Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/05/2013, 04:04   #76

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Echt Schade, ich wünsche dir viel Glück.
Ielinque is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 09:29   #77

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Schade, du hättest der Metin2-Sektion wirklich gut getan.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 13:02   #78

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Hallo nochmals,

demnächst (in ein paar Tagen) steht ein erneuter Umzug an, ich bin also nach wie vor 8 - 10 Wochen nicht erreichbar. Durch das ganze Hin und Her bleibt meinerseits die Motivation auf der Strecke.
  • Ich sehe also derzeit keinen anderen Weg und die Möglichkeit, als die Bewerbung hiermit zu canceln.
=> (/closerequested)
_

Danke an alle, die bisher zur Bewerbung beigetragen haben. Über diese Beiträge konnte ich mich sehr freuen. Zudem diese mehr oder weniger als Überraschungen galten, da ich keine Meinungen anderer erzwungen habe.

Besonderer Dank gebührt hierbei "SoNiice" aka "Hühnchenkopf", der trotz vorigem Konflikt während der Bewerbungsphase hinter mir stand und mich generell unterstützte.

Möglicherweise werde ich mich erneut bewerben - ob und wann bleibt allerdings offen. Allerdings kann ich garantieren, dass dies nicht allzu schnell in die Wege geleitet wird.
__

In diesem Sinne - vorerst von der Bildfläche,
.JαyZoN
Ich denke hierran kann man auch sehen(soweit seine Angaben stimmen), dass er nicht (nur) den Grünen namen wollte, sondern Aktiv die sektion ( mehr oder weniger) vorantreiben.

Finde ich persönlich super, das du von dir aus sagst, dass du den Zeitlichen Aufwand, welcher mit der Tätigkeit als Moderator verbunden ist nicht erbringen kannst und deswegen anderen den Vortritt lässt.

Solltest du dich erneut bewerben, hast du meine Unterstützung sicher
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 14:38   #79

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Schade, du hättest der Metin2-Sektion wirklich gut getan.
Sehe ich genau so!

Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Ich denke hierran kann man auch sehen(soweit seine Angaben stimmen), dass er nicht (nur) den Grünen namen wollte, sondern Aktiv die sektion ( mehr oder weniger) vorantreiben.

Finde ich persönlich super, das du von dir aus sagst, dass du den Zeitlichen Aufwand, welcher mit der Tätigkeit als Moderator verbunden ist nicht erbringen kannst und deswegen anderen den Vortritt lässt.

Meine Unterstützung wird er auch weiterhin erhalten. Da er wirklich ein kompetenter User mit viel Motivation ist.
Ich bleibe trotzdem mit einem ja dabei und wünsche dir viel Glück bei Umzug.
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 12:17   #80
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Die Bewerbung kann alternativ auch offen bleiben - mit der Tatsache, dass sich ein paar Wochen lang vorerst nichts auf meinem Profil tun wird.

Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post

Mir ging es ganz und gar nicht um den grünen Namen. Von meiner Seite aus kann man auf Badge und farblich geänderten Namen verzichten.
Ich habe lange genug den entstandenen Zustand - gerade in der PServer-Sektion - beobachten dürfen.

Die jetzt angekündigte "Auszeit" bezieht sich jedenfalls auf Wochen. Ich für meinen Teil muss mich nach dem Umzug komplett neu einleben. DSL hatte ich erfahrungsgemäß bedauerlicherweise erst nach 6 Wochen, da unser Auftrag liegen geblieben ist. Bis ein Techniker vor Ort sein wird, der mit der Materie vertraut ist, muss man den zweiten Anlauf starten - da oft junge Leute vorgeschickt werden, die (in unserem Fall) keine Erfahrung mit älterer Technik gemacht haben.
Fakt ist auf alle Fälle - es kann entweder 3 Wochen dauern, oder abhängig vom obrigen Beispiel, halt länger.

Die Zeit für den Posten konnte ich erbringen, ich sagte ja bereits, dass die ganzen Unannehmlichkeiten eher kurzfristig erschienen sind.

Danke nochmals euch vieren!
__

Gruß.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2014, 12:37   #81
wild wild son

Nick's Avatar

Hallo zusammen,

nach den Strapazen Ende letzten Jahres kann ich nun mit gutem Gewissen ankündigen, dass ich nun wieder fest mit im Boot sitze. Wie oben bereits erwähnt, unterstütze ich keinerlei Inaktivität, bedauerlicherweise ließ es sich jedoch nicht vermeiden. Zuversichtlich kann ich garantieren, dass zukünftig Ausfälle in dieser Form passé sind und somit nicht mehr auftreten werden.

