Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Bewerbung [Flyff]

Discussion on Moderator Bewerbung [Flyff] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/15/2012, 19:48   #16

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by Mentus' View Post
Weil einen Flyff Mod ohne Flyff( - Source( C++ ), Resource ) Kenntniss ist auch nicht nötig.
Quatsch, der Moderator muss aktiv anwesend sein und
ein wenig Grundkenntnisse besitzen. Das hat Lumi.

Quote:
Der Flyff Bereich braucht einfach ein neutralen(!) (G)Moderator der von außen abundzu mit drauf schaut, das wäre auch schon alles.
Lumi ist mir bisher immer recht neutral aufgefallen. Er macht seine Arbeit bestimmt gut.
Мarvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2012, 22:33   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Ja viel glück
Big_Boon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 23:02   #18

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Kann über Lumi' nur positives äußern, da er jeden hilft und neutral ist. Nur versteht er kein Späßchen. Deswegen bin ich dagegen.

Spaß, natürlich bin ich für ihn. Da ich Sedrika's Arbeit nicht schätze. Er könnte Sedrika gut ersetzen.
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2012, 13:58   #19

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Tut mir leid, hab dich mit Lykie verwechselt !!!! Habe dich nur als aktiven Member im Kopf darum hätte ich kein Problem damit, dich hier als MOD zu sehn !
IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 14:01   #20

yFamous's Avatar

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Klares Nein, er war mal gesperrt und hatte einen 2ten Account. Er hat in der Zeit einige Leute abgezogen auch mich, auch wenn es ein kleiner Betrag war, 6 mrd. Er ist absolut nicht für diese Position geeignet und ich werde den Namen seines 2ten Account gleich ergenzen, aber der ist selbstverständlich wegen Scamming schon lange banned.
Name war : Shaikeen
Wenn ein Admin seine IP's vergleichen will, wird schnell erkennen, dass es sich um die Person handelt
Jeder hat eine 2. Chance verdient.
yFamous is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2012, 15:02   #21
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Tut mir leid, hab dich mit Lykie verwechselt !!!! Habe dich nur als aktiven Member im Kopf darum hätte ich kein Problem damit, dich hier als MOD zu sehn !
Vielen Dank.
Ich weiß leider nicht wer Lykie ist und was er mit euch angestellt hat, aber um eins klar zu stellen, dass ich niemanden über den Tisch haue oder hauen werde.
Ich verstehe dein Anliegen, jedoch hoffe ich, dass das nicht mehr vorkommt, denn bei solchen Fällen (im allgemeinen gemeint) bräuchte man Hand feste Beweise, um sowas in die Welt zu bringen.

Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Jeder hat eine 2. Chance verdient.
Auch dir Danke ich.
Die 2. Chance verdient jeder, der es wenigstens versucht, sich zu ändern.
Doch ich habe die 1. noch(!) nicht vermasselt.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 16:52   #22

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Ob es sich nun "lohnt" ihn einzustellen kann ich nicht beruteilen.
Weil einen Flyff Mod ohne Flyff( - Source( C++ ), Resource ) Kenntniss ist auch nicht nötig.
Der Flyff Bereich braucht einfach ein neutralen(!) (G)Moderator der von außen abundzu mit drauf schaut, das wäre auch schon alles.
Größte bullshit, den ich hier bei den Bewerbungen jemals gelesen habe.. Als Mod ist es scheiß egal, ob du C++ kannst oder nicht (auch wenn jetzt in der Flyff Szene halt viel mit dem Source code läuft..), du musst nicht einmal das Spiel spielen(siehe Sextus), wichtig ist es (wie auch bereits gesagt), dass man aktiv ist und neutral bleibt und den Posten nicht zu seinem Vorteil nutzt (z.B. eigene Thread sticken und große Werbung für seinen Server machen, andere Servervorstellungen entfernen etc.).
Und Globale Moderatoren haben auch genug andere Sachen zu tun, sie kümmern sich z.B. um Bannrequests und Reports aus Sektionen, die keinen Moderator haben (weil sie kleiner sind). Wieso zur hölle sollte also ein Gmod eine ausreichend moderierte Sektion überwachen, wenn alles sauber abläuft?

Quote:
@ Lumi

Schöne Bewerbung, finde jedoch das es zu kurz gefasst ist.
z.B deine vBulletin Kenntnisse wären wichtig finde ich, wenn du keine hast dann solltest du dich damit vertraut machen.
Das kriegt man per ICQ in 5-10 minuten erklärt
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2012, 17:52   #23

saiya.'s Avatar

Received Thanks: 151
Stehe voll dazu, dass du Flyff-Moderator wirst, da du mir auch schon öfters geholfen hast und deine Bewerbung ist auch sehr überzeugend
saiya. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 20:19   #24

elite*gold: 910
Received Thanks: 105
Kurz & knapp, liest man schnell durch ^^
Vielleicht hättest du sie noch besser geschtalten können, aber egal.Hauptsache die Bewerbung ist gut & das ist sie.

Hast : #Dafür, Vote4mOD ;P Hoffe' wirst' Added.
[A]qua.[069] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 23:23   #25

Received Thanks: 1
Ich habe vor einiger Zeit (ca 2 Wochen) Lumis Einrichtunsservice in anspruch genommen. Da bin ich ihm zuerst "begegnet". Lumi war von der ersten Sekunde an Höfflich und Hilfsbereit, auch nachdem ich einige Fehler gemacht habe. Dies alles Gratis (wo gibt es denn heutzutage noch was gratis? bei Lumi ).

Ich bin neu hier darum wird mein Wort nicht viel Wert haben, doch auch ich durfte schon 16 Jahre Lebenserfahrung geniessen und habe einige Leute kennengelenrt, gute und böse. Lumi gehört ganz klar auf die gute Seite.

Ich wünsche ihm viel Glück und möchte ihm noch einmal danken.

miaso
miaso is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 12:21   #26

elite*gold: 26
Received Thanks: 349
Yes , Lumi can be a Moderator

Von mir aus ein Mega Ja !
Da Sedrika nun etwas inaktive ist wärst du der Richtige.
Creeper. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 21:43   #27

Maurixius's Avatar

Received Thanks: 1,082
Deine Bewerbung schaut gut aus,
an Aktivität mangelt es dir ja auch nicht
daher ein JA.
Maurixius is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 15:58   #28

elite*gold: 2
Received Thanks: 71
Alles schön und gut, doch wer spielt noch Flyff?
Kollegahx33 is offline  
Old 10/24/2012, 17:27   #29
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Kollegahx33 View Post
Alles schön und gut, doch wer spielt noch Flyff?
Wenn du die Flyff Sektion betretest, dann siehst du selbst, dass es noch Aktive Spieler in Flyff gibt.
Auch dort herrscht noch Chaos, denn dort werden zur Zeit nur Sachen veröffentlicht, die als Fremd Release gelten oder auch nur Quatsch machen.
Jugendsprache: "Kindertheater veranstalten".
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 17:29   #30

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
In deiner Bewerbung sind meiner Meinung nach einige Grammatikfehler zu finden.
Trotzdem ist dir die Bewerbung gut gelungen und deine Aktivität spricht für sich.
Von mir erhältst du ein Ja.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread