Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/29/2013, 22:06   #16

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Von mir auch ein Nein, habe dich noch nie hier gesehen...
H.A.Z.E is offline  
Old 11/29/2013, 22:07   #17

LostInDreams's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/1
Received Thanks: 280
Ich würde auch ein nein geben da ich dich noch nie bzw. nie einen betreg von dir gesehen habe.
LostInDreams is offline  
Old 11/29/2013, 22:17   #18

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Ich finde nicht das ich momentan aktiv sein muss um als Moderator angenommen zu werden. Da ich finde das es wichtig ist das man als Moderator aktiv sein muss, ob man dies jetzt ist ode nicht finde ich eigentlich egal
Seine Bewerbung zu schließen und unverzüglich danach eine neue für eine Sektion zu schreiben, in der man vorher nie präsent war, hinterlässt nun mal keinen guten Eindruck.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 22:21   #19

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Von mir ein Teilweises Ja & Nein.

Ja , weil du den Job gut machen würdest & dich du sehr auf epvp bist.
Da kommen wir auch schon zum Negativen. Du bist zwar sehr aktiv auf epvp , aber leider nicht in der richtigen Sektion.

Das ist das gleiche , als wenn du bei einem Vorstellungsgespräch als Fach informatiker für Anwendungstechnik bist , jmd. dich fragt , ob du viel Programmierst , oder überhaupt programmierst & du mit nein Antwortest.

Also was ich dir damit sagen möchte , dass bei dir ein wichtiger Teil bis zum Mod fehlt & dich hier mit diesen umständen niemand , bzw. keiner als Mod akzeptieren wird.

Sei einfach Aktiv dabei & versuch dein glück nochmal

Das soll nur ein Hinweis sein & nichts anderes

Lg.
xcyancali is offline  
Old 11/29/2013, 22:33   #20

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Quote:
Ich finde nicht das ich momentan aktiv sein muss um als Moderator angenommen zu werden. Da ich finde das es wichtig ist das man als Moderator aktiv sein muss, ob man dies jetzt ist ode nicht finde ich eigentlich egal
Das ist Falsch.
Wie soll die Administration deine "Fähigkeiten" sehen, wenn du sie nicht in der Sektion unterbreitest? Eine gewisse Aktivität muss schon vorhanden sein.

Auch wenn ich dich ein wenig kenne, verstehe ich nicht warum du dich nun für die MT2 Sektion bewirbst? Das kommt mir so vor, als ob du unbedingt Moderator werden willst.

Leider ein Nein von mir.
Bonrax is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2013, 00:51   #21

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
Quote:
jedoch bin ich momentan nicht sehr aktiv in der Sektion
Ich weiß nicht, ob es mir nur nicht einfach aufgefallen ist, aber ich habe dich bisher nie in der Section gesehen, was bringt es dir dann, dich als Moderator für eine Section zu bewerben, wenn du in dieser nicht aktiv bist?

Quote:
Finde ich schon, woher sollen wir denn wissen, ob du sonst geeignet für den Posten bist?
Das kannst du vielleicht zu kleineren Sections sagen, allerdings ist sowas für die M2-Section ein No-Go (und sowas sage ich, der vorher nie in der M2-Section aktiv war und trotzdem dort als Mod tätig ist ).
Du solltest wenigstens wissen, was dich in der Section erwartet, allen anscheins nach tust du dieses aber nicht.

Von mir ein Nein, solange du keine angemessene Aktivität in der Section aufweisen kannst.
Xijezu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2013, 00:54   #22

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Das Problem ist einfach, dass du noch nie zuvor in der Metin2 Sektion unterwegs warst. Warum bewirbt man sich dann? Weil man im BM keine Chance mehr sieht und unbedingt Mod sein möchte? Für mich ist das ein augenscheinlicher Fall von Ranggeilheit.

Nein.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 05:55   #23

Received Thanks: 6,758
Quote:
Auch wenn dies vermutlich als Ausstechen anderer Bewerber für den Posten aufgefasst werden könnte, aber wieso zum Teufel möchtest du eine Sektion moderieren, wo du das Spiel kaum oder vielleicht sogar gar nicht kennst und du auch sonst nicht aktiv in der Sektion bist? Man könnte vermutlich jede Sektion als Neuling moderieren, keine Frage - Nicht aber die Metin2 Sektion, hier gibt es definitiv die größte Ansammlung an Verstößen in kürzester Zeit, sowie die meisten extra Regeln, denn bei uns läuft das alles ein bisschen anders ab und muss anders gehandhabt werden. Das alles kannst du nicht wissen oder gar einhalten, wenn du nicht aktiv dort bist.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 10:49   #24

Received Thanks: 2,049
Quote:
Habe ich in der Thematik Erfahrung?

