Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Darkorbit / Browsergames] - Bewerbung

Discussion on [Darkorbit / Browsergames] - Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Elsastylez's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 4,430
Bewerbung [Darkorbit / Browsergames]

Guten Tag Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Browsergames Section.

Kontaktmöglichkeiten:
Email:
Elitepvpers

Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Würzburg und mache derzeit eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden oder treibe mich auf Elitepvpers rum.

Erfahrung mit der Thematik:
Ich spiele schon seit ungefähr fünf Jahren Darkorbit und kenne mich in diesem Bereich sehr gut aus. Da ich weiterhin aktiv weiterspiele, bin ich immer informiert, wenn neue Updates in das Spiel eingespielt werden und kann den neuen Usern helfen. Besonders weil Bots und Scripts wichtige Bestandteile der Sektion sind, kann ich den Benutzern in dieser Hinsicht helfen, da ich selber viel Erfahrungen damit gemacht habe.

Was hat mich dazu bewegt, mich zu bewerben?
Ich finde, dass die Browsergames Section (Darkorbit) einen deutschsprachigen Moderator als Unterstützung brauchen könnte, da sehr häufig Virenlinks oder ähnliche Software, welche dem User schaden, gepostet werden. Sowas ist sehr nervig, weil dadurch schnell Spamthreads oder Streitigkeiten entstehen. Des Weiteren sollten diese Threads sofort gelöscht werden, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Auffassung nach bin ich das. Ich verfüge über eine gute Menschenkenntnis und komme mit jedem Typen zurecht. Als Darkorbit Spieler verstehe ich mich in dieser Sektion mit den Leuten besonders gut.
Außerdem ist Kritikfähigkeit ein Aspekt, den ich persönlich sehr wichtig finde und schätze, da man mich auf meine persönlichen Fehler hinweist. Auch sehe ich mich dazu in der Lage, mit meinen Fehlern zu arbeiten und das Ganze entsprechend umzugestalten.

Moderator-Erfahrungen:
Ich war vor kurzem Administrator eines Bot-Forums für das Spiel Uridium Wars (ältere Version von Darkorbit).
Es wurde aber kürzlich wegen Schließung des Spieles geschlossen.

Sprachkenntnisse:
Mein Englisch ist nicht gerade das beste, da ich nur sehr wenig Englisch in der
Schule hatte.
Ich lerne aber durch die englischsprachigen User viel dazu und es wird immer besser.

Onlinezeiten:
Da ich die Tapatalk2 App auf meinen Smartphone habe, bin ich fast rund um die Uhr
vertreten.

English:

Dear community,
hereby I apply as moderator in the Darkorbit section.

Contact data:
Email:
Elitepvpers

About me:
I am 20 years old and I live in the space Würzburg, where I exercise an education as a painter and refinisher. In my free time I spend a lot of time with my friends and in Elitepvpers.

Experience with the subject:
I'm playing Darkorbit for five years and I have a good knowledge in this field. Because I'm still playing, I'm always informed about new updates which are integrated into the game. Because of that I'm capable to inform new users and support them. Especially because bots and scripts are a main part of this section, I'll be also capable to help them with this.

What is the reason for your application?
In my opinion the browsergames section (Darkorbit) needs another german-speaking moderator, because of these spam links with certain viruses in it and in general to keep the section clean from spam. Furthermore those thread should be deleted, to avoid inconveniences.

Are you mentally prepared and fitting for such a position?
In my view, I am. I have people skills and I get along with every different type. As a Darkorbit player I especially understand the persons in this section. Moreover criticism is an important aspect, because people notify me of my mistakes. After that I try to fix that mistakes and I think, that I'm able to do this.

Experience as a moderator
I was an administrator of a bot-board for the game Uridium Wars (an older version of Darkorbit). It was closed after the game had closed.

online-times
Because I have a special app on my smartphone, I'm online around the clock.
Elsastylez is offline  
Thanks
103 Users
Old 01/13/2013, 06:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Definitiv dafür. Reported gut, und ist immer hilfsbereit, sowie immer nett.

