Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Artists Den]

Discussion on Bewerbung [Artists Den] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Bewerbung [Artists Den]

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den . Im Folgenden findet ihr Informationen bezüglich meiner Person, den Gründen meines Bewerbens und anderer relevanter Dinge (darunter natürlich die formularen Themengebiete und Fragen).

Kontaktmöglichkeiten:

Elitepvpers -

Skype - epvpseekin

Zu meiner Person:

Mein Name ist Brandon, ich bin derzeit 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Interessen liegen in Bereichen der Technik, hervorzuheben hierbei die "Arbeit" mit dem Computer, dem Sport, der Musik und der Kunst. Einen Großteil meiner Zeit am Computer verbringe ich an Bord Elitepvpers'; freizeittechnisch unternehme ich sehr viel mit Freunden und Familie.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Grundlegend bewerbe ich mich, da der Artist-Bereich wie jedes andere Unterforum nicht von Regelverstößen und ähnlichen Dingen verschont bleibt. In der moderativen Position möchte ich unter anderem dafür sorgen, dass Themen an den dafür vorgesehenen Ort gelangen und bei Verstößen gegen die Regeln gegebenenfalls geschlossen werden. Des Weiteren sehe ich es als selbstverständlich an, Benutzern bei Fragen bezogen auf die Thematik in der Sektion als auch bezogen auf foreninterne Probleme und Aspekte zur Seite zu stehen und so gut wie möglich zu helfen.

Aktuell ist kein Moderator im Artist-Bereich tätig; dadurch fällt die gesamte Arbeit auf die globale Leitung. Folglich möchte ich Besagte gerne entlasten und der Community unter die Arme greifen. Die Artist-Sektion wird immer und immer mehr präsent und findet stetig neuen Zuwachs an Interessenten. Leider ist die Zahl derer, welche bei Fragen ihre Hilfe und ihr Wissen anbieten, um einiges kleiner als die der Unterstützung Suchenden. Dies ist besonders in der des Bereichs zu sehen.

Erfahrungen mit der Thematik?

Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele themenrelevante Programme kennengelernt und bin im Umgang mit ihnen vertraut. Schnitt- als auch Bearbeitungsprogramme (Video sowie Bild) wie beispielsweise Sony Vegas, Camtasia Studio, Gimp, Photoshop, Virtual Dub, Magix, etc. und deren Funktionen/Optionen sind mir gewiss kein Fremdbegriff. Anfangs interessierte ich mich stark für die Bildbearbeitung und die zahlreichen Möglichkeiten, welche genannte Softwares mit sich bringen. Später ging meine Begeisterung auch auf die Videobearbeitung über. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Geräte und Programme zur Aufnahme von ingame-Szenen (Stichwort: Produzierung von Videos für Plattformen wie YouTube).

Nicht nur am Computer, sondern auch mit Stift und Papier komme ich mit der Kunst in Kontakt. Ich zeichne/male seit jeher gerne und habe daher in der Schule das Fach Kunst als meinen zweiten Leistungskurs ausgewählt.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Meiner Meinung nach bin ich geeignet, um die Position des Moderators einzunehmen. Ich begegne Nutzern des Forums und auch meinen Mitmenschen von Grund auf freundlich und neutral; Vorurteile halte ich für äußerst schwachsinnig - Man sollte lieber eigene Erfahrungen sammeln. Auf "blöde/sinnlose" Fragen reagiere ich genauso wie auf "kluge/sinnvolle" Fragen und Äußerungen.

Moderator-Erfahrungen:

Ich konnte leider noch keine Erfahrungen als Moderator sammeln.

