Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/21/2014, 13:16   #106

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Als du die Probleme mit deinem Internet bekannt gabst, habe ich dich so gut wie gar nicht mehr in der Metin 2 Sektion wahrgenommen. Dadurch bin ich zu diesem Zeitpunkt klar gegen eine Aufnahme. Sofern du deine Aktivität wieder steigern kannst, melde ich mich erneut.

lg
Nectix
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 08:47   #107
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Guten Tag,

deine Bewerbung kommt ziemlich professionell rüber. Leider sehe ich dich "kaum" bis "gar nicht" in der Metin2 Sektion, weshalb ich mich frage, ob du dir überhaupt genügend Zeit für den Posten nehmen kannst. Viel Glück wünsche ich dir.

kind regards
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Als du die Probleme mit deinem Internet bekannt gabst, habe ich dich so gut wie gar nicht mehr in der Metin 2 Sektion wahrgenommen. Dadurch bin ich zu diesem Zeitpunkt klar gegen eine Aufnahme. Sofern du deine Aktivität wieder steigern kannst, melde ich mich erneut.

lg
Nectix
Eure Beiträge kann ich durch meinen obrige Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen.
Im letzten Beitrag hatte ich deutlich erwähnt, dass momentan ein Konflikt mit meinem Netzbetreiber besteht, bis jetzt habe ich auch kein grünes Licht gegeben - was im Umkehrschluss heißt, dass ich nach wie vor inaktiv bin, bis die Unannehmlichkeiten beseitigt sind. Dadurch lässt sich auch wohl erklären, warum man letztlich keine Beiträge mehr von mir in den entsprechenden Bereichen sah. Zudem habe ich erst kürzlich unserem neuen Moderator Zevion meine derzeitige Lage mitgeteilt und geschildert.

Wenn man heutzutage einen Vertrag mit einem Internetprovider abschließt, muss man meist zwingend auf einen 24 Monate andauernden Vertrag eingehen, welcher sich sicherlich nicht so schnell wieder canceln lässt. Anwaltsbriefe müssen geschickt und auf Antworten muss ebenso abgewartet werden. Es wird keinen Provider geben, der die andere Partei schlicht und einfach aus einem Vertrag lässt.

Sofern die Unannehmlichkeiten nicht beseitigt sind, möchte ich kein grünes Licht geben, da nach wie vor kein Wechsel erfolgt ist und regelmäßig Störungen auftreten.

An dieser Stelle möchte ich ein wenig um Verständnis bitten.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 12:13   #108

AR0K's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 194
Ich frage mich, was aus seiner Bewerbung geworden ist. Wird sie wieder ins laufende gebracht, hat er immer noch Interesse an diesen Posten oder ist er aktiver geworden? Würde mich echt Interessieren, seine Bewerbung ist mir nur durch seine sinvollen Posts unter die Augen gekommen. Ich finde er sollte diesen Thread wieder auf nehmen und ein neues Statement dazu abgeben. Jemand der sich so stark engagiert sollte belohnt werden.
AR0K is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 18:21   #109
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by SunCity View Post
Ich frage mich, was aus seiner Bewerbung geworden ist. Wird sie wieder ins laufende gebracht, hat er immer noch Interesse an diesen Posten oder ist er aktiver geworden? Würde mich echt Interessieren, seine Bewerbung ist mir nur durch seine sinvollen Posts unter die Augen gekommen. Ich finde er sollte diesen Thread wieder auf nehmen und ein neues Statement dazu abgeben. Jemand der sich so stark engagiert sollte belohnt werden.
Danke für dein entgegengebrachtes Interesse - habe mich persönlich sehr gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Die Bewerbung wird definitiv wieder aufgenommen und ja, meine Aktivität wird sich ab Mitte nächster Woche wieder steigern, da dort nun endlich das erste Vertragsjahr bei meinem (ehemaligen) Internetprovider ausgelaufen ist und ich nun mit voller Vorfreude wechseln kann, bzw. gewechselt habe. Ich jedenfalls bin zuversichtlich, dass ab dem Technikertermin nächste Woche alles in trockenen Tüchern sein wird.

