|
You last visited: Today at 02:51
Advertisement
Black Market Bewerbung
Discussion on Black Market Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/18/2013, 18:51
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 404
|
Quote:
|
Ich bin seit dem 21. September 2011 bei elitepvpers registriert. Nun sind es schon 2 Jahre, die ich hier im Forum angemeldet bin. Natürlich war ich nicht immer aktiv, manchmal über längere Zeit nicht aber meine Erfahrung hat die Zeit trotzdem geprägt.
|
Kann man sich sicher sein, dass du auch aktiv bleibst? Immerhin muss ein Moderator viel Zeit und Vertrauen mit sich bringen.
Viele Sätze wurden in meinen Augen in die Länge gezogen, daher denke ich bei einer zweiten Betrachtung nicht wirklich an eine Bewerbung.
Es braucht ein bisschen Zeit, daher enthalte ich mich und beobachte die Situation weiter.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
11/18/2013, 19:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,115
|
Quote:
Originally Posted by Serory
Kann man sich sicher sein, dass du auch aktiv bleibst? Immerhin muss ein Moderator viel Zeit und Vertrauen mit sich bringen.
Viele Sätze wurden in meinen Augen in die Länge gezogen, daher denke ich bei einer zweiten Betrachtung nicht wirklich an eine Bewerbung.
Es braucht ein bisschen Zeit, daher enthalte ich mich und beobachte die Situation weiter.
Mit freundlichen Grüßen
|
Vielen Dank für Deine Kritik. Wenn ich mir nicht 100% sicher sein würde, dass meine Regsamkeit nicht sinkt, würde ich mich meiner Meinung nach nicht als Moderator bewerben, vor allem nicht in der Black Market Sektion.
Ich verstehe voll & ganz, dass misstrauen dadurch entstehen kann aber ich denke, dass ich in eine positive Zukunft blicken kann, auch wenn es mit dem Posten als Moderatoren nichts wird, werde ich stets Threads reporten & versuchen meinen Mitnutzern einen Guten Eindruck meinerseits zu vermitteln.
|
|
|
11/18/2013, 19:05
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 46
|
Finde die Bewerbung gut, nur wurden viele Sätze in die Länge gezogen so das es mehr und komptakter aussieht - Was dir aber gelungen ist
Von mir ein Ja
|
|
|
11/19/2013, 19:41
|
|
Received Thanks: 511
|
Finde die Bewerbung gut und gelungen, ich kenne Kentika als hilfsbereiten und netten User.
Von mir ein klares Ja.
|
|
|
11/20/2013, 16:59
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Ich finde die Bewerbung schlicht und einfach zu lang. Auch, wenn du sagst, dass es alles rein muss.
Man muss nicht jeden Satz in die Länge ziehen und alles breit reden, so macht es keinen Spaß eine Bewerbung zu lesen.. ;O
Du bist zwar seit 2011 registriert, jedoch habe ich dich bisher nur sehr wenig aktiv wahrgenommen... dein Report Count scheint jedoch zu stimmen, sonst wärst du ja kein Guardian. Dennoch ist der Black-Market noch mal eine andere Sache.
Enthalte mich und schaue mir das mal an.
|
|
|
11/20/2013, 18:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2
Ich finde die Bewerbung schlicht und einfach zu lang. Auch, wenn du sagst, dass es alles rein muss.
Man muss nicht jeden Satz in die Länge ziehen und alles breit reden, so macht es keinen Spaß eine Bewerbung zu lesen.. ;O
Du bist zwar seit 2011 registriert, jedoch habe ich dich bisher nur sehr wenig aktiv wahrgenommen... dein Report Count scheint jedoch zu stimmen, sonst wärst du ja kein Guardian. Dennoch ist der Black-Market noch mal eine andere Sache.
Enthalte mich und schaue mir das mal an.
|
Vielen Dank für Deine Kritik. Ich habe mir mal die Freiheit genommen & eine "Short Edition" verfasst, um zu versuchen es allen Recht zu machen. Meiner Meinung nach möchte ich mich den Administratoren aber so vorstellen wie ich bin & dies wollte ich mit meiner "langen" bzw. "ausführlichen" Bewerbung bezwecken.
Zu dem Rest halte ich meine Meinung zurück & respektiere Deine Ansicht des ganzen.
Liebe Grüße & Schönen Abend,
Kentika
|
|
|
11/23/2013, 19:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 369
|
ok jetzt ein Ja.
Er hat mich für das "Ja" bezahlt. :x
|
|
|
11/23/2013, 20:27
|
|
Received Thanks: 4,189
|
Ich glaube nicht das momentan ein Moderator im Black Market gesucht wird. Außerdem glaube Ich nicht das du mit 16 Jahren als BM geeignet wärst, da dies sehr viel Verantwortung mit sich trägt.
Das du viel Reportest und aktiv bist bestätigt auch dein Guardian - Zeichen.
Deine Bewerbung an sich finde Ich an sich ganz gut, diese ist gut Strukturiert und übersichtlich. Was ich dir jedoch noch als Tipp mitgeben würde das du nicht nur eine Short Version machst, sondern auch eine Englische Version da Elitepvpers nicht nur aus Deutschen besteht  und diese denke Ich mal sich auch eine Meinung bilden möchte.
