Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Moderator Bewerbung von Vegaaz

Discussion on Moderator Bewerbung von Vegaaz within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Moderator Bewerbung [Anime&Manga]

Moderator Bewerbung für die Anime&Manga Sektion von Vegaaz

Einleitung:
Ich bewerbe mich hiermit für die Anime&Manga Sektion in diesem Forum, auch wenn ich denke das Sayael dort im Moment nicht viel Hilfe benötigt werde ich mich trotzdem mal bewerben, denn schaden tut es ja nicht.

Über mich:
Mein Name ist Olli W. und ich bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich am 22.07.1996 im schönen Bundesland Bremen und kann dies gerne durch meinen Personalausweis bestätigen.
Mein derzeitiger Wohnort befindet sich in Niedersachsen jedoch gehe ich im Bundesland Bremen in die 9te Klasse eines Sprachlichen Gymnasiums, von daher sind meine Sprachkenntnisse in der Deutschen sowie in der Englischen Sprache ausreichend um sich zu verständigen. Ein bis zwei Sätze kann ich auch im spanischen, jedoch würde ich niemals von mir behaupten ich bin gut in der spanischen Sprache.
Die 9te Klasse besuch ich lediglich, da ich aufgrund einer 6 in Chemie sitzengeblieben bin.

Warum ich mich als Moderator bewerbe
Eigentlich habe ich keinen genauen Grund.
Ich denke ehrlich gesagt das Sayael bestimmt alleine mit der Sektion fertig wird, würde aber trotzdem gerne ein Teil des epvp-Teams werden.
Da die Anime&Manga Sektion die einzige Sektion ist, in der ich mich Aktiv beteilige habe ich mich entschieden mich für diese zu bewerben.

Wie gut bin ich mit Elitepvpers vertraut
Wie in meiner Guardian Bewerbung schon erwähnt habe ich mich am 09.06.2012 auf elitepvpers.com registriert, war damals jedoch nicht gut mit dem Forum vertraut weshalb ich eher weniger bis gar nicht Aktiv war.
Ab dem 18.10.2012 fing meine Aktivität an zu steigen, da ich zusammen mit einem Freund anfing zu programmieren und wir unsere Werke hier vorgestellt und sie verkauft haben. Ich entdeckte bald darauf die Anime&Manga Sektion und fing dort an in den Sticky Threads Aktiv zu werden, denn dort kann man viel über seine Interessen reden und sich austauschen.
Mittlerweile bin ich Guardian und Middleman.

Erfahrung mit der Thematik
Ich gucke seit frühster Kindheit an Anime.
Meine Liste mit geguckten Anime beträgt mehr als 80 Anime, weshalb ich denke, dass ich schon so einige gesehen habe und mich deshalb auch in meinen Augen mit der Thematik auskenne.
Ab und zu hatte ich auch schon einen Manga in der Hand, auch wenn ich eher weniger der Manga Fan bin.

Meine Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten haben sich seit meiner Guardian Bewerbung nicht verändert.

Montags-Freitags: 14:30-22:00Uhr
Freitags-Sonntags: 10:00-04:00Uhr

Das die Zeiten auch abweichen können sollte jedoch jedem klar sein, vorallem wenn ich am Wochenende mal länger Online war und deswegen länger schlafe oder ähnliches.

Kontaktmöglichkeiten
Man kann mich natürlich über elitepvpers kontakieren, außerdem auch über Skype unter dem Namen "vegaaz.epvp".

Ich danke ihnen für das aufmerksame lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen grüßen,
Vegaaz



DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/28/2013, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Nein,

Die Bewerbung ist zu kurz für mich. Außerdem sehe ich dich meistens nur in den Stickys.
Außerdem denke ich, da du keinen Grund hast dich zu bewerben, einfach nur Rank Geil bist.


Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 18:13   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,572
Received Thanks: 2,514
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Warum ich mich als Moderator bewerbe
Eigentlich habe ich keinen genauen Grund.
Ich denke ehrlich gesagt das Sayael bestimmt alleine mit der Sektion fertig wird, würde aber trotzdem gerne ein Teil des epvp-Teams werden.
Und damit ist alles gesagt. Sayael reicht, ein zweiter Moderator wird meiner Meinung nach nicht benötigt.
Humfrick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 18:13   #4



 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,846
Received Thanks: 5,109
Deine Bewerbung sieht für mich ganz gut aus. Daher von mir ein Ja .


Autrux is offline  
Old 03/28/2013, 18:15   #5


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,847
Received Thanks: 8,553
Ich denke nicht dass dein Animuwissen ausreicht, um als kompetenter Moderator parallel zu Sayael zu kooperieren. Zu dem sagtest du selbst schon, dass Sayael den Bereich gut im Griff hat und es sich dadurch kein vernünftiger Grund ergibt, einen zweiten mit ins Boot zu holen.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 18:36   #6

 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,381
Received Thanks: 2,733
Quote:
18:20 Vegaaz wieso bewirbst du dich für die anime section wenn du denkst das sayeal reicht D:
18:22 Weil ich wie Cayn gesagt hab Rank geil bin....
Ich denke das sagt schon alles. Nein.
Che is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/28/2013, 18:41   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Bei dem Titel dachte ich mir schon es wäre ein mieser Scherz.

