hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Browsergames Section.
Kontaktmöglichkeiten:
Email:

Elitepvpers
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Würzburg und mache derzeit eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden oder treibe mich auf Elitepvpers rum.
Erfahrung mit der Thematik:
Ich spiele schon seit ungefähr fünf Jahren Darkorbit und kenne mich in diesem Bereich sehr gut aus. Da ich weiterhin aktiv weiterspiele, bin ich immer informiert, wenn neue Updates in das Spiel eingespielt werden und kann den neuen Usern helfen. Besonders weil Bots und Scripts wichtige Bestandteile der Sektion sind, kann ich den Benutzern in dieser Hinsicht helfen, da ich selber viel Erfahrungen damit gemacht habe.
Was hat mich dazu bewegt, mich zu bewerben?
Ich finde, dass die Browsergames Section (Darkorbit) einen deutschsprachigen Moderator als Unterstützung brauchen könnte, da sehr häufig Virenlinks oder ähnliche Software, welche dem User schaden, gepostet werden. Sowas ist sehr nervig, weil dadurch schnell Spamthreads oder Streitigkeiten entstehen. Des Weiteren sollten diese Threads sofort gelöscht werden, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Auffassung nach bin ich das. Ich verfüge über eine gute Menschenkenntnis und komme mit jedem Typen zurecht. Als Darkorbit Spieler verstehe ich mich in dieser Sektion mit den Leuten besonders gut.
Außerdem ist Kritikfähigkeit ein Aspekt, den ich persönlich sehr wichtig finde und schätze, da man mich auf meine persönlichen Fehler hinweist. Auch sehe ich mich dazu in der Lage, mit meinen Fehlern zu arbeiten und das Ganze entsprechend umzugestalten.
Moderator-Erfahrungen:
Ich war vor kurzem Administrator eines Bot-Forums für das Spiel Uridium Wars (ältere Version von Darkorbit).
Es wurde aber kürzlich wegen Schließung des Spieles geschlossen.
Sprachkenntnisse: