|
You last visited: Today at 17:58
Advertisement
Bewerbung [The Black Market]
Discussion on Bewerbung [The Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/15/2012, 19:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 130
|
Bewerbung [The Black Market Moderator]
Über mich
Mein Name ist Samed und ich komme aus der Hauptstadt von Niedersachsen, Hannover. Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10 Klasse, an einem Gymnasium.
Wieso gerade ich?
Ich bin schon länger auf dem Black Market und reporte aktiv, wenn ich ein Beitrag finde, der gegen die Regeln verstoßt.
Ich mag es mit Menschen umzugehen und habe sehr viel Geduld was das antrifft.
Erfahrungen zum Thema und allgemein MMO's?
Ich hatte ca. 3 Jahre viele MMO’s gespielt und war auch in den Foren unterwegs, wobei ich da nicht so aktiv, wie hier, war. Ich hatte da keinen Posten, weil ich mich dafür noch zu jung fand. Jedoch habe ich da auch anderen Spielern geholfen, da es für mich eine Selbstverständlichkeit ist.
Hast du genug Zeit das Board zu besuchen und dich aktiv zu beteiligen?
Ich war bis jetzt immer aktiv und werde auch aktiv bleiben. Zurzeit bin ich fast nur im Black Market und reporte und helfe aktiv. Ich werde auch in Zukunft aktiv bleiben, da ich relativ viel Freizeit habe und meistens die Freizeit hier verbringe, zumindest werde ich min. einmal am Tag Online kommen.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Wenn jemand eine Frage hat, egal wie dumm sie ist, werde ich sie mit sehr viel Geduld antworten, da hinter dem User auch ein Mensch steckt, und er/sie auch nur die Frage beantwortet haben möchte. Falls es Fragen gibt, die man z.B. auch in den Regeln lesen könnte, werde ich ihm den Link zu den Regeln zusenden, damit er es da auch nochmal lesen kann
Kannst du gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich habe keine Angst, bzw. scheue ich mich nicht mit anderen Menschen umzugehen. Ich habe eine Zeit lang in als freiwilliger in einem Altersheim gearbeitet und musste da sehr viel mit anderen Menschen umgehen, was mir auch Spaß gemacht hat, den Menschen da ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Sprachkenntnisse
Ich spreche Deutsch, Englisch und Türkisch
Kontaktmöglichkeiten:
Private Nachricht: Skype: zckey.epvp
So, das war es erst mal von mir.
Ich bin offen für jedes Feedback, und hoffe alle Fragen beantworten zu können.
|
|
|
11/15/2012, 20:06
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Deine Bewerbung ist recht kurz gehalten, für einen BM Bewerber. Du wiederholst dich und ich denke, das du zu jung bist für die BM Sektion. Von mir ein Nein.
|
|
|
11/15/2012, 20:12
|
|
Received Thanks: 552
|
Bewerbung zu kurz meiner Meinung nach, die einzelnen aufgelisteten Punkte könnten meiner Meinung nach ausführlicher sein.
|
|
|
11/15/2012, 20:23
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Die Bewerbung ist sehr gut, für so eine große Sektion.
Obowohl viele Mods in der TBM Sektion tätig sind, wäre ich dafür, dass du Added wirst.
Wieso ?
Du bist aktiv, machst einen guten eindruck und bist freundlich.
|
|
|
11/15/2012, 20:30
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Von mir leider ein Nein, ganz einfach aus dem Grund, dass der Black Market ein gigantisch großer Bereich ist und ich dort niemanden als Moderator einsetzen würde, der nicht nur unter 18 sondern sogar unter 16 ist und erst seit wenigen Monaten hier registriert ist.
Abgesehen davon finde ich deine Bewerbung nicht so ansprechend, sie ist voll mit Rechtschreibfehler (zB. gleich in der zweiten Antwort "Theards") und du beantwortest die Fragen nicht wirklich sehr präzise (zB. "Aber ich denke, ich habe hier schon viel über die Thematik gelernt" aha, was denn? Was verstehst du hier unter "Thematik"?).
Ich hoffe mein Feedback konnte dir ein bisschen helfen
|
|
|
11/15/2012, 21:06
|
|
Received Thanks: 526
|
Abkürzungen deuten von Faulheit!
Auch ein Nein von mir, nicht wegen den Rechtschreibfehlern, sondern weil ich schon bessere Bewerbungen gesehen habe.
Trotzdem viel Erfolg.
|
|
|
11/15/2012, 21:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Butters™
|
Es muss nicht heißen, dass wenn ich z.B. statt "Black Market", "BM" schreibe, dass ich faul bin.
|
|
|
11/16/2012, 01:32
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Gleiches wie bei Marcoly: Etwas zu jung. Bewerbung ist jetzt nicht das non plus ultra, aber annehmbar.
Quote:
|
|
Bitte übertreib mal nicht. Er ist auch nur ein Mensch.
|
|
|
11/16/2012, 06:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Nunja ich weiß nicht so recht, was ich von dir halten soll. Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, dass du diese Sache hier nicht so ganz ernst nimmst wie man es sollte.
