|
You last visited: Today at 03:20
Advertisement
Moderator Bewerbung [Wolfteam]
Discussion on Moderator Bewerbung [Wolfteam] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/30/2013, 22:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
|
Moderator Bewerbung [Wolfteam]
//
|
|
|
03/30/2013, 22:58
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
Ich finde die Bewerbung ein wenig kurz. Aber Yugi ist ein guter Kerl, kenne ihn seit einiger Zeit und haben auch mal in diesem Hacker Forum zusammen gearbeitet. Er ist aktiv, kompetent und lernfähig so wie ich das mitbekommen habe. Er als Moderator wäre bestimmt keine schlechte Entscheidung.
Lg
|
|
|
03/31/2013, 03:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
schwierig...
Wie lange lebst du schon in Deutschland, wenn ich fragen darf? ;o
|
|
|
03/31/2013, 11:16
|
|
Received Thanks: 498
|
Er ist immer sehr nett und auch sehr aktiv und schon lange in der Wolfteam Section.
Ich finde er hätte den Posten als Moderator verdient.
Allerdings darfst du in keinen anderen Forum Moderator etc. sein, wenn du hier Moderator werden willst.
|
|
|
03/31/2013, 11:20
|
|
elite*gold: 727
Received Thanks: 303
|
Quote:
Originally Posted by Sh1nra
Er ist immer sehr nett und auch sehr aktiv und schon lange in der Wolfteam Section.
Ich finde er hätte den Posten als Moderator verdient.
Allerdings darfst du in keinen anderen Forum Moderator etc. sein, wenn du hier Moderator werden willst.
|
Falls du richtig gelesen hast, ist er dort nicht mehr Moderator, weil das andere Forum nicht mehr besteht.
Ich sag auch mal Ja
|
|
|
03/31/2013, 11:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Plüschfee
schwierig...
Wie lange lebst du schon in Deutschland, wenn ich fragen darf? ;o
|
Ich war 9 Jahre alt als ich nach Deutschland kam, also sind es ca. 6 Jahre.
Quote:
|
|
Auf Wolfhelper werde ich zur "Coder" Gruppe hinzugefügt, aber ich ich schon gesagt habe ist die Seite tot .
|
|
|
03/31/2013, 12:56
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Von mir ein klares Nein. Da dich außerhalb von elitepvpers sehr unreif verhältst und manche Menschen beleidigst, das wäre einfach nicht richtig.
|
|
|
03/31/2013, 13:06
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
Deine Deutsch - Skills sind für dein Alter und dafür, das du mit 9 nach Deutschland kamst recht gut. Ich glaube , dass du auch einer der Favoriten bist, da du aktiv reportest und aktiv postest. Deine Beiträge sind meist hilfreich, und verständlich zu lesen. Deine Moderator Kenntnisse kannst du bestimmt hier gut einbringen. Ich finde als Moderator muss man keine perfekte Rechtschreibung beherrschen, jedoch sollten dort nicht Sätze wie :
xDDDDDDDDDDDDDDDDD loooooooooooooooool etc. vorkommen.
Das ist natürlich bei dir nicht der Fall. Ich denke das du hier als Moderator in der Section gebraucht wirst. Noch etwas zu deiner Bewerbung. Deine Rechtschreibung ist nicht schlecht, jedoch teils 'Ausländer-Deutsch' Wie "Hallo lieber Cummunity" ( Ich habe nichts gegen Ausländer, da ich selbst einer bin... ) Vielleicht lässt du dir von jemanden, der perfektes Deutsch beherrscht den Text etwas umfomulieren.
mfg
PS: Ein großes JA von mir.
|
|
|
03/31/2013, 13:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Von mir ein klares Nein. Da dich außerhalb von elitepvpers sehr unreif verhältst und manche Menschen beleidigst, das wäre einfach nicht richtig.
|
Ich beleidige Leute, außerhalb von elitepvpers ?
Es tut mir leid aber, dass war mir bis jetzt nicht klar. Kann sein, dass ich Wörter benutze welche sich nicht gut anhören, aber ich habe noch nie Leute aus Epvp beleidigt.
