Ich Denke auch das hier kaum einer an seinen wissens stand ran kommt, er hat schon extrem viel plan von Programmieren etc. kenne ihn auch so etwas näher und er ist schon korekt
Ich bin mir sicher das es bei diesem Mann an Kompetenz und Fachwissen keineswegs hapert.
Stimm ich voll und ganz zu.
Ich war zwar lange nicht mehr in der GW Section, weil ich im Moment kein GW spiele(wer hätte das gedacht), aber wenn ich wiederkomme, will ich U-Core als Mod sehen.
Bewerbung [Guild Wars] 05/12/2009 - Joining e*pvp - 20 Replies * ICQ: 285533227
* eMail: [email protected]
* Alter: 16
* Wieso willst du Moderator werden?
Weil es den Anschein hat das Term!nX nichts mehr macht oder inaktiv ist und ich helfen will eine schnellere und bessere Kontrolle in die GW Section zu bringen. Aber die Hilfe für andere steht natürlich immernoch an 1. Stelle
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Mehr als genug. Ich bin mitglied im dortigen Untergrund...
[Guild Wars] - Bewerbung 04/27/2009 - Joining e*pvp - 18 Replies Huhu,
ich hab mir die Freiheit genommen und den Threadtitel andersrum sortiert, denn so sieht man direkt um welche Sektion es geht. Letztendlich kann man davon ausgehen, dass die meisten hier sich sowieso bewerben und somit das schnelle zuordnen schwer fallen könnte :rolleyes:
Auch wenn das "sollte" von Lowfyr vermutlich eine Art "muss" vermitteln möchte *g*
Gut, dann fangen wir mal mit dem eigentlichen Thema an.
Kontaktmöglichkeiten
ICQ: 190818434
E-Mail: [email protected]
Guild Wars | Mod Bewerbung 08/14/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies Ich gehe erstmal lowys Liste ab und dann werde ich ma ein paar Kommentare dazu schreiben. :)
# ICQ: 430-713-648
# eMail: ([email protected])
# Alter: 15
# Wieso willst du Moderator werden?