Ich denke nicht das du dafür geeignet bist. Da gibt es besser geeignete Bewerber.
Sanman. is offline  
Old 03/28/2013, 19:15   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 734/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,210
Received Thanks: 1,089
Hast ein Ja von mir, auch wenn ich glaube das ein Moderator genug ist.
Shoubo is offline  
Old 03/28/2013, 19:17   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 472
Nein, sehe dich kaum dort.
Bayernfan91 is offline  
Old 03/28/2013, 19:43   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Ich finde es interessant das die Leute die nichts mit der Anime&Manga Sektion zu tun haben dauernd Bilder posten.
Die Meinung derer die in der Sektion Aktiv sind kann ich akzeptieren.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 19:58   #11
フルミ警察



 
elite*gold: 49
The Black Market: 493/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,664
Received Thanks: 3,015
Leute, Leute.
Langsam sinkt das Niveau von alle beteiligten hier.
Auch wenn Sayael es im Griff hat, kann der Bewerber immer noch seine Bewerbung offen lassen. Und nur weil er kein Grund hat Moderator zu werden, heißt es nicht, dass er kein Moderator sein möchte. Immerhin ist das Ehrenamtlich und man möchte eben die Sektion sauber halten. Ich würde euch einfach mal raten den Schnabel zu halten, bevor ihr überhaupt was schreibt.
Das hätte ich wirklich nicht von euch erwartet. Verhaltet euch anständig oder lasst es bleiben.
Ich weiß überhaupt nicht was ihr so habt.
Ich will auch nicht den Held spielen, aber wenn ich eure Beiträge so anschaue, dann wird mir gleich übel.

Die Bewerbung ist ausreichend und man erfährt auch etwas über dich.
Du hättest jedoch noch ein paar Information zu deinen Kenntnissen schreiben sollen, wie gut du dich mit der Thematik auskennst etc.
Ich enthalte mich, da ich dort nicht aktiv bin.
Lumi is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/28/2013, 20:00   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Ja, ich bspw. bin nicht aktiv, an deiner Bewerbung kann man allerdings trotzdem erkennen, dass du nicht dafür geeignet bist. Selbst der Titel spricht bereits für sich...
"Moderator Bewerbung von Vegaaz"
Hört sich irgendwie so an wie, hier ist die beste Bewerbung vom Besten.. Und sowieso, sollte man in den Titel auch die Sektion für die du dich bewerbst packen, das ist wohl Grundlage.

Hier mal 3 Sätze aus deiner Bewerbung, die extrem dafür sprechen, dass du einfach nur rankgeil bist.

"auch wenn ich denke das Sayael dort im Moment nicht viel Hilfe benötigt werde ich mich trotzdem mal bewerben, denn schaden tut es ja nicht."
"Eigentlich habe ich keinen genauen Grund."
"Ich denke ehrlich gesagt das Sayael bestimmt alleine mit der Sektion fertig wird, würde aber trotzdem gerne ein Teil des epvp-Teams werden."
Beatizy is offline  
Old 03/28/2013, 20:14   #13

 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,337
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Leute, Leute.
Langsam sinkt das Niveau von alle beteiligten hier.
Auch wenn Sayael es im Griff hat, kann der Bewerber immer noch seine Bewerbung offen lassen. Und nur weil er kein Grund hat Moderator zu werden, heißt es nicht, dass er kein Moderator sein möchte. Immerhin ist das Ehrenamtlich und man möchte eben die Sektion sauber halten. Ich würde euch einfach mal raten den Schnabel zu halten, bevor ihr überhaupt was schreibt.
Das hätte ich wirklich nicht von euch erwartet. Verhaltet euch anständig oder lasst es bleiben.
Ich weiß überhaupt nicht was ihr so habt.
Ich will auch nicht den Held spielen, aber wenn ich eure Beiträge so anschaue, dann wird mir gleich übel.

Die Bewerbung ist ausreichend und man erfährt auch etwas über dich.
Du hättest jedoch noch ein paar Information zu deinen Kenntnissen schreiben sollen, wie gut du dich mit der Thematik auskennst etc.
Ich enthalte mich, da ich dort nicht aktiv bin.
Leute sowas muss doch nicht sein.... Ich gebe ihm ein Ja da ich seine Bewerbung gut finde.
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 01:55   #14


 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,807
Received Thanks: 704
Nein. Grund:

In der Anime Section ist nicht viel los, von daher reicht 1 Moderator vollkommen aus.
ライト is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 22:37   #15
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 206
Eigentlich hab ich nichts gegen dich, nur 1 Mod reicht in der Sektion. Moderator soll kein Rang werden den jeder einfach so bekommt, daher nein.


Benjihz is offline  
Reply



« Bewerbung [Guild Wars 2] | [S4 League]Moderator application »

Similar Threads
Bewerbung zum Moderator
06/30/2011 - Last Chaos - 41 Replies
Liebe Community, da ja durch KD's Rücktritt ein neuer Moderator für die LastChaos Section gesucht wird, habe ich mir überlegt mich zu Bewerben. Befor ich aber eine Entscheidung treffe möchte ich euch um eure ehrliche Meinung bitten. Ja ich weiß, seit einiger Zeit gibt es auch eine Bewerbung von Yannikin (Der wie ich finde auch einen Guten Moderator sein würde). Das ist aber meines Wissens momentan die einzigste Moderatorenbewerbung für die LC-Section. Ich finde ihr solltet auch...
Bewerbung als WoW Moderator :D
07/29/2005 - Joining e*pvp - 39 Replies
Hi erstmal :D Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Henri (ja mit "i" und ned mit "y") ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf :D Erreichen kann man mich meist über ICQ 234-754-678 oder in #elitepvpers im Quakenet. Als Moderator bewerben wollte ich mich schon immer, habs aber als Ding der unmöglichkeit angesehn, weil ich dachte das sich bestimmt zich um solch einen "Posten" reißen, ich versuchs trotzdem mal, da ich aufgrund meiner skrupellosigkeit beim...
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.