|
You last visited: Today at 19:22
Advertisement
Bewerbung [Cube World]
Discussion on Bewerbung [Cube World] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/24/2013, 16:47
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
|
jedoch denke ich dass man sich schon auf dem laufenden halten sollte aber da ich WarZ niemals mehr anfassen möchte würde dies mir relativ schwer fallen also warum zu was zwingen wenn es nicht nötig ist?
|
Man muss sich nicht auf dem Laufenden halten, der Posten heißt "Moderator" und nicht "Supporter". Es ist zwar gerne gesehn, wenn man Erfahrung mit dem Spiel hat, aber es nicht zwingend notwendig. Abgesehn davon, reichen Grundkenntnisse bei weitem aus, um erkennen zu können ob sie die User nun über das Game unterhalten oder nur sinnlos spammen.
|
|
|
07/24/2013, 16:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 612
|
Ja ich weiß dass es nicht zwingend notwendig ist jedoch finde ich es einfach nur sinnvoller sich für ein Game zu bewerben welches man auch spielt oder sich zumindest vernünftig mit auseinandersetzen kann.
|
|
|
07/24/2013, 20:31
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by NιGHT
DeadLine, naja ein Globaler Moderator moderiert logischerweiße "Global" siehe Namen. Jedoch denke ich dass sie einfach viele andere Sachen machen müssen.
Naja trotzdem danke für dein Feedback.
|
So eine kleine Sektion ist moderationstechnisch keine Herausforderung. Die paar Reports kann jeder Global in 5 Minuten abarbeiten. Da ist nichts weiter dabei. Ein neuer Moderator ist meiner Meinung nach einfach nicht notwendig. Wenn den Globals das zu viel werden sollte, was ich in nächster Zukunft nicht denke, dann reicht es locker, wenn so eine Sektion einen bisherigen Mod als Aushilfe bekommt. Du hättest als Moderator so fast nichts zu tun und dann ist es, finde ich, überhaupt nicht sinnvoll, einen neuen zu adden.
|
|
|
07/25/2013, 08:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
70% der VP hab ich noch nie in der CW Sektion gesehen, und dennoch labbern die dich mit nichtigen Argumenten nieder...
Meiner Meinung nach ist das Problem weder das die Sektion zu klein oder unbedeutend ist, sondern vielmehr, dass in der Sektion eine Menge MODs und GlobalMods unterwegs sind, die alles instant bearbeiten, etc!
Von mir ein Ja, deine Posts sind qualitativ hochwertig, wird aber leider nichts ändern!
|
|
|
07/25/2013, 08:43
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Da selbst große Spiele wie Warhammer Online, Aion oder auch Guild Wars 2 erst zu Release einen Moderator bekommen habe (ich spreche aus Erfahrung), ist es eigentlich ausgeschlossen das ein Spiel welches sich in der Alpha befindet anders behandelt wird
Zu dir als Person kann ich nichts sagen, aber es wäre vielleicht nicht verkehrt wenn du die Zeit bis zum richtigen Release als Guardian überbrückst und dich dort beweist.
|
|
|
07/25/2013, 14:51
|
|
|
Joa, ich hatte mich vor geraumer Zeit schonmal als Guardian beworben jedoch kam dort auch noch nichts.
|
|
|
07/25/2013, 15:49
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 388
|
Deine Bewerbung ist nicht schlecht aber ich kann wie die anderen auch nicht viel über dich sagen, aktuell seh ich in der Cube World Sektion auch noch keinen Handlungsbedarf.
|
|
|
07/25/2013, 21:58
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Schliesse ich mich an. Diese Sektion ist noch sehr (!) klein, ich enthalte mich d.h. kein Ja und kein Nein.
Die Bewerbung ansich finde ich etwas kurz. :<
|
|
|
07/25/2013, 22:58
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
So eine kleine Sektion ist moderationstechnisch keine Herausforderung. Die paar Reports kann jeder Global in 5 Minuten abarbeiten.
|
Dann frage ich mich, warum ein kopierter Thread aus 4chan, der einen adfly-Link zur gecrackten Version dieses Spieles enthält, immer noch offen ist.
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Gibt ja auch Bewerber, die sich vor 2 Jahren beworben haben und auch noch keine Rückmeldung bekamen. Lieber gar keine Rückmeldung als eine Ablehnung. 
|
Soll ein Arbeitnehmer auch jahrelang auf dem Hintern sitzen, weil er sich bei 10 Firmen beworben hat, die ihm kein "Ja" oder "Nein" geben wollen?
