Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/21/2014, 14:01   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Danke für deine hilfe JayZon !!!!! Bewerbung ist top !
GoodStriikex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 02:13   #122

Received Thanks: 148
Ziemlich korrekter kerl!
Er ist eigentlich immer Hilfsbereit und man kann ihn nahezu immer erreichen!
Ausserdem find ich die Bewerbung ziemlich schön!

Von mir auch ein klares jaa!

MFG
»DuRöhre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 06:12   #123

Received Thanks: 2,398
Auch von mir ein Ja da ich seine hilfsbereitschaft nur loben kann. Mach weiter so.

- Hausmeister Hardy
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2014, 20:21   #124

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Du bist momentan der beste Bewerber und deine Aktivität zeigt das. Ich hoffe du wirst Moderator, ein klares Ja von mir.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 00:33   #125

IExoTrixI's Avatar

elite*gold: 178
Received Thanks: 19
also ich würde auch für ein ja stimmen, schon nach dem anklicken des "Moderator" buttons in deiner Signatur. Als ich dann die bewerbung sah, direckt so übersichtlich und gut verfasst sah sie direckt so einladent aus. Viel erfolg bei den auswertungen
IExoTrixI is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2015, 23:27   #126

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Sehr aktiv und hilfreich, es gibt eigentlich nichts zu beklagen, kann man nur dafür sein, wie beim neusten Dyson Modell.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 01:25   #127

Shaytan 's Avatar

Received Thanks: 564
Ganz im ernst er wäre ideal für den posten wünsche dir viel erfolg ich bin fester hinsichten dass du es schaffst
Shaytan  is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 22:21   #128

Ryme™'s Avatar

The Black Market: 1443/0/0
Received Thanks: 294
Von mir ein JA aus dem Grund weil er mir bei jedem Problem einfach hilft. Niemand anderes aus der MT2 Section hilft mir so schnell oder ist so höfflich zu mir. Denke das er mit seine Erfahrung gut reinpasst.

MFG
Ryme™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2015, 17:40   #129

Received Thanks: 16
Ich finde JayZon einer der besten, da er einem nur hilft.
Auch wenn er keine Zeit haben sollte, schaut er mal rein und versucht ihm zu helfen.
Mir hat er geholfen und ich bin ihm Dankbar!!
Dankeschön JayZon!
.Sir'Cookie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2015, 18:13   #130

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Also bis jetzt ist der Kerl mir nur positiv aufgefallen.
Er hilft wo er kann, sei es im allgemeinen Metin2 Bereich, oder
die Regeln. Immer wenn ich einen Beitrag sehe, der in einer falschen Sektion
ist, sehe ich auch JayZon, der einer der ersten ist, der darauf hinweist, dass
er/sie dort falsch ist. Zu dem requestet er auch Threads, bei denen das eigentliche
Problem geklärt wurde. Toller Kerl, von mir auch ein JA.
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 14:47   #131

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Habe nun schon einiges von JayZoN in der Metin2-Sektion gesehen. Er hat definitiv Ahnung von der Materie, etc. Des Weiteren ist er mir noch nie negativ aufgefallen und lässt sich meines Wissens auch nicht in Konflikte verwickeln o.ä.

Ein Ja gibt es auch von mir!

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 18:12   #132
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by Rüdiger™ View Post
Definitiv ein kompetenter Kerl, könnte ja mal bspw. .aNNdii# ersetzen, da das dringends nötig ist!

Ein Ja gibt es auch von mir!

MfG
Hallo,

zunächst möchte ich mich für dein positives Feedback bedanken, dennoch will ich dich bitten, Konflikte bezüglich der Moderation unter dem Punkt in der zu melden.
Meine Bewerbung und Foren außerhalb der Complaint Area sollen schließlich nicht als öffentlicher Raum für Anprangerungen dienen.

lg
Nick is offline  
Old 01/22/2015, 15:39   #133

Jeonsa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 315
Habe mir mal deine letzten Beiträge angeschaut, sieht ja ganz gut aus. Die Frage ist ja nur, ob das auch so bleibt sobald du Mod bist? Von den meisten Moderatoren kann man das ja nicht behaupten, diese helfen nur bis sie ihren grünen Namen haben und danach ist Ende im Gelände mit Helfen.
Jeonsa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 23:20   #134
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by Gillette .Tasty View Post
Habe mir mal deine letzten Beiträge angeschaut, sieht ja ganz gut aus. Die Frage ist ja nur, ob das auch so bleibt sobald du Mod bist? Von den meisten Moderatoren kann man das ja nicht behaupten, diese helfen nur bis sie ihren grünen Namen haben und danach ist Ende im Gelände mit Helfen.
Ich kann deine Bedenken in der Hinsicht voll nachvollziehen, eine ähnliche Frage hat mir gestern ein guter Freund gestellt. In dem Punkt möchte ich mich gerne nochmals auf meine Bewerbungsabsichten beziehen. Im Vordergrund steht das Wohl der Sektion, weswegen ich mich auch zweimal wegen meiner Internetverbindung indirekt hier abgemeldet habe. In den Kriterien wird Folgendes klar gefordert;
Quote:
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
Was ich zu den besagten Zeitpunkten eben nicht erfüllen konnte. Zugleich wollte ich keinem Mitbewerber im Weg stehen, da die Sektion aus meiner Sicht eine weitere helfende Hand benötigen könnte.

Im Bezug auf die Hilfeleistungen, die ich im PServer - Discussions / Questions - Bereich biete, möchte ich gerne an die Zeit erinnern, als ich eben die ahnungslose Person war, die hier und da Unterstützung gebrauchen konnte - die ich jedoch nicht immer bekam, wodurch ich meistens auf mich allein gestellt war. Ich sehe daher kein Argument dafür, als Moderator meinen Support in der besagten Sektion fallen zu lassen - ganz im Gegenteil, ich hatte mir als Moderator fest vorgenommen, diesen Support weitgehend zu halten, auch wenn dieser eventuell ab und an zeitbedingt etwas knapper ausfallen wird. Schließlich bin ich dort nicht aktiv, um Beiträge zu farmen, welche abgesehen davon (sofern die Reports stimmen) noch nicht einmal notwendig wären.

An dieser Stelle mag ich mich nochmal persönlich bei dir für deinen Beitrag bedanken, zu meinem diesbezüglichen Standpunkt wollte ich mich schon seit längerer Zeit äußern, habe es aber irgendwie versiebt.

lg
Nick is offline  
Old 01/25/2015, 09:48   #135

Received Thanks: 44
Sehr gute Bewerbung muss ich sagen. Du bist ein sehr hilfsbereiter und vertraulicher Mensch. Ich habe ihn meine Root daten anvertraut, damit er mir hilft und er hat geholfen!!! Du bekommst ein klares Ja.
1Fantasy1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, metin2, moderator, naverwy

All times are GMT +1. The time now is 20:21.