Alright another contestant for being a moderator in the darkorbit section.
In my opinion you are fully capable for being a moderator, you're helpful, kind and active.
Instead of spamming you're helping people in the right direction and you're not fighting, baiting etc..
But this is my opinion, you haven't been a gaurdian for a very long time so I can understand that the admins might want you to give your very best.
On the other hand, we only had Fearful as an active mod for quite a long time, who doesn't speak German, I think wergez is back now but it would be a huge improvement if we could get another (German) moderator in this section.
With kind regards
Ps: at the people who say 'no' please give some reasons why he shouldn't become a mod (same for the people who simply type 'yes!')
Ich sag:
JA....JA....JA.......JAJAJAJJAAAAAAAAAAAA!!!!
Er reported gut und ist aktiv.
Klar postet er nicht so viel, aber hilft in letzter Zeit eine Menge mit.
Unbedingt.
Da er wie ich Tapatalk hat, kann er natürlich dauerhaft drauf schauen und kann mit ein paar Einstellungen direkt informiert werden.
Ich weiß nicht, ob man in Tapatalk Moderator Rechte nutzen kann, aber ich denke schon
Ich bin der Meinung, dass du deine Bewerbung schon noch etwas ausbauen könntest. Im Großen und Ganzen, sieht das hier aber recht passabel aus, und ich denke, du hast gute Chancen, Mod zu werden. Viel Glück.
Ich bin zwar nicht in der Sektion aktiv, aber ich meinen Augen bist du absolut geeignet für den Posten. Nettigkeit mit der nötigen Reife und dem benötigten Know-How.
[Bewerbung Moderator] Darkorbit / Browsergames 06/06/2015 - Joining e*pvp - 104 Replies Hallo epvp Team und Community,
ich möchte mich hierüber als Moderator für die Darkorbit bzw. Browsergames Section bewerben.
Über meine Persönlichkeit:
Ich bin Daniel, 17 Jahre alt aus Aachen. Ich gehe auf das Berufskolleg Alsdorf und mache dort Abitur (AHR) sowie eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Bei elitepvpers bin ich seit nun über 2 Jahren registriert. Aktiv war ich am Anfang nicht wirklich, aber das hat sich im Laufe der Zeit dann doch geändert.
Kontakt: