|
You last visited: Today at 20:15
Advertisement
Application/Bewerbung [Wolfteam Section]
Discussion on Application/Bewerbung [Wolfteam Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/29/2013, 17:05
|
#1
|
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
|
Application/Bewerbung [Wolfteam Section]
Mein 1000. Post 
Wunderschönen guten Tag Community, guten Tag epvp Team,
mit dieser kleinen aber feinen Bewerbung und meinem 1000. Post,
den ich mir für etwas besonderes aufgehoben habe, bewerbe ich mich
bei Euch als Moderator in der Wolfteam Sektion. Informationen über mich Mein Name ist Fabian, bin 21 Jahre alt, ich wohne derzeit in Bremen, Huchting, und fange demnächst meine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print an.
Warum bewerbe ich mich? Leider sind die beiden Ex-Moderatoren, _HeadSh0t_ und Ryuk nicht mehr in der Wolfteam Sektion vertreten,
und Spam erhöht sich gewaltig dadurch.
Zur Zeit kümmert sich Gl Mod Muddy Waters um die Sektion, aber ich denke, das ist viel zu viel Arbeit für einen Global Moderator, deswegen möchte ich ihn ablösen.
Fast jeden Tag werden Handelthreads und Hackrequest Threads gestellt. Für das Handeln haben wir einen gepinnten Sammelthread und bei Hackrequest denke ich, wissen wir alle, dass es nicht erlaubt ist.
Ich besitze ungefähr 4 Jahre Erfahrung mit dem Thema Wolfteam, angefangen habe ich im Sommer 2009 mit dem Game,
und zocke heute noch ab und zu mal ein wenig. Ich kenne mich sehr gut mit der Thematik
und dem Spiel allgemein aus und weiß zu vielen Fragen passende Antworten.
Bin ich geeignet für diesen Posten? Ich bin wirklich jeden Tag in der Wolfteam Sektion und schaue mir die Threads und Posts an.
Die vielen closerequest und reported Beiträge, sowie die ganzen Threads in denen nach Hacks gefragt wird, haben einfach dafür gesorgt, dass ich das Interesse am Erstellen neuer
Beiträge verloren habe. Dies hat sich nun geändert, da ich endlich meinen 1000. Post erstellt hab, und Muddy Waters zur Zeit für eine gute Ordnung sorgt. Ich denke, ich kann gut mit Menschen umgehen,
und weiß mich zu artikulieren.
Täglich bin ich um die 2 Stunden in der Sektion, in epvp allgemein um die 4-5h.
Meine größte Schwäche ist, dass ich schnell mal eifersüchtig werde,
wenn eine andere Person etwas deutlich besser kann als ich. Allerdings nutze
ich dies auch zum Vorteil, denn dann weiß ich, was ich besser machen kann,
und worauf ich mich konzentrieren muss, um es zu verbessern.
Meine Stärken sind: Kritikfähig, Lernbereit, ich kann kompetent arbeiten und bin sehr humorvoll.
Ich kann gut Englisch, ich denke, es reicht, um sich mit den Usern sehr gut zu verstehen. (Hoffe ich)
Moderatoren-Erfahrungen Ich habe ungefähr 6 Monate als Moderator agiert (vor etwas längerer Zeit
in einem P-Server Projekt) und kenne daher so gut wie alle Funktionen
und "Ansprechpunkte", die man definitiv als Moderator wissen sollte.
Nebenbei habe ich Usern im Ticketsystem zur Hilfe gestanden und viel supportet.
Kontaktmöglichkeiten: epvp: Pn
Skype: fabistylex3
gmail: gerne, wenn man mich Privat fragt
YouTube: gerne, wenn man mich Privat fragt
Ich hoffe, Euch gefällt diese Bewerbung, und ich freue mich auf eine
Antwort seitens Team.
Because of to many fails is the English version deleted
|
|
|
03/29/2013, 17:17
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
|
Bekommst ein "JA"
Du bist aktiv, Hilfsbereit und nett. Wie ich auch immer sage bist du deiner der 3 die es wirklich verdienen Moderator in Wolfteam Sektion zu werden.
|
|
|
03/29/2013, 17:22
|
#3
|
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,378
|
Klares Ja auch von mir, würdest das bestimmt gut machen
|
|
|
03/29/2013, 17:57
|
#4
|
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
|
Ich kenne Apolcalyptum und kann sagen, dass er ein fleißiger und hilfsbereiter Mensch und wahrscheinlich auch MOD ist!
von mir ein definitives "JA !!!"
#Gruß Iscariot
|
|
|
03/29/2013, 17:58
|
#5
|
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,396
Received Thanks: 778
|
Ich bin sicher, dass du der Arbeit gewachsen bist. Deshalb ein Ja von mir.