Aber trotzdem danke für dein Kritik, ich werde in der Zukunft drauf achten.
|
|
|
03/31/2013, 14:01
|
|
Received Thanks: 1,857
|
Quote:
|
Halte ich für Schwachsinn, da ich ihn seit längerer Zeit kenne und sowas noch nicht erlebt haben.Vllt hatte YuGi einen schlechten Tag oder du bist einfach einen Faker übern Weg gelaufen.
Ich halte deinen Beitrag nicht für wirklich fair.Wirkt für mich wie sinnloses Gehate. ;o
Er war Ex-Moderator in meinen alten Forum, er war Moderator im Forum b6ooy und würde Moderator auf iPromise Forum werden, falls er hier nicht als Moderator angenommen wird.
Alle vertrauen ihn und schätzen seine gute Arbeit als Moderator.
Ich sehe meist in deren Shoutboxen, dass sich YuGi und die arabischen sowie türkischen Usern bestens verstehen.
Mit ihn war die Stimmung im Forum einfach besser und auch die DE Spieler haben gerne mit ihn geschrieben.
Deine Deutschkenntnisse sind beim Chatten mit mir nicht so ausgeprägt, wie du es jetzt in der Bewerbung vorgibst, aber anscheinend achtest du seit einiger Zeit mehr auf deine Rechtschreibung sowie Grammatik. 
Ich vermute, dass du die Bewerbung so kurz gehalten hast, da du Fehler vermeiden wolltest, was ich natürlich nachvollziehen kann.
Du musst halt für dich selbst entscheiden, ob dir als Moderator die benötigte Zeit zur Verfügung steht, um deine Beiträge so ordentlich zu schreiben.
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto
Ich war 9 Jahre alt wo ich nach Deutschland kam, also sind es ca. 6 Jahre.
|
Dort muss ein ", als" hin, da es ein temporaler (Zeit) Nebensatz ist.
Jedenfalls verbesserst du dich, aber braust noch ein wenig Zeit.
Ich enthalte mich vorerst.
Du bist 15 und dir würde es vllt nicht schaden, es einfach im nächsten Jahr erneut zu versuchen, um mehr Erfahrungen und Weiteres zu sammeln.
Es tut mir übrigens leid, dass ich meine Beiträge nicht kürzer fassen kann.
|
|
|
03/31/2013, 14:11
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Das kann sein er hieß Mert in einem Teamspeak 3 Server und sagte einem Kumpel:
Quote:
|
Geh dich doch erhängen du Idiot!
|
Obwohl dieser nichts gemacht hat, ich weiß nicht ob es ein Faker war wenn ich deine Stimme kenne weiß ich es, da ich die von dem Mert aus Teamspeak noch kenne.
Wünsche dir mal aufjeden Fall Glück.
|
|
|
03/31/2013, 14:21
|
|
Received Thanks: 1,857
|
YuGi verwendet kein TS3.
|
|
|
03/31/2013, 14:24
|
|
|
Quote:
Obwohl dieser nichts gemacht hat, ich weiß nicht ob es ein Faker war wenn ich deine Stimme kenne weiß ich es, da ich die von dem Mert aus Teamspeak noch kenne.
|
Ich habe noch nie in meinen Leben Teamspeak oder Skypecall verwendet, daher kann dies nur ein Faker gewesen sein.
Aber dies nehme ich als eine kleine Warnung an, danke dir.
|
|
|
03/31/2013, 16:41
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto
oder Skypecall verwendet
|
@ ⓨugimoto : Vielleicht sollte sich da was ändern.
Quote:
|
Nur weil eine Person auf einem Ts³ Mert heißt, heißt das nicht, das Yugi das ist!
Ich würde dir empfehlen dich hier zu enthalten, weil du dass hier überhaupt nicht entscheiden kannst.
|
|
|
03/31/2013, 17:08
|
|
Received Thanks: 1,527
|
Seine Deutsch-Skills sind für 6 Jahre schon ganz in Ordnung.
Aber reicht meiner Meinung nach trotzdem nicht aus, um Moderator zu werden.
Ich würde ebenfalls vorschlagen, dass du dein Deutsch verbesserst, etwas an Reife gewinnst und es dann nochmal versuchst.
|
|
|