Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Bewerbung [Metin2]

Guten Abend Elitepvpers-Community,

ich würde mich hiermit gerne für die Metin2 Sektion bewerben, da ich finde das in dieser großen Sektion dringend Unterstützung benötigt wird.

Erstmal kurz die allgemeinen Angaben:

Meine Name ist Florian, bin 15 Jahre alt und wohne in Südbrandenburg dort besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treibe ich Sport, treffe mich mit Freunden und bin gerne am Computer.

Kontaktinformationen:
  • Email:
  • Profilnachricht und natürlich per

Warum möchte ich Moderator werden?

Ich bin schon seit langen daran interessiert das Elitepvpers Team kräftig zu unterstützen. Nun habe ich mich entschlossen mich als Moderator für die Metin2 Sektion zu bewerben, da ich auch dort seit kurzem aktiv bin. Jedoch sind meiner Meinung nach 3 Moderatoren für eine der größten Sektion auf Elitepvpers viel zu wenig, trotz das sie gute Arbeit leisten.

Habe ich in der Thematik Erfahrung?

Ich habe im Bezug Metin2 viel Erfahrung da ich Metin2 schon lange spiele, jedoch bin ich momentan nicht sehr aktiv in der Sektion.

Besitze ich bereits Moderatorenerfahrung?

Ich war bereits vor gut 2 Jahren bereits längere Zeit Moderator in einem nicht ganz so großen Forum wie Elitepvpers , wo es jedoch eine Menge Arbeit gab. Damals wurde die Forensoftware Woltlab Burning Board eingesetz, das heißt ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit vBulletin. Da ich aber ein Mensch bin der schnell lernt sollte es kein Problem sein sich in vBulletin einzufinden und somit gute Arbeit verrichten zu können.

Wie steht es mit meinen Englischkenntnissen?

Ich habe bereits seit der 3. Klasse Englischunterricht. Mein Englisch ist zwar nicht gerade das allerbeste, jedoch reicht es um sich mit den englischen Usern zu verständigen.

Meine Bewerbung ist zwar nicht gerade lang, jedoch finde ich sie sagt alles aus. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, werde ich diese gerne beantworten.
C0kkie is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2013, 20:56   #2

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Ich kenne dich schon länger und halte dich geeignet für eine Position als Moderator.
DasHeld is offline  
Old 11/29/2013, 21:00   #3

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Habe schon öffters was von dir Gehört und auch schon Viel von dir Gesehen zb. deine V-Server.

Ich sags mal so falls man es so machen kann: #akzeptiert

MfG MrTherzon
MrTherzon is offline  
Old 11/29/2013, 21:25   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Ich habe dich bisher noch nie in der Metin2 Sektion gesehen.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 21:28   #5

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538

Kommt nicht so gut, nein von meiner Seite.
dacx is offline  
Old 11/29/2013, 21:33   #6

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Nope, denke eher nicht.
Tagesausflug is offline  
Old 11/29/2013, 21:43   #7

Kimo.'s Avatar

The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 615
Muss dir leider ein Nein geben.

Ich sehe nicht einen Post in der Metin2 Sektion.
Desweiteren hast du dich erst bis eben als BM Mod beworben.

Sorry, c0k.
Kimo. is offline  
Old 11/29/2013, 21:52   #8

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Ich finde dich äußerst nett und hilfsbereit, du würdest deine Arbeit als Moderator gut machen.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 11/29/2013, 21:52   #9

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Bist du Grün geil?...

Hab dich da nochnie gesehen.

Nein.

[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2013, 21:54   #10

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Sehe nur einen Beitrag von dir in der Metin Sektion.
Nein.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 11/29/2013, 21:58   #11

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Ich finde nicht das ich momentan aktiv sein muss um als Moderator angenommen zu werden. Da ich finde das es wichtig ist das man als Moderator aktiv sein muss, ob man dies jetzt ist ode nicht finde ich eigentlich egal
C0kkie is offline  
Old 11/29/2013, 22:01   #12

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Ich finde nicht das ich momentan aktiv sein muss um als Moderator angenommen zu werden. Da ich finde das es wichtig ist das man als Moderator aktiv sein muss, ob man dies jetzt ist ode nicht finde ich eigentlich egal
Wieso sollte die Administration dich dann einstellen? Sie kann deine "Arbeit" dann gar nicht einschätzen und als angehender Moderator muss man schon in der Sektion aktiv sein und sich mit der Materie schon möglichst auskennen. Ansonsten könnte man sich ja in XY beliebigen Sektionen bewerben, obwohl man davon keinen blassen Schimmer hat.

Von mir ein ganz klares nein!
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2013, 22:03   #13

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Man sollte sich dennoch teilweise mit der Thematik auskennen.. der momentane Moderator in der Warrock Sektion hat das letzte mal vor 3 Jahren oder so Warrock gespielt, trotzdem ist die Sektion einigermaßen gut moderiert von ihm.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 11/29/2013, 22:04   #14

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Ich hab dich in der Metin2 Sektion noch NIE gesehen. Zudem glaube ich auch irgendwie nicht das du viel Ahnung vom Spiel hast...
Zudem sollte man eine gewisse Grundaktivität ind er jeweiligen Sektion aufweisen für welche man sich bewirbt.

Also von mir gibt es ein NEIN
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/29/2013, 22:05   #15

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Dann könnte man ja gleich die Bewerbungen für eine Sektion abschaffen und sich einfach für alle Sektions bewerben, da man erst als Moderator aktiv sein muss.

Eine gewisse Aktivität soll vorhanden sein.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread