Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Hardware Sektion]

Discussion on Bewerbung [Hardware Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/10/2013, 21:57   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Also was ich gerne dazu sagen würde, ist folgendes:
Ich bin zwar auch noch nicht lange in der Hardwaresektion unterwegs und eigentlich eher stiller Leser aber ich habe dich in der kurzen Zeit als sehr hilfreichen User kennengelernt und hatte immer den Eindruck, dass du den anderen Usern auch helfen konntest.

Ich hatte dich ja auch vor kurzem privat kontaktiert und du hast dich wirklich sehr bemüht und mir schnelle und verständliche Antworten gegeben. Es hat immer nur ein paar Minuten gedauert und schon war eine Antwort von dir in meinem Postfach und dass obwohl ich relativ viel geschrieben habe.

Wie aber auch andere User hier bereits erwähnt haben, sind deine Antworten ein zweischneidiges Schwert. Auch wenn ich dich um Hilfe gebeten habe, bin ich im Umgang mit Technik relativ bewandert und war deshalb ohne Probleme in der Lage, deine Antworten zu verstehen. Allerdings gibt es hier auch viele User die, wie du sicherlich bereits gemerkt hast, fast keine Ahnung von Hardware o.Ä. haben und somit deine Antworten auch nicht wirklich auswerten können. Das erklärt auch, warum einige User immer wieder nach zweiten Meinungen bitten, weil sie die Hoffnung haben eine etwas verständlichere Antwort zu bekommen. So lautet zumindest meine Theorie.

Allerdings fällt mir ebenfalls auf, dass du lange nicht perfekt in Rechtschreibung und Grammatik bist (Ja, leider auch in diesem Thread). Es kommt zwar jedem mal der ein oder andere Fehler unter aber darauf solltest du wirklich besser achten. Vor allen Dingen, wenn es um eine Bewerbung geht.

Wenn du diese Kritik annimmst und daran arbeitest würde ich dir gerne mein "Ja" geben. Da ich aber keine Ahnung habe, inwiefern der derzeitige Mod noch Unterstützung braucht, enthalte ich mich zunächst meiner Stimme.

Mit freundlichen Grüßen
same here.
also von mir aus wärs ein ja
laxschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 21:57   #32

tichk50's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Bin dafür das du Moderator wirst da du echt Aktiv in der Hardware Sektion bist und jedem hilfst der hilfe brauch.

MFG
tichk50 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 23:46   #33

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by Dean Smith View Post
Die Tatsache das du dich zunächst um den Guardian-"Posten" bemüht hast und nun, wahrscheinlich, direkt nach einer "Abfuhr", versuchst Moderator zu werden, lässt den anschein erwecken, dass du nur auf das Badge aus bist.

Du bist zwar recht Hilfsbereit und sehr Aktiv in der Hardware-Sektion, dass wahrscheinlich aber auch nur um wie gesagt einer der oben genannten Titel zu erhalten vermute ich mal. Außerdem hatten wir die gleichen Spielchen schon einige Male mit anderen.

Der Grund, weshalb es dich bewogen hat, dich für die Sektion zu bewerben ist meiner Meinung nach halt immer das Gleiche, abgesehen davon teilweise ja fast schon "lächerlich" und nur indirekt zutreffend.

Kann ich leider nicht bestätigen, nachdem ich gesehen habe wie/was du in einigen Beiträgen in Englisch geschrieben hast. Ob ich dich nun für geeignet halte oder nicht, sei mal dahingestellt.

Von mir gibt es leider ein leises Nein!
Ich habe mich vor einem Monat beworben und wurde abgelehnt weil ich nicht genügend Reports hatte.

Es gibt auch andere Methoden sein Ego zu pushen, da muss ich mich nicht jeden Tag vor dem PC setzen nur weil man einen grünen Namen will.
Auch wenn ich abgelehnt werde helfe ich den Usern in der Hardware Sektion weiter, weil es mir auch Spaß macht jemanden etwas über Hardware beizubringen.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2013, 21:54   #34

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Definitiv ja.
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 21:59   #35

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Keeping your negative tbm away, you're friendly, not only that, helpful.
Definitely, Yes.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 19:56   #36

.Smiley's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Klares JA!
Ich sehe ihn in jedem Thread in der Hardware Sektion, er gibt gute Tipps und bleibt immer nett, auch nach fast 20 Fragen hilft er mir immer noch mit meinen Problemen wegen Computern etc. Höfliche Person und sehr gute Hardware Kenntnisse. Danke sehr.
.Smiley is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 00:35   #37

Received Thanks: 290
Von mir gibt es ein Nein, in der Sektion sind eh nicht so viele Aktiv!
Shodans is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 23:02   #38

~Saboteur~'s Avatar

Received Thanks: 116
Ja, weil du sehr aktiv in der Hardware Sektion bist, ich durch deine Posts ziemlich viel dazu lerne und du sehr hilfsbereit bist.