Sprachkenntnisse:

Die deutsche Sprache beherrsche ich sehr gut - aus diesem Grund engagiere ich mich als Editor für das Forum. Da Elitepvpers ein Treffpunkt für Menschen aus der gesamten Welt ist und diese sich verständigen müssen, spielt Englisch keine geringe Rolle - im Gegenteil. Durch den Schulunterricht und meine Wahl, einen meiner beiden Leistungskurse mit Englisch zu belegen, kann ich mich weitestgehend problemlos unterhalten. Übrigens ist Latein meine erste Fremdsprache (unterrichtet seit der 5. Klasse) und dieses Jahr werde ich mein Latinum mit voraussichtlich 13-11 Punkten bestehen. Nunja, ich vermute mal, dass mir nicht sonderlich viele Lateiner über den Weg laufen werden.

Ich möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe, dass sie Anklang findet. Bitte seid so nett und hinterlasst mir ein Feedback. Vielen Dank!

Grüße,
Seekin
Seekin is offline  
Thanks
30 Users
Old 01/25/2013, 23:40   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Ja.
Seekin ist ein vorbildlicher und sympathischer User. Der Artists-Bereich wird, nachdem Kraka das Moderatoren-Team verlassen hat, wohl oder übel wieder einen Grünling brauchen. Der Bewerber ist in meinen Augen ein sehr geeigneter Kandidat und Widersprüche sehen ich auch keine.

Viel Glück.
dacx is offline  
Old 01/26/2013, 01:04   #3
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Ja ist auf jeden Fall dafür geeignet. Aktiv freundlich und hilfsbereit, außerdem scheint er sich mit der Thematik auszukennen. Er bewies auch mit dem Amt des Editor, dass wenn er sich was vornimmt man sich auf ihn verlassen kann und er nicht gleich das Handtuch wegen Motivationmangelt hinwirft.
Fightcamp is offline  
Old 01/26/2013, 01:58   #4

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Yop. Angenehme Person.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 11:30   #5

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Ja klar ist ein sehr netter Typ
DerSyntax! is offline  
Old 01/26/2013, 14:39   #6

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Wie es um Reports steht kann ich nicht beurteilen, aber so wie er mir bekannt ist, ist er immer positiv aufgefallen.

ja
F.Gump is offline  
Old 01/26/2013, 19:57   #7

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Bist ein sehr netter und freundlicher User.
Von mir 100%iges Ja.

mfg
Chigsur is offline  
Old 01/26/2013, 21:05   #8

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Sehr angenehmer User, nie negativ aufgefallen.
Jedoch ist die frage wie es in der Section aussieht, viel los ist dort ja nicht.
Trotzdem viel Glück.
revelse is offline  
Old 01/26/2013, 21:33   #9

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Trotz einiger Probleme in der Vergangenheit mit dir sehe ich zur Zeit keinen Grund dich nicht einzustellen, meine Zustimmung hast du. Viel Glück!
Che is offline  
Old 01/26/2013, 21:54   #10

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Bist wirklich mehr als geeignet, für den Posten als Moderator. Ich denke auch nicht, dass es an deinen Reports scheitert, da du ja schon Guardian bist. Ein Moderator wäre auf jeden Fall von Vorteil, da die Section ja auch größer wird.
Mein Stimmt hast du auf jeden Fall, viel Glück.
Tagesausflug is offline  
Old 01/27/2013, 09:33   #11

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Noch nie etwas schlechtes von dir gehört. Habe dich auch als freundlichen, sympathischen User kennen gelernt und würde mich freuen, dich als Moderator zu sehen.

Viel Glück!
daxter is offline  
Old 01/27/2013, 18:07   #12

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Natürlich ein Ja.
Nicht nur, dass wir uns länger kennen, sondern auch, weil du gut mit der Thematik klar kommst und dementsprechen eigentlich Erfahrung mit dem Moderator Posten hast (:
.azu is offline  
Old 01/27/2013, 20:17   #13

Received Thanks: 552
Kenne dich auch nur als netten und sympathischen User, jo.
​Sevi is offline  
Old 01/27/2013, 21:14   #14

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
korrekter typ
Roccaat is offline  
Old 01/28/2013, 02:52   #15
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0