An meinen Bewerbungsabsichten selbst hat sich nichts geändert, ich verfolge also nach wie vor dieselben Interessen wie am Tag der Threaderstellung.

€: Die Bewerbung wird ab dem genannten Zeitpunkt nochmals überarbeitet.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2014, 23:22   #110

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,496
Die Metin2 Sektion ist eine... Sektion für sich.
Da wimmelt es von Trolls und Regelverstößen, ich denke nicht das da 2 Moderatoren reichen. (Ich würde wahrscheinlich als Admin gleich 4-5 einstellen )
Ein Moderator mehr kann wohl nicht Schaden, von der Thematik scheint Jayzon wohl Ahnung zu haben.

Grüße

Quote:
Originally Posted by SunCity View Post
Ich denke schon das sich die Admins Jayzon schon näher angeschaut haben und noch abwarten wie er sich entwickelt nach der Bewerbung.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 19:05   #111
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Die Metin2 Sektion ist eine... Sektion für sich.
Da wimmelt es von Trolls und Regelverstößen, ich denke nicht das da 2 Moderatoren reichen. (Ich würde wahrscheinlich als Admin gleich 4-5 einstellen )
Ein Moderator mehr kann wohl nicht Schaden, von der Thematik scheint Jayzon wohl Ahnung zu haben.

Grüße
Meinerseits dazu nochmals ein persönliches Dankeschön.
_

Wie neulich angekündigt, gerät meine Aktivität mit diesem Post wieder ins Rollen, die Umstellung von DSL auf Kabel verlief problemlos, es ist, wie ich es mir bereits erhofft hatte - endlich - alles in trockenen Tüchern.
Selbstverständlich habe ich zudem wie versprochen meine Bewerbung nochmal gründlich überarbeitet, diese ist also nun auch wieder aktuell.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 07:25   #112

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Deine Bewerbung gefällt mir von der Struktur her wirklich gut und Fachwissen weist Du auch genügend vor. Von diesem Blickwinkel betrachtet würde ich Dich als geeignet einstufen, doch leider bist Du in meinen Augen nicht aktiv genug und das finde ich irgendwie schade.

Ich hoffe Du steigerst Deine Aktivität, denn meiner Meinung nach bist Du langfristig gesehen eine Bereicherung für epvp und würdest wohl auch gut als Moderator fungieren.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 23:11   #113

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Stehts bemühter junger Bursche ! Was mir besonders gefällt ist, dass er auch selbst Ahnung von der tieferen Technischen Materie mit sich bringt.
Top.
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 09:49   #114

.Quadral's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 127
Ich lese in diesem Forum nur gute und sinnvolle Beiträge deiner Seits. Ich bin voll dafür das du Moderator wirst.

Viel Glück.

Mfg
.Quadral is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2014, 21:08   #115

killchill™'s Avatar

Received Thanks: 554
Super Typ mehr kann man nicht sagen
killchill™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 09:49   #116

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Und warum bist du immernoch KEIN Moderator? ....

Immernoch meinerseits ein großes dickes JA
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 15:53   #117

Received Thanks: 1
Bist ein sehr netter hilfsbereiter Mensch!
Deine Bewerbung ist auch sehr ansprechend und gut aufgebaut.

Aufjedenfall ein großes dickes JA!!!
Prinz.VakoZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 16:41   #118

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Sofern du deine jetzige Aktivität über einen längeren Zeitraum halten kannst, bin ich für eine Aufnahme.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 17:42   #119

Received Thanks: 24
Danke für deine Hilfe.
Hast mir als einziger geholfen.
Vielen dank nochmal

** Nett und aktiv bist du auch **
Repzx. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 22:01   #120

Received Thanks: 1,295
Freut mich dich wieder aktiv in der M2 Sektion zusehen. Seine Beiträge sind immer Top und von seiner jetzigen Aktivität brauchen wir erst garnicht sprechen !
He3o Sippel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, metin2, moderator, naverwy

All times are GMT +1. The time now is 12:44.