Ich werde dir kein Ja aber auch kein Nein geben, Ich werde mich hier enthalten da ich ja selber ein Mitbewerber bin. Aber sagen wir es so, auch wenn du es nicht werden solltest, dann bleib am Ball
Mit Freundlichen Grüßen,
C0kkie
|
|
|
11/23/2013, 21:41
|
|
Received Thanks: 16
|
Von mir ein JA
|
|
|
11/23/2013, 21:48
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Deine Bewerbung gefällt mir optisch echt sehr gut, inhaltlich hab ich auch nichts zu meckern.
Viel Glück!
|
|
|
11/24/2013, 17:33
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Von mir ein Ja/Nein.
Ja = Weil die Bewerbung schön lang und gestaltet ist.
Nein = Weil zu Jung.
|
|
|
11/25/2013, 16:05
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Meiner Meinung nach hat es erst einmal den Anschein, als ob du in der Lage bist diesen Job durchzuführen, jedenfalls von deinem Verhalten her, welches ich nun auf die schnelle überflogen habe (Unregelmäßigkeiten seien mir daher verziehen).
Sieht man von ein paar dezent verteilten Zeichensetzungsfehler ab, sowie ein paar Dinge die ungünstig formuliert sind oder nicht in die Bewerbung sollten (Noch nicht einmal, weil es nichts damit zu tun hat, sondern weil es irgendwann zu viel wird), ist die Bewerbung soweit, meiner Meinung nach, auch in Ordnung - Auch wenn ich mich wirklich durchringen musste alles zu lesen, aufgrund der Länge.
Das einzige was mir zu denken gibt ist ehrlich gesagt deine Aktivität, die ich, da ich in der Trading Sektion nicht mehr aktiv bin, nicht so ohne weiteres beurteilen kann, was auch der Grund ist, warum ich mich schlussendlich enthalte.
Sollte die Aktivität jedoch stimmen, ist einer Probezeit vermutlich nichts entgegen zu setzen.
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
Nein = Weil zu Jung.
|
Er ist nicht zu jung, es gab sogar schon jemanden der mit 13 geaddet wurde. Wichtig ist das Verhalten, um es mal ganz grob zusammen zu fassen. Denn das Team braucht keinen 30 Jährigen, der zwar volljährig ist, sich aber sehr schnell provozieren lässt, unbedacht handelt und seine "Macht"position ausnutzt. Da ist ein 16 Jähriger, der ruhig ist und in stressigen Situationen überlegt handelt, wesentlich angebrachter.
|
|
|
11/30/2013, 12:24
|
|
Received Thanks: 367
|
i would say yes because he is very helpful and knows the rules of epvp
|
|
|
12/05/2013, 16:54
|
|
|
Zeit sich mal wieder zu melden :-)
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Ich glaube nicht das momentan ein Moderator im Black Market gesucht wird. Außerdem glaube Ich nicht das du mit 16 Jahren als BM geeignet wärst, da dies sehr viel Verantwortung mit sich trägt.
Das du viel Reportest und aktiv bist bestätigt auch dein Guardian - Zeichen.
Deine Bewerbung an sich finde Ich an sich ganz gut, diese ist gut Strukturiert und übersichtlich. Was ich dir jedoch noch als Tipp mitgeben würde das du nicht nur eine Short Version machst, sondern auch eine Englische Version da Elitepvpers nicht nur aus Deutschen besteht  und diese denke Ich mal sich auch eine Meinung bilden möchte.
Ich werde dir kein Ja aber auch kein Nein geben, Ich werde mich hier enthalten da ich ja selber ein Mitbewerber bin. Aber sagen wir es so, auch wenn du es nicht werden solltest, dann bleib am Ball
Mit Freundlichen Grüßen,
C0kkie
|
Die Englische Version werde ich bei Gelegenheit fertig machen. Vielen Dank für Deine Kritik :-)
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀
Von mir ein Ja/Nein.
Ja = Weil die Bewerbung schön lang und gestaltet ist.
Nein = Weil zu Jung.
|
Auch Dir vielen Dank für Deine Kritik. Leider kann ich an meinem alter wenig ändern, sonst hätte ich dies schon ausgebessert. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Alter wirklich ausschlaggebend für diese Bewerbung ist aber man wundert sich ja :-)
Quote:
Originally Posted by °Status
Das einzige was mir zu denken gibt ist ehrlich gesagt deine Aktivität, die ich, da ich in der Trading Sektion nicht mehr aktiv bin, nicht so ohne weiteres beurteilen kann, was auch der Grund ist, warum ich mich schlussendlich enthalte.
|
Vielen Dank für Deine Kritik. Natürlich sieht man mir nicht an, ob ich nun aktiv bin oder nicht, gar keine Frage. Ich habe nun versucht, mich mehr bei Fragen zu beteiligen, um so aktiver zu erscheinen :-)
Außerdem habe ich die Bewerbung nun im Blocksatz formatiert.
|
|
|
12/05/2013, 18:23
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Ich denke du hast eine Chance verdient als Moderator zu helfen. Da du schon das Guardian Badge besitzt, erkennt man, dass du aktiv reportest.
Wo genau du reportest kann ich leider nicht sagen, aber ich denke mal stark in der Black Market Section.
Was aber ein Problem wäre, ist die Zeit, da du erst 16 und jetzt in der Ausbildung bist.
Da ist nun die Frage:
Hast du wirklich genug Zeit um eine Sektion mit ~40 Untersektionen zu moderieren, während du noch in der Ausbildung bist?
Soweit enthalte ich mich mal.
|
|
|
 |
|