Ich habe im Bezug Metin2 viel Erfahrung da ich Metin2 schon lange spiele, jedoch bin ich momentan nicht sehr aktiv in der Sektion.
Du sagst es ja auch selber, wenn du nicht aktiv in der Sektion bist, brauchst du dich eigentlich auch nicht zu bewerben.

Außerdem kommt es wirklich nicht gut rüber, wenn du eine Bewerbung schließen lässt und dich sofort für eine andere Sektion bewirbst.
Kriegst von mir ein Nein.
_Stark_ is offline  
Old 11/30/2013, 11:39   #25

Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post

Kommt nicht so gut, nein von meiner Seite.
Was soll da nicht so gut kommen? Dass er seine Bewerbung auf Anfrage geschlossen hat? Das sollte irrelevant sein. Eher würde ich den Punkt kritisieren, dass er in der Metin Sektion kaum aktiv ist.

Quote:
Ich finde
Ich finde
Ich finde
Ich finde

pls
Chiller3o3 is offline  
Old 11/30/2013, 11:41   #26

Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Was soll da nicht so gut kommen? Dass er seine Bewerbung auf Anfrage geschlossen hat? Das sollte irrelevant sein. Eher würde ich den Punkt kritisieren, dass er in der Metin Sektion kaum aktiv ist.
War die Frage ernst gemeint? Wenn er die eine Bewerbung schließen lässt und sich knapp 15 Minuten später für eine Sektion bewirbt kommt das schon ziemlich stark so rüber, als wenn er nur das grüne Badge haben möchte - Keine Frage, möchte ich auch, aber ich bewerbe mich deswegen, weil die Sektion einen Moderator braucht und ich mich dort einfach auskenne.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 11:47   #27

Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
War die Frage ernst gemeint? Wenn er die eine Bewerbung schließen lässt und sich knapp 15 Minuten später für eine Sektion bewirbt kommt das schon ziemlich stark so rüber, als wenn er nur das grüne Badge haben möchte - Keine Frage, möchte ich auch, aber ich bewerbe mich deswegen, weil die Sektion einen Moderator braucht und ich mich dort einfach auskenne.
Wenn ich in meinem Thread gesagt bekomme, dass ich als BM Mod imo. nicht gebraucht werde, würde ich mich anderweitig umschauen, ob eine andere Sektion einen Moderator benötigt. Wenn ich epvp unterstützen will, wieso nicht.
Das sind alles nur Unterstellungen. Würde ich mich jetzt als Moderator bewerben und ich wäre richtig geil auf das grüne Badge, dann würde ich eine Top Bewerbung hinlegen. Da wir hier immer gute Bewerbungen haben, kann man bei denen auch sagen, dass diese Badge-geil sind. Aber es bleiben nur Vermutungen.

Trotzdem bekommt Cookie von mir ein Nein, wegen mangelnder Aktivität.
Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 12:01   #28

Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Wenn ich in meinem Thread gesagt bekomme, dass ich als BM Mod imo. nicht gebraucht werde, würde ich mich anderweitig umschauen, ob eine andere Sektion einen Moderator benötigt. Wenn ich epvp unterstützen will, wieso nicht.
Das sind alles nur Unterstellungen. Würde ich mich jetzt als Moderator bewerben und ich wäre richtig geil auf das grüne Badge, dann würde ich eine Top Bewerbung hinlegen. Da wir hier immer gute Bewerbungen haben, kann man bei denen auch sagen, dass diese Badge-geil sind. Aber es bleiben nur Vermutungen.

Trotzdem bekommt Cookie von mir ein Nein, wegen mangelnder Aktivität.
Richtig unterstützen tut er auch wieder nicht. Wenn er sich für ein Sektion bewirbt wo er nur einen Post hat und sehr inaktiv ist zeigt schon, dass er nur Moderator werden will. Ich weiß jetzt nicht ob er dort aktiv reportet, aber wenn man ihn nur durch die Posts beurteilt sieht man, dass er inaktiv ist.
_Stark_ is offline  
Old 11/30/2013, 12:04   #29

Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Richtig unterstützen tut er auch wieder nicht. Wenn er sich für ein Sektion bewirbt wo er nur einen Post hat und sehr inaktiv ist zeigt schon, dass er nur Moderator werden will. Ich weiß jetzt nicht ob er dort aktiv reportet, aber wenn man ihn nur durch die Posts beurteilt sieht man, dass er inaktiv ist.
du checkst nichts

ich habe doch auch schon gesagt, dass er überhaupt nicht aktiv in der Sektion ist, darum geht es mir doch gar nicht
Chiller3o3 is offline  
Old 11/30/2013, 13:22   #30
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,584
#closed auf Wunsch des TE
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread