuFu ein =P
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Leute mit wenig bis kaum Spielerfahrungen ihrem Job sensationell nachgehen konnten. Als Beispiel hierfür nehme ich , der vor nicht allzu langer Zeit im Metin2 Bereich tätig gewesen ist. Insofern ist die Behauptung, man bräuchte als zukünftiger Moderator dort massig Erfahrungen, quatsch. Die Erfahrungen mit der Thematik sind zwar nicht umsonst gefragt, aber essenziell für's Moderieren sind sie grundsätzlich nicht.
Ich habe an deiner Bewerbung nichts auszusetzen. Große Bereiche wie Metin2 sind auf aktive Moderatoren angewiesen. Aufgrund deiner hohen Aktivität und Kompetenz, die du deinen getätigten Meldungen zufolge zu besitzen scheinst, spricht bei Bedarf eigentlich nichts gegen eine Aufnahme. Viel Glück. :-)
|
Also ich kenne viele Moderatoren, die sich gut mit der Thematik auskennen und das Posting dann viel bis ganz unterbunden haben, siehe Zevion und Andi.
(Ich hoffe ich darf diese Namentlich nennen, falls nicht möge es doch ein Moderator entfernen?)
|
|
|
04/13/2014, 02:18
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Ohne jetzt irgendwen provozieren zu wollen, aber Zevion hat sich zum Ende hin halt ziemlich angestrengt um Moderator zu werden, also ist das wohl verständlich. Andi hingegen war nie sonderlich aktiv, hat zwischendurch seine Reports abgearbeitet und damit war Ende. Was auch irgendwo verständlich ist. Früher hatte man halt auch andere Ansprüche an die Moderatoren
Zu Jinbei, ich kann ihn mir zwar nicht direkt als Moderator vorstellen, aber wieso denn nicht - gibt aktuell keinen besseren in meinen Augen. Da ich für den Satz nun sowieso einen auf den Deckel bekomme von dem ein oder anderen Anwerber: Jinbei hätte es verdient bei der Anstrengung. Wie aktiv er aktuell ist oder wie sinnvoll und themengemäß seine momentanen Posts sind kann ich nicht beurteilen, da ich mich vor einiger Zeit nach meinem Umzug recht stark aus der Sektion zurückgezogen habe - Aber.. Wenn nicht er, dann auch kein anderer von den Anwerbern.
|
|
|
04/13/2014, 09:46
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Quote:
Nein.
|
Das kann schon sein, aber ohne Belege kann ich leider nichts mit deiner Kritik anfangen.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ich muss hierbei anmerken, dass Oldsqwl eine sehr provokante Art hat zu posten, meiner Meinung nach grenzt das schon an Beleidigung. Jinbei und auch viele andere User die mit Oldsqwl zu tun haben, wissen was ich meine. Er stellt mehr oder weniger jede andere Meinung als dumm und lächerlich hin. Das sind dann keine dummen Fragen mehr, das ist gezielte Provokation - er möchte seinen Gegenüber nerven. Ich bin mir relativ sicher, dass der ein oder andere Mod, Gmod und Admin ihn für sein verhalten, würde er es dann auch bei ihnen machen, ziemlich schnell sperren würden. Was ich damit sagen will, wenn man weniger ruhig auf seine Posts reagiert, dann ist das meiner Meinung nach absolut verständlich.
|
Danke für deine Unterstützung, aber ich kann dir zu diesem Zeitpunkt nicht zustimmen, da ich mich an keine Auseinandersetzung o.Ä. mit dem o.g. Benutzer erinnern kann.
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Ohne jetzt irgendwen provozieren zu wollen, aber Zevion hat sich zum Ende hin halt ziemlich angestrengt um Moderator zu werden, also ist das wohl verständlich. Andi hingegen war nie sonderlich aktiv, hat zwischendurch seine Reports abgearbeitet und damit war Ende. Was auch irgendwo verständlich ist. Früher hatte man halt auch andere Ansprüche an die Moderatoren
Zu Jinbei, ich kann ihn mir zwar nicht direkt als Moderator vorstellen, aber wieso denn nicht - gibt aktuell keinen besseren in meinen Augen. Da ich für den Satz nun sowieso einen auf den Deckel bekomme von dem ein oder anderen Anwerber: Jinbei hätte es verdient bei der Anstrengung. Wie aktiv er aktuell ist oder wie sinnvoll und themengemäß seine momentanen Posts sind kann ich nicht beurteilen, da ich mich vor einiger Zeit nach meinem Umzug recht stark aus der Sektion zurückgezogen habe - Aber.. Wenn nicht er, dann auch kein anderer von den Anwerbern.
|
Danke dir für deine ausführliche Kritik.
|
|
|
04/13/2014, 13:39
|
|
Received Thanks: 627
|
Ich dachte, dass ich in dieser Bewerbung meine meinung schon kundgegeben habe, habe ich aber noch nicht, daher tue ich dies nun.
Ich kann SoNiices Post im volllen Umfang bekräftigen und würd gerne noch mal Betonen, dass grade Jinbei in der Metin2 Sektion Aktiv ist und ich würd schon sagen fast Ausnahmslos Kompetente Beiträge verfasst und den User somit Sehr gut berät.
Ebenso kann ich SoNiice zustimmen, dass wenn nicht er niemand anderes geadded werden sollte.
|
|
|
04/26/2014, 15:41
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Von mir ein Ja.
Man kann mittlerweile in der Sektion machen was man will.
Grund: 2/3 Moderatoren anscheinend komplett inaktiv (verständlich - hätte da auch keine Lust drauf) und der 3. (Zevion) ist im Urlaub.
Die Metin2 Sektion ist mit Abstand die größte Sektion hier und hat zudem auch wahrscheinlich mehr kleine Kinder als jede andere Sektion der ganzen Welt.
Da reicht 1 aktiver Moderator im Urlaub nicht.
MfG
|
|
|
04/26/2014, 17:54
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Quote:
Originally Posted by [iRemix]
Von mir ein Ja.
Man kann mittlerweile in der Sektion machen was man will.
Grund: 2/3 Moderatoren anscheinend komplett inaktiv (verständlich - hätte da auch keine Lust drauf) und der 3. (Zevion) ist im Urlaub.
Die Metin2 Sektion ist mit Abstand die größte Sektion hier und hat zudem auch wahrscheinlich mehr kleine Kinder als jede andere Sektion der ganzen Welt.
Da reicht 1 aktiver Moderator im Urlaub nicht.
MfG
|
Abend,
ich bedanke mich erstmal für deine Rückmeldung. Komplett inaktiv sind die jetzigen Moderatoren aber gewiss nicht, wobei du beachten solltest, dass die Moderatoren sich nicht immer zu Wort melden, wenn sie einen Thread schließen oder allgemein Reports abarbeiten. Die User, die einen Regelverstoß begehen, werden sicherlich privat darauf hingewiesen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ich in der Metin2 Sektion aushelfen dürfte.
kind regards
|
|
|
04/26/2014, 21:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 302
|
Von mir kriegst du auch ein ja, weil in der metin2 section machen manche leute einfach was sie wollen
|
|
|
04/26/2014, 23:51
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 171
|
Hey ich muss sagen er ist ein aktiver user
weiß viele metin2 probleme
kann usern helfen
hat ahnung von metin
ist immer nett gewesen.
von mir ein JA
|
|
|
04/27/2014, 00:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 165
|
Von mir auch ein Ja. Bist ja soweit wie ich das immer sehe, hilfsbereit & hältst dich als einer von wenigen an die Regeln hier.
-> Auch wenn es manchmal übertrieben ist und nervt, wenn du unter jeden Post nur schreibst:
Quote:
Dateianfragen sind nicht erlaubt.
#closerequest
|
Naja gehört ja dazu, wenn die Leute sich nicht an die Regeln halten, also wie gesagt von hättest auch ein Ja ~
|
|
|
04/30/2014, 10:07
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 267
|
Eig ganz gut aber ich glaube da gäbe es besser geeignete
|
|
|
05/01/2014, 17:50
|
|
Received Thanks: 207
|
Habe dich schon öfters in der Mt2-Sektion gesehen und deine Beiträge sind auch meist hilfreich.
Deswegen ein Ja.
|
|
|
05/19/2014, 20:28
|
|
Received Thanks: 269
|
Yes Sir.
|
|
|
05/20/2014, 20:32
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Bin zwar nicht sonderlich aktiv in der Metin2-Sektion aber insgesamt machst du einen sehr guten und reifen Eindruck. Lese auch ab/zu einige deiner Beiträge durch und muss sagen, dass bisher jeder im gewissen Maß sehr konstruktiv war und die Rechtschreibung stimmt auch auf alle Fälle.
Daher ein klares Ja von mir.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:08.
|
|