Wie manche von euch bereits erkannt haben - ja, ich habe als Aufwind zum Neujahr meinen Namen geändert, auch meiner Bewerbung habe ich dank der im Winter erschienenen BB-Codes ein neues Gesicht verpasst, über Verbesserungsvorschläge bezüglich dazu würde ich mich selbstverständlich freuen.

Nun gut - ab hier ist wieder offen!
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 12:46   #82

Received Thanks: 6,758
Nach wir vor wäre ich für eine Aufnahme von JayZoN bzw. mittlerweile sYND[i]cATe - Auch wenn er seit dem Umzug keinerlei Aktivität gezeigt hat supporte ich ihn gerne weiterhin, da wir in der Sektion noch immer definitiv neue Moderatoren brauchen.

+1
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 21:36   #83

elite*gold: 30
Received Thanks: 46
Sehr gute Bewerbung
.x3wayne is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 22:21   #84

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Top Bewerbung - an der Bewerbung ansich habe ich jetzt überhaupt nichts auszusetzen!
Deine Beiträge in der Metin2 Sektion sind recht viele und zudem sind sehr sachlich und hilfreich geschrieben, deine Aktivität lässt schonmal nicht zuwünschen übrig.

Alles in allem bin ich aufjedenfall für dich, viel Erfolg.
Teile die gleiche Meinung, lese nur qualitative Beiträge von ihm.
.HellYeah is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 21:48   #85

.Shindyx3's Avatar

Received Thanks: 10
Nein Niklas, einfach nein.
.Shindyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 22:13   #86

Received Thanks: 5
Red face

Sehr gute Bewerbung find ich echt super

Ich würde dich auch als Moderator vorschlagen
dein Service ist echt top

Du versuchts jeden zu helfen wo es nur geht und das ist einfach genial und super

z.B bei mir du hast du solange versucht wies geht etwas zu Fixen bis wir erkannt haben das es nicht geht

Du bist echt Top könnte dich nur weiterempfehlen

und ich würde mich freuen wenn du Moderator wirst

Mfg

xavartar14 aka Bloodmoon
xavartar14 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 12:38   #87
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Nach wir vor wäre ich für eine Aufnahme von JayZoN bzw. mittlerweile sYND[i]cATe - Auch wenn er seit dem Umzug keinerlei Aktivität gezeigt hat supporte ich ihn gerne weiterhin, da wir in der Sektion noch immer definitiv neue Moderatoren brauchen.

+1
Quote:
Originally Posted by .x3wayne View Post
Sehr gute Bewerbung
Quote:
Originally Posted by [D4L]HellYeah View Post
Teile die gleiche Meinung, lese nur qualitative Beiträge von ihm.
Quote:
Originally Posted by .Shindyx3 View Post
Quote:
Originally Posted by xavartar14 View Post
Sehr gute Bewerbung find ich echt super

Ich würde dich auch als Moderator vorschlagen
dein Service ist echt top

Du versuchts jeden zu helfen wo es nur geht und das ist einfach genial und super

z.B bei mir du hast du solange versucht wies geht etwas zu Fixen bis wir erkannt haben das es nicht geht

Du bist echt Top könnte dich nur weiterempfehlen

und ich würde mich freuen wenn du Moderator wirst

Mfg

xavartar14 aka Bloodmoon
Hallo zusammen,

ich danke euch, es freut mich immer wieder, wenn ich Beiträge wie diese lesen darf - und ja, ich bin eine ehrgeizige Person. Wenn ich etwas begonnen habe, möchte ich ebenso mit einem guten bzw. zufriedenstellenden Ergebnis abschließen.

Quote:
Originally Posted by .Shindyx3 View Post
Auch dir möchte ich danken, allerdings wäre ich umso dankbarer, wenn ich, (ganz egal, ob positive oder negative Kritik) zusätzlich eine entsprechende Begründigung vorliegen habe, da ich nur dann genauer wissen kann, in welchen Themengebieten ich mich bessern muss.

Alternativ kannst du deine Aussage nun also noch zusätzlich begründen.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2014, 05:28   #88

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Jaaa....
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 15:30   #89

kangar00's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 747
Zur Bewerbung:
-> Deine Bewerbung ist sehr sauber und schoen.
Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen und das soll etwas heißen.

Zu deinen Beitraegen:
-> Deine Beitraege sind alle hilfreich und sachlich geschrieben, ebenfalls gibst du dieverse Tipps.

Lasst ihn grün werden!

Best Regards

kangar00 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 16:46   #90

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Die Bewerbung ist wirklich sehr gut geschrieben und gefällt mir, man sieht
dich ebenfalls sehr häufig dort. Ich glaube du bist der richtige dafür, wenn ich mir
deine Posts so angucke! Dafür!
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, metin2, moderator, naverwy

All times are GMT +1. The time now is 13:47.