Zu deiner Bewerbung : Du hättest den ein oder anderen Punkt setzen sollen. Trotzdem ist die Bewerbung gut.
|
|
|
03/29/2013, 18:01
|
#6
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
|
Von mir auch ein JA, wird Zeit das dort mal etwas ruhe reinkommt.
|
|
|
03/29/2013, 18:30
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,289
Received Thanks: 3,613
|
Deine englische Version enthält, gerade für eine Bewerbung, sehr viele Fehler. Zudem solltest du, wenn du dich als Moderator bewirbst, eine hohe Report Aktivität aufweisen.
Ich empfehle dir es erstmal als Guardian zu Versuchen.
Lg Shawak
|
|
|
03/29/2013, 19:43
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
|
Die englische Version beinhaltet dann doch zu viele Fehler und ich denke, ein Guardiantitel wäre angebrachter, sofern du aktiv reportest.
|
|
|
03/29/2013, 20:05
|
#9
|
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
|
Quote:
Originally Posted by Sevi
Die englische Version beinhaltet dann doch zu viele Fehler und ich denke, ein Guardiantitel wäre angebrachter, sofern du aktiv reportest.
|
Ich weiß, mein Englisch ist nicht das beste, aber ich glaube nicht, dass es nötig ist, fließend Englisch zu sprechen oder? Und für eine Bewerbung reicht es vielleicht nicht, aber mit Usern verständigen allemal.
|
|
|
03/29/2013, 21:47
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
|
Wir haben öfters zusammengearbeitet und daher denke ich, dass ich richtig liege, wenn ich sage, dass er kompetent, kritikfähig, humorvoll, ehrgeizig und zuverlässig ist.
Er haut offen seine Meinung raus, arbeitet professionell und ist einfach korrekt drauf.
Zudem ist er aktiv in unserer Sektion beteiligt und kennt sich dementsprechend mit der Thematik aus.
Ein "Ja" von mir.
|
|
|
03/30/2013, 00:11
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,882
Received Thanks: 9,861
|
Die Bewerbung gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
Nur mal zwei Beispiele:
Quote:
Leider werden fast jeden Tag Handelthreads erstellt, die eigentlich in den
Trading Thread gehören, oft werden Hackrequests gestellt usw.
|
Bei einer Aufzählung von zwei "Themen", sollte man diese besser mit einem "und", anstatt mit einem Komma trennen.
Quote:
Aktiv posten tu ich seit einiger Zeit nicht mehr,
da es einfach keine Interessanten Posts mehr gibt,
sondern so gut wie alles in der Sektion von #reported und #closerequest etc beherrscht wird.
|
Mal abgesehen davon, dass "interessanten" klein geschrieben wird, klingt der Satz irgendwie komisch. Sowas wie "Da der überwiegende Teil der Beiträge in der Sektion nur aus "#reported"-, bzw. "closerequest"-Posts besteht ("beherrscht" klingt meiner Meinung nach komisch), wodurch ich das Interesse am Verfassen von neuen Beiträgen verlor, tue ich dies seit einiger Zeit nicht mehr aktiv." klingt dann doch besser. Finde ich 
Was natürlich nicht sonderlich positiv ist, wenn du wenig Interesse hast, dich durch Beiträge zu beteiligen. Dennoch bist du mir sonst keineswegs negativ aufgefallen und hast fleißig reported, wodurch ich dir aufjedenfall eine Chance geben würde.
Viel Glück
|
|
|
03/30/2013, 00:33
|
#12
|
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Die Bewerbung gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
Nur mal zwei Beispiele:
Bei einer Aufzählung von zwei "Themen", sollte man diese besser mit einem "und", anstatt mit einem Komma trennen.
Mal abgesehen davon, dass "interessanten" klein geschrieben wird, klingt der Satz irgendwie komisch. Sowas wie "Da der überwiegende Teil der Beiträge in der Sektion nur aus "#reported"-, bzw. "closerequest"-Posts besteht ("beherrscht" klingt meiner Meinung nach komisch), wodurch ich das Interesse am Verfassen von neuen Beiträgen verlor, tue ich dies seit einiger Zeit nicht mehr aktiv." klingt dann doch besser. Finde ich 
Was natürlich nicht sonderlich positiv ist, wenn du wenig Interesse hast, dich durch Beiträge zu beteiligen. Dennoch bist du mir sonst keineswegs negativ aufgefallen und hast fleißig reported, wodurch ich dir aufjedenfall eine Chance geben würde.
Viel Glück 
|
Danke sehr, das I ist mir nicht aufgefallen, also das große, muss ausversehen passiert sein o.O Naja **** happens.
Ich danke dir für deinen Rat.
