Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moderator Bewerbung von Vegaaz

Discussion on Moderator Bewerbung von Vegaaz within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/29/2013, 23:09   #16
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Nochmal so am Rande, ich möchte an die Worte von Lowfyr errinern;

Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Daher ist der Grund "Es reicht ein Moderator" ziemlich dumm. Von deiner Bewerbung zu urteilen würde ich eher zu einem Nein tendieren, allerdings habe ich mir keine Mühe gemacht deine Beiträge anzuschauen. Außerdem kann ich deine Reportanzal ebenfalls nicht einsehen, daher enthalte ich mich vorerst.

Gruß
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 02:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Ich finde es interessant das die Leute die nichts mit der Anime&Manga Sektion zu tun haben dauernd Bilder posten.
Die Meinung derer die in der Sektion Aktiv sind kann ich akzeptieren.
Das sind die ganzen Anime haters.

Ich denke der Sayael kriegt die paar posts täglich alleine gebacken sind eh alles nur staff dort, da hat Sayael denke ich so gut wie nix zu tun.

Du hast mein ja falls der Sayael Unterstützung braucht.
Yunchen is offline  
Old 04/01/2013, 12:03   #18

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Tut mir Leid. Auch ich muss dir ein klares Nein geben, bearbeite deine Bewerbung oder versuch es ein anderes Mal nochmals, mit so einer Bewerbung wird das aber nichts.
Tagesausflug is offline  
Old 04/01/2013, 16:02   #19

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
holy moly. Irgendwie ist ja jeder, der sich bewirbt, rank geil.
Davon mal abgesehn, finde ich die Bewerbung im Gegensatz zu den vielen Anderen sogar recht ansehnlich.
Wobei ich nicht ganz versteh, was der Satz mit "dies kann ich auch mit meinem Personalausweis bestätigen" soll.
Was genau ist jetzt das Besondere daran? Das du in Bremen geboren wurdest oder im Besitz eines Persos bist? oO
Ich enthalte mich, hätte jedoch nichts dagegen, wenn du dort Moderator wirst(sofern einer gebraucht wird) .
Plüschfee is offline  
Old 04/01/2013, 17:34   #20
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
holy moly. Irgendwie ist ja jeder, der sich bewirbt, rank geil.
Davon mal abgesehn, finde ich die Bewerbung im Gegensatz zu den vielen Anderen sogar recht ansehnlich.
Wobei ich nicht ganz versteh, was der Satz mit "dies kann ich auch mit meinem Personalausweis bestätigen" soll.
Was genau ist jetzt das Besondere daran? Das du in Bremen geboren wurdest oder im Besitz eines Persos bist? oO
Ich enthalte mich, hätte jedoch nichts dagegen, wenn du dort Moderator wirst(sofern einer gebraucht wird) .
Da ich mit 16 verpflichtet bin einen Personalausweis zu besitzen habe ich natürlich auch einen und kann dementsprechend auch mein Alter nachweisen, falls erforderlich.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 21:33   #21
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Ich bin nicht lange hier auf Elitepvpers, noch weniger in der Anime und Manga Sektion. Jedoch war Vegaz der einzige, der mir bei Fragen geholfen hat, seit ca. 2 1/2 Wochen. Von der kompetenz her, die ich bereits von ihm einschätzen konnte, ein JA und von der beteiligung auch ein JA, aber da ein Moderator schon tätig ist und in der Sektion nicht wirklich viel regelwiedriges passiert, braucht sie im moment noch keinen weiteren.

mfg
αнтιη is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 04:02   #22
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Die Bewerbung ist nicht schlecht bekommst ein JA bin zwar net in der Section tätig aber naja find die bewerbung gut..
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 19:49   #23
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Du bist hilfsbereit und aktiv, von mir ein Ja
Vaas™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 23:10   #24



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Bei dem Titel dachte ich mir schon es wäre ein mieser Scherz.

Ich denke nicht das du dafür geeignet bist. Da gibt es besser geeignete Bewerber.
"besser geeignete Bewerber"? Bei dir wird das gleiche sein. Sowas sollte man nicht als Aspekt ansehen.


Ich denke, dass man keinen 2. Mod braucht. Es geht mir nur eben darum, dass ein 2 Mod überflüssig wäre, weil es nicht wirklich viel zu tun gibt.


Deswegen ein "nein" von mir.
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung zum Moderator
06/30/2011 - Last Chaos - 41 Replies
Liebe Community, da ja durch KD's Rücktritt ein neuer Moderator für die LastChaos Section gesucht wird, habe ich mir überlegt mich zu Bewerben. Befor ich aber eine Entscheidung treffe möchte ich euch um eure ehrliche Meinung bitten. Ja ich weiß, seit einiger Zeit gibt es auch eine Bewerbung von Yannikin (Der wie ich finde auch einen Guten Moderator sein würde). Das ist aber meines Wissens momentan die einzigste Moderatorenbewerbung für die LC-Section. Ich finde ihr solltet auch...
Bewerbung als WoW Moderator :D
07/29/2005 - Joining e*pvp - 39 Replies
Hi erstmal :D Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Henri (ja mit "i" und ned mit "y") ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf :D Erreichen kann man mich meist über ICQ 234-754-678 oder in #elitepvpers im Quakenet. Als Moderator bewerben wollte ich mich schon immer, habs aber als Ding der unmöglichkeit angesehn, weil ich dachte das sich bestimmt zich um solch einen "Posten" reißen, ich versuchs trotzdem mal, da ich aufgrund meiner skrupellosigkeit beim...
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.