Destiny
» Đestiny λscension « is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 07:01   #3

elite*gold: 79
Received Thanks: 596
Wow
If Elsa will be Darkorbit Moderator , That section would be AWESOME

Many yes to Elsa
Prime.™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/13/2013, 11:05   #4

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Finde deine Bewerbung etwas mager. Sowohl in Sachen Orthographie als auch Kreativität und Inhalt ausbaufähig.
Bei einer schlechten Bewerbung kann man meiner Meinung nach noch so viel Aktivität vorweisen - es muss im Grunde genommen alles stimmen und das trifft hier nicht zu.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2013, 11:48   #5

Elsastylez's Avatar

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Finde deine Bewerbung etwas mager. Sowohl in Sachen Orthographie als auch Kreativität und Inhalt ausbaufähig.
Bei einer schlechten Bewerbung kann man meiner Meinung nach noch so viel Aktivität vorweisen - es muss im Grunde genommen alles stimmen und das trifft hier nicht zu.
Wollte im laufe des Tages nochmal drüber gucken. War heute morgen als ich das geschrieben habe etwas übermüdet.
Danke für das Feedback
Elsastylez is offline  
Old 01/13/2013, 12:46   #6

MagierDesGrauens's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,109
It would be f*cking great if Elsa becomes an Moderator for Browsergames section *-*
Good luck
MagierDesGrauens is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2013, 13:05   #7

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Wollte im laufe des Tages nochmal drüber gucken. War heute morgen als ich das geschrieben habe etwas übermüdet.
Dann hättest du besser erst auschlafen sollen. Denn ich würde nicht erst eine "08152 Bewerbung abgeben und dann wenn ich mal zeit oder Lust habe sie ordentlich zu machen. Dies hinterlässt einen etwas schlechten Eindruck.
Monkry is offline  
Old 01/13/2013, 13:18   #8

Elsastylez's Avatar

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Dann hättest du besser erst auschlafen sollen. Denn ich würde nicht erst eine "08152 Bewerbung abgeben und dann wenn ich mal zeit oder Lust habe sie ordentlich zu machen. Dies hinterlässt einen etwas schlechten Eindruck.
Ja das stimmt, dachte aber das ich es gut hinkriege.
Heute morgen habe ich die Fehler erst gesehen

Vielen Dank für deine Kritik.
Elsastylez is offline  
Old 01/13/2013, 13:23   #9

#SoulEater#'s Avatar

Received Thanks: 9
Hmmm Elsastylez Moderating Darkorbit section??? Awesome , for me approved 100% , Elsa its an user 100% trusted and a very nice person , in my opinion one of the best guys in epvp to be moderator of DO section. Good Luck Elsa i hope you turn our moderator
#SoulEater# is offline  
Old 01/13/2013, 13:25   #10

First75's Avatar

Received Thanks: 1,703
Big Yes
Good Luck Elsa
First75 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2013, 13:56   #11

elite*gold: 95
Received Thanks: 97
Du bist immer aktiv und Hilfst mir und anderen sehr oft also mein Thx hast du
DynamiteTNT is offline  
Old 01/13/2013, 14:03   #12

Cubitik™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 101
Kann mich da nur anschließen er ist sehr aktive und sehr hilfsbereit, du hast auch von mir ein verdientes Thx!
Cubitik™ is offline  
Old 01/13/2013, 15:17   #13

.ZUNA's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 253
Very big YES

Er ist der perfekte Man dafür !
.ZUNA is offline  
Old 01/13/2013, 17:00   #14

Pilot™'s Avatar

Received Thanks: 96
Perfekt geeignet dafür wünsche dir viel Glück!
Pilot™ is offline  
Old 01/13/2013, 17:01   #15
Moderator

Scytex's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
Für mich am aktivsten und vorallem hilfreichesten in der DO Sektion.
Auch von mir ein großes Ja
Scytex is offline  
Closed Thread