Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Crossfire

Discussion on [Bewerbung] Crossfire within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 524
Exclamation [Bewerbung] Crossfire

Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator für die Crossfire Section.

Über mich

Mein Name ist Dominik Müller , ich wurde am 10.06.1996 geboren und gehe zurzeit in die 10 Klasse der Realschule Halle-Süd. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden , Crossfire & meistens auch auf Elitepvpers.

Wie können wir dich erreichen?

Email:
Und hier in Elitepvpers natürlich

Warum möchtes du Moderator werden?

Ich möchte Moderator werden um den Leuten in der Crossfire Section zu helfen & die Freischaltung der Threads zu verschnellern. Ich möchte mit meinem Rechten für Ruhe & Ordnung in der Sektion sorgen. Ich kenne mich mit Crossfire sehr gut aus & kann daher Leuten ziemlich gut helfen.

Hast du genug Erfahrung mit dem Thema Crossfire?

Ja habe ich , da ich seit 2 Jahren Crossfire spiele , ich hatte lediglich 2 Monate eine Pause durch die Schule aber trozdem habe ich genügend Erfahrung um anderen Spielern zu helfen. Ich befasse mich schon seit einer Weile mit Crossfire und habe schon mehreren Usern geholfen.

Warst du schon vor deiner Bewerbung aktiv?

Ja , ich war schon seit einer Weile in der Crossfire Section Aktiv und habe unter anderem auch Programme geposted.

Moderator-Erfahrungen

Ich war schon auf einem anderen Crossfire Forum Moderator , da er aber geschlossen wurde hatte sich dies erledigt. Natürlich war ich sogar Owner auf einen Minecraft Server mit einem Forum. Dies hat zwar nichts mit Elitepvpers zutun aber dadurch habe ich auch schon ein paar Erfahrungen. Sonst habe ich keinerlei Erfahrungen.

Hast du genug Zeit das Forum täglich zu besuchen?

Ja , ich bin täglich Online und kann jeden Tag ca. 2 Stunden online sein.

Hast du die Geduld um fragen zu beantworten, die dir sinnlos erscheinen,zu bearbeiten?

Natürlich habe ich genug Geduld da ich selbst schon ein Forum geleitet habe. Ich weiß wie ich mit solchen fragen umgehen soll. Ich werde Leute helfen auch wenn es fast keine hilfe gibt.

Kannst du mit Menschen umgehen?

Ja ich kann immer freundlich bleiben & kann mit Menschen sehr gut umgehen. Ich weiß das die Leute hinterm Monitor auch Gefühle haben und werde deshalb keinerlei Beleidigungen in einem Forum schreiben. Ich behandle alle Menschen mit Respekt egal ob jung oder alt , Aggressiv oder ruhig. Für mich sind alle Menschen gleich. Ich habe Geschwister mit denen ich auch umgehen muss. Daher weiß ich schon wie dies geht.

Kannst du andere Fremdsprachen?

Ich kann neben Deutsch noch Englisch was für meine Bildungstufe eigentlich reichen sollte. Ich habe keinerlei Probleme englischen Usern zu helfen da mein Englisch dafür reichen sollte. Da Englisch eine Weltsprache ist sollte ich keinerlei Probleme haben allen Usern zu Antworten und zu helfen.

Das war es von mir.
Alles gute
Euer Domi106xD
Domi106xD is offline  
Old 09/27/2012, 16:46   #2

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Von mir erstmal ein nein, versuch dich erstmal als Guard für die Sektion zu bewerben.
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 17:30   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Von der Art her wie du schreibst bzw. dich ausdrückst, gebe ich dir ein Nein.
Du erscheinst mir noch zu jung, was deine geistige Reife anbelangt.
Status is offline  
Old 09/27/2012, 19:33   #4

Okay , ich sage trotzdem danke.
Domi106xD is offline  
Old 09/27/2012, 19:52   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Psyko' View Post
Von mir erstmal ein nein, versuch dich erstmal als Guard für die Sektion zu bewerben.
Von mir das selbe und du hast für mich viel zu wenige Beiträge.
.Hairuke- is offline  
Old 09/28/2012, 13:26   #6

Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by .Hairuke- View Post
Von mir das selbe und du hast für mich viel zu wenige Beiträge.
mann muss max 300 Beiträge haben von daher hat er mehr...und zur Bewerbung etwas zu kurz mehr infos

Trotzdem viel Glück!
[S]Skyline is offline  
Old 09/30/2012, 01:27   #7
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Ich finde deine Bewerbung nicht besonders gelungen, da sich ein paar Rechtschreibfehler wie "frage" oder "hilfe" finden lassen, welche eigentlich großgeschrieben sein müssten.

Außerdem warst du am Tag vor deiner Bewerbung ganze 5 Monate nicht aktiv und einige nach der Bewerbung erschienen Beiträge scheinen nicht sonderlich "hilfreich" zu sein.

Ich würde dir also raten, erstmal auf Dauer dort aktiv zu werden und wirklich zu beweisen, dass du Zeit hast. Anschließend kannst du deine Bewerbung wieder öffnen lassen oder neu schreiben.
xcuz is offline  
Old 09/30/2012, 06:21   #8

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Deine Bewerbung ist nicht sehr aussagekräftig und enthält recht viele Schreibfehler. Da kannst du definitiv nachbessern.

Deine Aktivität kann ich nicht beurteilen.

Ich rate dir zuerst dich hier im Forum als Guardian für die CrossFire Sektion zu bewerben. Werde aktiver, denn nur so kann man erkennen ob dir dieser Job auch wirklich am Herzen liegt.
Sanman. is offline  
Old 09/30/2012, 19:43   #9

Ich habe mich nun als Guardian beworben , vllt. könnt ihr da mal nachschauen.
Domi106xD is offline  
Reply