Über mich
Mein Name ist Dominik Müller , ich wurde am 10.06.1996 geboren und gehe zurzeit in die 10 Klasse der Realschule Halle-Süd. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden , Crossfire & meistens auch auf Elitepvpers.
Wie können wir dich erreichen?
Email:

Und hier in Elitepvpers natürlich
Warum möchtes du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden um den Leuten in der Crossfire Section zu helfen & die Freischaltung der Threads zu verschnellern. Ich möchte mit meinem Rechten für Ruhe & Ordnung in der Sektion sorgen. Ich kenne mich mit Crossfire sehr gut aus & kann daher Leuten ziemlich gut helfen.
Hast du genug Erfahrung mit dem Thema Crossfire?
Ja habe ich , da ich seit 2 Jahren Crossfire spiele , ich hatte lediglich 2 Monate eine Pause durch die Schule aber trozdem habe ich genügend Erfahrung um anderen Spielern zu helfen. Ich befasse mich schon seit einer Weile mit Crossfire und habe schon mehreren Usern geholfen.
Warst du schon vor deiner Bewerbung aktiv?
Ja , ich war schon seit einer Weile in der Crossfire Section Aktiv und habe unter anderem auch Programme geposted.
Moderator-Erfahrungen
Ich war schon auf einem anderen Crossfire Forum Moderator , da er aber geschlossen wurde hatte sich dies erledigt. Natürlich war ich sogar Owner auf einen Minecraft Server mit einem Forum. Dies hat zwar nichts mit Elitepvpers zutun aber dadurch habe ich auch schon ein paar Erfahrungen. Sonst habe ich keinerlei Erfahrungen.
Hast du genug Zeit das Forum täglich zu besuchen?
Ja , ich bin täglich Online und kann jeden Tag ca. 2 Stunden online sein.
Hast du die Geduld um fragen zu beantworten, die dir sinnlos erscheinen,zu bearbeiten?
Natürlich habe ich genug Geduld da ich selbst schon ein Forum geleitet habe. Ich weiß wie ich mit solchen fragen umgehen soll. Ich werde Leute helfen auch wenn es fast keine hilfe gibt.
Kannst du mit Menschen umgehen?
Ja ich kann immer freundlich bleiben & kann mit Menschen sehr gut umgehen. Ich weiß das die Leute hinterm Monitor auch Gefühle haben und werde deshalb keinerlei Beleidigungen in einem Forum schreiben. Ich behandle alle Menschen mit Respekt egal ob jung oder alt , Aggressiv oder ruhig. Für mich sind alle Menschen gleich. Ich habe Geschwister mit denen ich auch umgehen muss. Daher weiß ich schon wie dies geht.
Kannst du andere Fremdsprachen?
Ich kann neben Deutsch noch Englisch was für meine Bildungstufe eigentlich reichen sollte. Ich habe keinerlei Probleme englischen Usern zu helfen da mein Englisch dafür reichen sollte. Da Englisch eine Weltsprache ist sollte ich keinerlei Probleme haben allen Usern zu Antworten und zu helfen.
Das war es von mir.
Alles gute
Euer Domi106xD