Edit: Solange die Sektion sauber von Hackrequests und Tradingthreads ist, habe ich durchaus Interesse dazu!
|
|
|
03/30/2013, 01:26
|
#13
|
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
|
Etwas seltsame Formulierungen hast du in deiner Bewerbung, Smilies kommen ebenfalls nicht so gut an. Mein Eindruck ist, dass du das Ganze nicht so wirklich ernst nimmst, und zwar sagst du ja selber, dass du keine Lust hast zu posten und Sachen erst machen wuerdest, wenn du Moderator bist. Ich empfehle dir, dich vorerst als Guardian zu bewerben, sofern du aktiv reportest, und dich dann erst an den Posten als Moderator heranwagst.
|
|
|
03/30/2013, 01:30
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,882
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Durch die vielen closerequest und reported Beiträge, sowie die ganzen Threads in denen nach Hacks gefragt wird, haben einfach dafür gesorgt, dass ich das Interesse am erstellen neuer
Beiträge verloren habe.
|
Statt "Durch" solltest du "Die" schreiben, sonst ergibt das wenig Sinn.^^
Und das "Erstellen" wird groß geschrieben :P
Was Bewerbungen angeht, bin ich ein ziemlicher Grammar **** .__.
Quote:
|
Dies werde ich, sollte ich diese Posten erhalten, natürlich ändern.
|
Nein, jetzt ändern. Du sollst jetzt aktiv sein. Als Moderator hast du dann andere Sorgen und weniger Zeit für die "normalen hilfreichen Beiträge". Da gehts dann in erster Linie darum, die Sektion sauber zu halten. Also sei jetzt aktiv und verfasse produktive Beiträge.
|
|
|
03/30/2013, 03:28
|
#15
|
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Statt "Durch" solltest du "Die" schreiben, sonst ergibt das wenig Sinn.^^
Und das "Erstellen" wird groß geschrieben :P
Was Bewerbungen angeht, bin ich ein ziemlicher Grammar **** .__.
Nein, jetzt ändern. Du sollst jetzt aktiv sein. Als Moderator hast du dann andere Sorgen und weniger Zeit für die "normalen hilfreichen Beiträge". Da gehts dann in erster Linie darum, die Sektion sauber zu halten. Also sei jetzt aktiv und verfasse produktive Beiträge.
|
Ich bin mittlerweile wieder aktiv, da ich nun wieder posten kann, weil mein 1000. Post jetzt endlich vergeben ist. Ich wollte nur meinen 1000. Post für etwas wertvolles aufheben, da ich denke, dass dies schon ein kleines Jubiläum ist
Der Satz mit dem "Durch die..." ist mir auch erst aufgefallen, das Ende passt nicht zum Anfang xD
Das mit der Grammatik merke ich schon... war irgendwie zu viel auf das englische konzentriert. Ich korrigiere nun noch einmal alle meine Fehler
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Bewerbung/Application DayZ-Section
09/25/2012 - Joining e*pvp - 35 Replies
Hey e*pvpler,
nachdem ich für einige Zeit inaktiv war und aufgrund von Zeitmangel meinem früheren Job als Moderator (in der Minecraft- und Metin2-Section) nichtmehr nachgehen konnte, entschied ich mich, nachdem ich nun genügend Zeit habe um mich um einen Solchen Posten zu bemühen, für die DayZ-Section zu bewerben.
Zu mir
Mein Name ist Nico, bin 18 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und konnte bereits einige Erfahrung als Moderator sammeln,...
|
Application/Bewerbung MapleStory Section
05/22/2011 - Joining e*pvp - 63 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/JEjket8Mt h.jpg
#German Version of Application/Bewerbung MapleStory Section
Kontakt Informationen
Msn: [email protected]
Skype: sketch_bear
Informationen über mich
Name: Rene
|
Bewerbung/Application: Silkroad Section
02/13/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies
Kontaktmöglichkeiten: Icq: 412-861-911 Msn:[email protected]
Email: [email protected]
Alter: 16 Jahre alt. 03.07.1994
Beruf: Schüler, Gymnasium 10. Klasse
Sprachkenntnisse: Latein, Englisch, Deutsch, Niederländisch.
Section in der ich Mod werden will: Jede Silkroad Section außer dem Black Marked
|
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod
09/10/2010 - Joining e*pvp - 521 Replies
Auf Deutsch:
Hey Leute,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section / PServer Section.
Ich heiße Eduard (Eddy) und bin 17 Jahre alt. Baujahr 1993 ;)
Schon sehr viel Zeit ist vergangen, seid ich mich bei elitepvpers angemeldet habe. Auch in anderen Foren war/bin ich aktiv.
Was ich in der Zeit eindeutig feststellte, ist das mir diese Community mehr gegeben hat als alle anderen zusammen.
In keinem anderen Forum in dem ich vorher tätig war konnte man so produktiv mit...
|
All times are GMT +1. The time now is 20:17.
|
|