Nein, weil die Sektion nicht noch einen Moderator braucht, da die Sektion nicht wirklich "überfüllt" ist.
Ausserdem hatte ich dir mal eine PN geschrieben, ob du mich über Soundkarten etc. beraten könntest. Habe aber leider keine Antwort bekommen

Dein -TBM stört mich nicht, da ich auch eine habe und ich keineswegs jemanden gescammt hab. Ausserdem hat der Black Market nichts mit der Hardware Sektion zu tun.

Also von mir erstmal ein Nein, jedoch hätte ich nichts gegen einen "Hardware" Titel oder ähnliches (nur eine Idee von mir).

Lg Saboteur
~Saboteur~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 23:27   #39

HeadSplitter <3's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Ausserdem hatte ich dir mal eine PN geschrieben, ob du mich über Soundkarten etc. beraten könntest. Habe aber leider keine Antwort bekommen
Das passiert leider öfters, da ich an manchen Tagen 30 Pns bekomme und daher immer die eine oder andere übersehe.
Old 10/14/2013, 18:09   #40

Lucky´s's Avatar

The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 282
Von mir gibt es ein ganz klares JA!
Du hilfst nicht nur in fast jedem Thread den ich sehe, sondern beantwortest auch noch private Fragen per PN.
Lucky´s is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 20:45   #41

Reaper of Souls's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 36
Hast 0 Plan in der Hardware Sektion

Und 3 Beiträge am Tag kann man nicht gebrauchen werd erstmal Aktiv und verbreite nicht so viel Müll siehe:

Nachplappern und irgendetwas sagen kann jeder bevor du meinst mir zu wiedersprechen lern estmal den Beruf so wie ich bzw. Studiere ihn dann kannste mit mir reden.

Und ja ich weis da sind Rechtschreibfehler drin das brauchste mir nicht Sagen weis ich selber und juckt mich nicht.
Reaper of Souls is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 21:37   #42

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Reaper of Souls View Post
Du hast doch selbst nicht mehr Ahnung von Hardware als nen Toastbroat.

Quote:
AMD und Intel, schlecht für Gamer
Du bist der echte Hardwarekenner, bitte unterrichte uns.
Quote:
min 16-32GB Ram(1800mhz)
Stimmt, kein Spiel der Welt lässt sich mit 8GB spielen.
Quote:
nicht weniger als ein 420W Netzteil
Abgesehn davon, dass die meiste Hardware gerade mal um die 350 Watt frisst.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/14/2013, 22:22   #43

HeadSplitter <3's Avatar

Quote:
Das könnte man gleich als Beleidugung sehen.
Ich habe Ahnung von Hardware das kann hier jeder bestätigen ,sogar die Leute die dagegen sind das ist ein Moderator werde.
Quote:
Und 3 Beiträge am Tag kann man nicht gebrauchen werd erstmal Aktiv und verbreite nicht so viel Müll siehe: die
Nachplappern und irgendetwas sagen kann jeder bevor du meinst mir zu wiedersprechen lern estmal den Beruf so wie ich bzw. Studiere ihn dann kannste mit mir reden.
Ich habe keine 3 Beiträge pro Tag in der Hardware Sektion.
Das sind meistens 40+ die ich am Tag schreibe.
Die 3 Beiträge sind meine durchschnittlichen Beiträge pro Tag die ich seit 4 Jahren geschrieben habe.
Ich weiß nicht was da Müll ist du kannst es mir gerne sagen. Ich hab schon im Thread geschrieben ,dass du mir eine Pn schreiben sollst wenn du mit mir diskutieren willst.
Welchen Beruf soll ich bitte lernen? "Hardware Techniker"?
Sollen die User etwa nicht mit dir reden solange sie nicht auf deinen Niveau sind? Finde ich schon eingebildet.
Quote:
Und ja ich weis da sind Rechtschreibfehler drin das brauchste mir nicht Sagen weis ich selber und juckt mich nicht.
Ich erwarte mir schon ein bisschen mehr von jemanden der studiert.
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 15:47   #44

Received Thanks: 930
Bist mir positiv aufgefallen, das einzige was mich stört sind deine Grammatik- und Rechtschreibfehler, aber diese sollen meine Meinung nicht ändern

von mir ein Ja.
Issho is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 23:49   #45

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Ja
Looneytune is offline  
Thanks