hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Browsergames Section.
Kontaktmöglichkeiten:
Email:

Elitepvpers
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Würzburg und mache derzeit eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden oder treibe mich auf Elitepvpers rum.
Erfahrung mit der Thematik:
Ich spiele schon seit ungefähr fünf Jahren Darkorbit und kenne mich in diesem Bereich sehr gut aus. Da ich weiterhin aktiv weiterspiele, bin ich immer informiert, wenn neue Updates in das Spiel eingespielt werden und kann den neuen Usern helfen. Besonders weil Bots und Scripts wichtige Bestandteile der Sektion sind, kann ich den Benutzern in dieser Hinsicht helfen, da ich selber viel Erfahrungen damit gemacht habe.
Was hat mich dazu bewegt, mich zu bewerben?
Ich finde, dass die Browsergames Section (Darkorbit) einen deutschsprachigen Moderator als Unterstützung brauchen könnte, da sehr häufig Virenlinks oder ähnliche Software, welche dem User schaden, gepostet werden. Sowas ist sehr nervig, weil dadurch schnell Spamthreads oder Streitigkeiten entstehen. Des Weiteren sollten diese Threads sofort gelöscht werden, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Auffassung nach bin ich das. Ich verfüge über eine gute Menschenkenntnis und komme mit jedem Typen zurecht. Als Darkorbit Spieler verstehe ich mich in dieser Sektion mit den Leuten besonders gut.
Außerdem ist Kritikfähigkeit ein Aspekt, den ich persönlich sehr wichtig finde und schätze, da man mich auf meine persönlichen Fehler hinweist. Auch sehe ich mich dazu in der Lage, mit meinen Fehlern zu arbeiten und das Ganze entsprechend umzugestalten.
Moderator-Erfahrungen:
Ich war vor kurzem Administrator eines Bot-Forums für das Spiel Uridium Wars (ältere Version von Darkorbit).
Es wurde aber kürzlich wegen Schließung des Spieles geschlossen.
Sprachkenntnisse:
Mein Englisch ist nicht gerade das beste, da ich nur sehr wenig Englisch in der
Schule hatte.
Ich lerne aber durch die englischsprachigen User viel dazu und es wird immer besser.
Onlinezeiten:
Da ich die Tapatalk2 App auf meinen Smartphone habe, bin ich fast rund um die Uhr
vertreten.
English:
Dear community,
hereby I apply as moderator in the Darkorbit section.
Contact data:
Email:

Elitepvpers
About me:
I am 20 years old and I live in the space Würzburg, where I exercise an education as a painter and refinisher. In my free time I spend a lot of time with my friends and in Elitepvpers.
Experience with the subject:
I'm playing Darkorbit for five years and I have a good knowledge in this field. Because I'm still playing, I'm always informed about new updates which are integrated into the game. Because of that I'm capable to inform new users and support them. Especially because bots and scripts are a main part of this section, I'll be also capable to help them with this.
What is the reason for your application?
In my opinion the browsergames section (Darkorbit) needs another german-speaking moderator, because of these spam links with certain viruses in it and in general to keep the section clean from spam. Furthermore those thread should be deleted, to avoid inconveniences.
Are you mentally prepared and fitting for such a position?
In my view, I am. I have people skills and I get along with every different type. As a Darkorbit player I especially understand the persons in this section. Moreover criticism is an important aspect, because people notify me of my mistakes. After that I try to fix that mistakes and I think, that I'm able to do this.
Experience as a moderator
I was an administrator of a bot-board for the game Uridium Wars (an older version of Darkorbit). It was closed after the game had closed.
online-times
Because I have a special app on my smartphone, I'm online around the clock.