Hallo Community ,
heute wollte ich mich für die Stelle des Moderators in der GTA Sektion bewerben.
Über mich:
Ich heißte Patrick B. und ich bin 14Jahre alt.
Ich wohne in Duisburg (NRW) und bin fast immer in Skype erreichbar (patrick.style45).
Ich besuche momentan die 8. Klasse einer Realschule names Gustav-Heinemann-Realschule.
Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben da ich die Section
gerne "sauber" halten möchte und ich gerne vielen Leuten helfen möchte.
Wie lange ich mich schon mit GTA beschäftige:
Ich beschäftige mich jetzt knap 3Jahre mit GTA San Andreas und GTA IV.
Ich habe in GTA San Andreas sehr gut Kenntnisse, nicht nur im Offline Modus sondern auch in GTA SA:MP und MTA.
Ich scripte jetzt knapp 7Monate in SA:MP(PWN) und 4Monate in MTA.
Ich war auch schon in Knapp 3SA:MP Projekten Scripter.
Auch in GTA IV kenne ich mich mitlerweile sehr gut aus und ich denke das ich fast jedem helfen kann seine Probleme zu lösen.
Bin ich psychisch dafür bereit?:
Meiner Meinung nach bin ich psychisch dafür bereit, da ich mich eigentlich nie von einem auf die Palme bringen lasse und ich immer ruhig bleibe.
Auch wenn jemand beleidigend oder unverschämt wird bleibe ich ruhig.
"Dumme Fragen" gibt es für mich nicht da nicht jeder alles wissen kann.
Moderatorenerfahrungen:
Ich war mitlerweile in 3Foren, die aber nicht annährend so groß wie EPVP sind, Moderator.
Bis jetzt 2mal im Bereich GTA und einmal im Bereich Minecraft.
Hier konnte ich aber noch keine Erfahrungen als Moderator sammeln.
Englisch-Kenntnisse:
Meine Englisch-Kenntnisse sind eigentlich ganz gut ich würde nicht sagen sie sind die besten aber sie reichen dennoch aus.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und auch wenn ich nicht angenommen werden sollte werde ich nicht traurig sein sondern einfach aktiv sein und versuchen Leuten so gut wie möglich zu helfen.
MFG Patrick aka. Punchline
heute wollte ich mich für die Stelle des Moderators in der GTA Sektion bewerben.
Über mich:
Ich heißte Patrick B. und ich bin 14Jahre alt.
Ich wohne in Duisburg (NRW) und bin fast immer in Skype erreichbar (patrick.style45).
Ich besuche momentan die 8. Klasse einer Realschule names Gustav-Heinemann-Realschule.
Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben da ich die Section
gerne "sauber" halten möchte und ich gerne vielen Leuten helfen möchte.
Wie lange ich mich schon mit GTA beschäftige:
Ich beschäftige mich jetzt knap 3Jahre mit GTA San Andreas und GTA IV.
Ich habe in GTA San Andreas sehr gut Kenntnisse, nicht nur im Offline Modus sondern auch in GTA SA:MP und MTA.
Ich scripte jetzt knapp 7Monate in SA:MP(PWN) und 4Monate in MTA.
Ich war auch schon in Knapp 3SA:MP Projekten Scripter.
Auch in GTA IV kenne ich mich mitlerweile sehr gut aus und ich denke das ich fast jedem helfen kann seine Probleme zu lösen.
Bin ich psychisch dafür bereit?:
Meiner Meinung nach bin ich psychisch dafür bereit, da ich mich eigentlich nie von einem auf die Palme bringen lasse und ich immer ruhig bleibe.
Auch wenn jemand beleidigend oder unverschämt wird bleibe ich ruhig.
"Dumme Fragen" gibt es für mich nicht da nicht jeder alles wissen kann.
Moderatorenerfahrungen:
Ich war mitlerweile in 3Foren, die aber nicht annährend so groß wie EPVP sind, Moderator.
Bis jetzt 2mal im Bereich GTA und einmal im Bereich Minecraft.
Hier konnte ich aber noch keine Erfahrungen als Moderator sammeln.
Englisch-Kenntnisse:
Meine Englisch-Kenntnisse sind eigentlich ganz gut ich würde nicht sagen sie sind die besten aber sie reichen dennoch aus.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und auch wenn ich nicht angenommen werden sollte werde ich nicht traurig sein sondern einfach aktiv sein und versuchen Leuten so gut wie möglich zu helfen.
MFG Patrick aka. Punchline