Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung | Maplestory Sektion

Discussion on Bewerbung | Maplestory Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Assault IX's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 215
Bewerbung | Maplestory Sektion

Hey Community,

Ich hab mich beschlossen nun zu Bewerben als Moderator in der Sektion Maplestory.

Grund dazu ist folgender das der Moderator "Mark-" gebannt ist und somit kein weiterer Moderator dort zu Verfügung ist falls dort etwas ist.

Mit Maplestory setze ich mich nun knapp 5-6 Jahre auseinander davor auch noch ein Paar Jahre GMS nun nur EMS - das heißt ich hab auch das nötige Wissen um dort gerecht zu Helfen soweit ich die Antwort denn weiß.

Kontaktmöglichkeiten:

Mich kann man hier über Elitepvpers erreichen ganz klar, oder Alternativ in Skype oder Steam.

Elitepvpers: Assault IX
Steam: ^0XTheJawZ

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Wie erwähnt möchte ich Mod. werden in der Sektion da sie einerseits meiner Meinung nach Ordnung braucht & mehr Leben.

Erfahrungen mit der Thematik:

Wie eben auch gesagt beschäftige ich mich mit Maplestory seit gut 5-6 Jahren. Und kann durchaus sagen das ich dieses Spiel kann.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich würde mich persönlich Nett einschätzen und Hilfsbereit. - Ich kann sowohl auch mit Dummen Fragen umgehen falls welche kommen sollten. Sprich ich werde ihn nicht gleich beleidigen.

Zu meinen Menschenkenntnissen kann ich nicht viel sagen, dennoch würde ich sie als Gut einschätzen. Hab schon einigen Leuten helfen können (Ingame & in anderen Foren.)

Moderator-Erfahrungen:

Ich hab bisher keine Moderatoren Erfahrungen explizit - ich hatte mal ein Forum das aber nicht wirklich Aktiv war und ich kaum Admin bzw. Moderatoren Aufgaben zu tun hat.

Englische Sprachkenntnis?

Ja, ich hab Englische Sprachkenntnisse, sowohl in Schrift auch in Sprache. Stehe momentan auf Note 1 (10 Klasse einer Gesamtschule).

Also denk ich wenn es vernünftig geschrieben ist das ich schon drauf Antworten kann, ja.

Sonst würde ich mich über Kritik gerne Freuen denn aus Fehlern lernt man und man sieht sich hoffentlich bald wieder

Assault IX is offline  
Old 12/14/2012, 21:29   #2

Skriptum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post

Hey Community,

Ich hab mich beschlossen nun zu Bewerben als Moderator in der Sektion Maplestory.

Grund dazu ist folgender das der Moderator "Mark-" gebannt ist und somit kein weiterer Moderator dort zu Verfügung ist falls dort etwas ist.

Mit Maplestory setze ich mich nun knapp 5-6 Jahre auseinander davor auch noch ein Paar Jahre GMS nun nur EMS - das heißt ich hab auch das nötige Wissen um dort gerecht zu Helfen soweit ich die Antwort denn weiß.

Kontaktmöglichkeiten:

Mich kann man hier über Elitepvpers erreichen ganz klar, oder Alternativ in Skype oder Steam.

Elitepvpers: Assault IX
Steam: ^0XTheJawZ

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Wie erwähnt möchte ich Mod. werden in der Sektion da sie einerseits meiner Meinung nach Ordnung braucht & mehr Leben.

Erfahrungen mit der Thematik:

Wie eben auch gesagt beschäftige ich mich mit Maplestory seit gut 5-6 Jahren. Und kann durchaus sagen das ich dieses Spiel kann.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich würde mich persönlich Nett einschätzen und Hilfsbereit. - Ich kann sowohl auch mit Dummen Fragen umgehen falls welche kommen sollten. Sprich ich werde ihn nicht gleich beleidigen.

Zu meinen Menschenkenntnissen kann ich nicht viel sagen, dennoch würde ich sie als Gut einschätzen. Hab schon einigen Leuten helfen können (Ingame & in anderen Foren.)

