Mag sein das ich nich genug Posts, bzw. Thanks habe, wie die meisten hier jetzt wahrscheinlich denken werden, aber wen man ein guter Mod/Guard is hat das nur wenig oder garnichts mit den Posts zu tun.
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Da ich in letzter Zeit gemerkt habe das im Metin2 bereich sehr viel gespammt wird, würde ich sehr gerne das E*PvP Team dabei unterstützen das Board weiterhin möglichst Spamfrei zu halten.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich Spiele Metin2 seit es das Spiel gibt. Ich war einer der ersten die mit dem Spiel anfingen und spiele es bis heute noch.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin pro Tag ca. 3-4H on und helfe wo ich kann. (am wochenende sind es ein paar Stunden länger)
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, auch shcon vor dieser Bewerbung hab den Usern geholfen.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich habe sehr viel Geduld, seien es dumme fragen oder kleine nervensägen =P
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, im allgemeinen schon aber ich denke das muss hier jeder selber beurteilen.
Warst du schon einmal als Guard/Moderator tätig?
Ja, ich war einmal Moderator im Grössten PSP Homebres/Cfw Forum, da sich heutzutage leider nur noch wenig für diesen bereich intressieren, ist in dem Forum fast niemand mehr aktiv, deshalb bin ich dort als Moderator ausgetreten.