Lieber abgelehnt als links liegen gelassen. Imo hat die Sektion ohnehin das Potenzial dazu, genauso wie andere unmoderierte Sektionen, einfach nicht mehr beachtet und verrottet gelassen zu werden. Warten wir bis zum Release und bis der Hype vorbei ist, aber im Moment kann ich dir auch kein Ja geben.
|
|
|
07/27/2013, 17:27
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Definitiv nein.
Ein Globalmod und egangierte User können die Sektion problemlos überwachen.
Im Moment sieht es auch nicht danach aus, dass der Hype weiter ansteigt, da CubeWorld im Moment broken ist.
Denke mal frühstens mit dem Release und dem dortigen Entwicklungsstand des Spiels kann man über einen Moderator nachdenken.
Zum Sauberhalten der Sektion brauchst du keinen Rang
|
|
|
07/27/2013, 18:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie!
Definitiv nein.
Ein Globalmod und egangierte User können die Sektion problemlos überwachen.
Im Moment sieht es auch nicht danach aus, dass der Hype weiter ansteigt, da CubeWorld im Moment broken ist.
Denke mal frühstens mit dem Release und dem dortigen Entwicklungsstand des Spiels kann man über einen Moderator nachdenken.
Zum Sauberhalten der Sektion brauchst du keinen Rang 
|
Erstmal danke für dein Feedback aber schau dir den Beitrag über dir an.
|
|
|
07/29/2013, 00:41
|
|
Received Thanks: 922
|
Ich bin auch für ein nein, momentan schaffen die 5 Globale Mods dass problemlos!
Zudem ist die Sektion nicht allzuaktiv!
Ich bin seit neustem in der Sektion aktiv geworden.
... So wie ich sehe, hast du bislang sogut wie nichts hilfreiches beigetragen.
Kurz gesagt: Nur weil man viel im Chit-Chat Aktiv ist, sollte man nicht direkt ein Moderator werden.
Zudem scheint es mir so, als würdest du dich nur für die Range interessieren.
Du hast dich in weniger als 8 Monaten, insgesamt 3 mal, für verschiedene Sektionen beworben!

Dass du kein Guardian für die DayZ Sektion wurdest hat sein Grund, du reportest nicht genug / hast ein zu großes Strafregister, und erstrecht als Moderator sollte man derartiges vermeiden!
|
|
|
07/29/2013, 01:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ,CHkRAYNE
Ich bin auch für ein nein, momentan schaffen die 5 Globale Mods dass problemlos!
Zudem ist die Sektion nicht allzuaktiv!
Ich bin seit neustem in der Sektion aktiv geworden.
... So wie ich sehe, hast du bislang sogut wie nichts hilfreiches beigetragen.
Kurz gesagt: Nur weil man viel im Chit-Chat Aktiv ist, sollte man nicht direkt ein Moderator werden.
Zudem scheint es mir so, als würdest du dich nur für die Range interessieren.
Du hast dich in weniger als 8 Monaten, insgesamt 3 mal, für verschiedene Sektionen beworben!

Dass du kein Guardian für die DayZ Sektion wurdest hat sein Grund, du reportest nicht genug / hast ein zu großes Strafregister, und erstrecht als Moderator sollte man derartiges vermeiden!
|
Geht es nicht als Moderator darum was sinnvolles beizutragen sondern die Sektion zu moderieren.
Ich wusste nicht dass du mein Strafregister einsehen kannst und ja natürlich ich bin total Badge geil.
Naja danke für dein "Feedback".
|
|
|
07/29/2013, 03:16
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Also ich finde die Bewerbung alle mal gut. Mit das beste was man hier bis jetzt so gelesen hat. Ich finde, auch wenn die Cube World sektion klein ist, sollte schon ein Mod her der sich vielleicht auch etwas besser mit der Materie auskennt.
Und selbst wenn zur Zeit noch keiner gebraucht wird bin ich dafür das, wenn dann doch irgendwann mal einer benötigt wird, NIGHT zum Züge kommen darf.
Also von mir gibts ein JA.
|
|
|
07/31/2013, 10:33
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
Nein, Sektion ist zu frisch.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:23.
|
|