Moderator-Erfahrungen:

Ich hab bisher keine Moderatoren Erfahrungen explizit - ich hatte mal ein Forum das aber nicht wirklich Aktiv war und ich kaum Admin bzw. Moderatoren Aufgaben zu tun hat.

Englische Sprachkenntnis?

Ja, ich hab Englische Sprachkenntnisse, sowohl in Schrift auch in Sprache. Stehe momentan auf Note 1 (10 Klasse einer Gesamtschule).

Also denk ich wenn es vernünftig geschrieben ist das ich schon drauf Antworten kann, ja.

Sonst würde ich mich über Kritik gerne Freuen denn aus Fehlern lernt man und man sieht sich hoffentlich bald wieder

Ich würde sagen du wartest noch ein bisschen und hilfst Usern, reportest etc.
Wenn du Erfahrungen gesammelt hast, dann kannst du die Guardian Auszeichung beantragen...

Und dann erst würde ich dir empfehlen dich wieder als Mod zu Bewerben...

Da ein Mod auch eine gewisse Verantwortung und Macht hat...
Müssen die Admins dich erstmall etwas beobachten und einschätzen.

Sorry, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt würde ich nein sagen :/
Skriptum is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 08:44   #3

elite*gold: 15
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 915
As he told , I agree.

you have only 444 posts.. , You need to have more and more posts (that means active). And your thanks only 129.

anyway , At present i would say no :/

Sorry.
ℜeymon is offline  
Old 12/15/2012, 10:35   #4

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Du hast bisher zwei Beiträge in der MapleStory Sektion und bewirbst dich schon als Moderator? Zudem wage ich zu behaupten, dass du noch nicht sehr lange dort unterwegs bist. Für mich sieht es ein wenig danach aus, als seiest du nur auf den Moderatorrang aus, da Mark gebannt ist.

Wie dem auch sei... ein Nein von mir.

P.S. Du solltest deine Bewerbung auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung überarbeiten.
TuPac' is offline  
Old 12/15/2012, 10:40   #5
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
Du hast bisher zwei Beiträge in der MapleStory Sektion und bewirbst dich schon als Moderator? Zudem wage ich zu behaupten, dass du noch nicht sehr lange dort unterwegs bist. Für mich sieht es ein wenig danach aus, als seiest du nur auf den Moderatorrang aus, da Mark gebannt ist.

Wie dem auch sei... ein Nein von mir.

P.S. Du solltest deine Bewerbung auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung überarbeiten.
Bin genau Spadow's Meinung, du hast erst ein paar Beiträge in dieser Sektion. Ich würde sagen nach 300 Beiträgen in dieser Sektion bewirbst du dich wieder

Greetz
Icetea is offline  
Old 12/15/2012, 11:17   #6

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
Nicht überzeugend aufgrund deiner wenigen Beiträge in der Section.
#NEIN
AdoptivKind' is offline  
Old 12/15/2012, 11:37   #7

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Ich finde am Anmeldedatum liegt es nicht, dass es scheitern wird, jedoch ist die Section nicht so groß und es gibt einen Bewerber, der aktiver ist, nämlich Spadow. Man merkt, dass er sich mit der Thematik auskennt und ich denke, auch an den Beiträgen lässt sich bei dir noch einiges verbessern.

Deine Bewerbung ist zwar ausreichend, jedoch sind einige Rechtschreibfehler enthalten. Eventuell bleibst du dort aktiv und reportest fleißig. Vielleicht kannst du dich ja als Guardian bewerben und hast sogar Erfolg. Außerdem ist es nicht gerne gesehen, wenn man seine Bewerbung zentriert...
Tagesausflug is offline  
Old 12/15/2012, 17:03   #8

JohnHeatz's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
Quote:
Originally Posted by ®eyмon View Post
As he told , I agree.

you have only 444 posts.. , You need to have more and more posts (that means active). And your thanks only 129.

anyway , At present i would say no :/

Sorry.
Post and thanks counts are not a factor to take in consideration when accepting an applicant, besides the 300 mandatory posts.
JohnHeatz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2012, 19:43   #9

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Ich wäre dafür.
Kommst Sympatisch rüber.
Hawkk is offline  
Reply