Ich tendiere für den Moment auch eher zu einem Nein. Denn du bist in meinen Augen nicht wirklich Reif genug für dieses Amt.
Ich denke wenn du 16-18 bist, könnte es durchaus etwas werden. Natürlich gibt es auch weitaus jüngere Moderatoren (Der jüngste war 13). Aber diese leiten eher kleinere Sektionen und nicht den BM, in dem es auch noch um Geld geht.
|
|
|
11/16/2012, 12:33
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Da muss ich mich leider Sanman anschließen.
Die Black Market Bereich ist sehr groß. Es wurden auch bereits 8 Moderatoren dafür eingesetzt und ich glaube nicht, dass dort noch Hilfe gebraucht werden.
Es geht hier nicht ums Alter, sondern um die Reife.
Das Gewisse etwas besitzt du bereits, aber für die Black Market Bereich bist du noch nicht gewachsen.
Scheinbar beteiligst du dich auch aktiv, aber da du vor kurzem Guardian geworden bist, empfehle ich dir etwas mehr Zeit zu lassen.
Deswegen tendiere ich vorerst auf Nein.
|
|
|
11/16/2012, 13:42
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 89
|
Nein da du, obwohl du Guardian bist die elitepvpers Regeln nicht kennst.

Mehr sage ich dazu nicht.
|
|
|
11/16/2012, 13:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Nunja ich weiß nicht so recht, was ich von dir halten soll. Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, dass du diese Sache hier nicht so ganz ernst nimmst wie man es sollte.
Ich tendiere für den Moment auch eher zu einem Nein. Denn du bist in meinen Augen nicht wirklich Reif genug für dieses Amt.
Ich denke wenn du 16-18 bist, könnte es durchaus etwas werden. Natürlich gibt es auch weitaus jüngere Moderatoren (Der jüngste war 13). Aber diese leiten eher kleinere Sektionen und nicht den BM, in dem es auch noch um Geld geht.
|
Ich nehme die Sache hier sehr Ernst. Und wenn man so sieht bin ich schon 16, aber ich dachte jetzt erst auf die paar Tage ist es jetzt auch egal.
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Da muss ich mich leider Sanman anschließen.
Die Black Market Bereich ist sehr groß. Es wurden auch bereits 8 Moderatoren dafür eingesetzt und ich glaube nicht, dass dort noch Hilfe gebraucht werden.
Es geht hier nicht ums Alter, sondern um die Reife.
Das Gewisse etwas besitzt du bereits, aber für die Black Market Bereich bist du noch nicht gewachsen.
Scheinbar beteiligst du dich auch aktiv, aber da du vor kurzem Guardian geworden bist, empfehle ich dir etwas mehr Zeit zu lassen.
Deswegen tendiere ich vorerst auf Nein.
|
Woher willst du Wissen, dass es keine Nachfrage in dem BM gibt ? Ich habe Fevii schon gefragt.
Quote:
Originally Posted by .Punkt.
Nein da du, obwohl du Guardian bist die elitepvpers Regeln nicht kennst.

Mehr sage ich dazu nicht.
|
Sogar ich kann einen Fehler machen.
Edit: Ich habe die Bewerbung komplett neu geschrieben.
|
|
|
11/16/2012, 16:30
|
|
elite*gold: 2932
Received Thanks: 1,097
|
Deine Bewerbung gefällt mir und ich kenne dich schon etwas länger und weiß, dass du gerne anderen hilfst.
Deswegen von mir ein ja.
|
|
|
11/16/2012, 16:58
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 369
|
Von mir, obwohl ich das nicht bei vielen Applications sage, ein Nein.
Ich sehe dich eigentlich so gut wie nie in der TBM Sektion (trotz deinen 128/0/0 TBMs... komisch). Dann wäre da noch der Punkt, dass wir bereits genügend Moderatoren in dieser Sektion besitzen, die ihren Job wirklich gut machen. Die Bewerbung ist dann auch noch ein wenig kurz geraten, das Ganze ist ein wenig sehr abgemagert. Könnte ausführlicher sein.
Sorry, aber wie gesagt - von mir ein Nein.
Viel Glück.
|
|
|
11/16/2012, 17:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fl0w'
Von mir, obwohl ich das nicht bei vielen Applications sage, ein Nein.
Ich sehe dich eigentlich so gut wie nie in der TBM Sektion (trotz deinen 128/0/0 TBMs... komisch). Dann wäre da noch der Punkt, dass wir bereits genügend Moderatoren in dieser Sektion besitzen, die ihren Job wirklich gut machen. Die Bewerbung ist dann auch noch ein wenig kurz geraten, das Ganze ist ein wenig sehr abgemagert. Könnte ausführlicher sein.
Sorry, aber wie gesagt - von mir ein Nein.
Viel Glück.
|
Ich reporte aktiv und schreibe was dazu, falls es mal dazu passt. Und die Reports sieht man nicht so wirklich.
Und, "dass genügend Moderatoren im Black Market sind" , da habe ich schon mit Fevii gesprochen.
|
|
|
 |
|