Guten Abend liebe E*PvPer,
Ich wollte mich hier als Guardian bewerben.
Wer bin ich ?
Ich bin Marc,16 Jahre,komme aus Berlin und besuche ein Gymnasium.
Wo/Wann bin ich erreichbar ?
Facebook: Marc-Aurel von Malottky : jeden Tag 5-8 Stunden (Handy,Pc)
E*PvP: In'er Woche 2-3 Stunden täglich; Wochenende 5-9 Stunden täglich
@-Mail:
jeden Tag alle 3-4 Stunden rein geguckt
Skype: famousjoghurt : in'er Woche 2-3 Stunden täglich und am Wochenende 5-10 Stunden täglich
Für Was?/Warum?
Ich will mich für den APB:R Thread bewerben weil ich dort meine meiste Zeit verbringe und probiere jedem User zuhelfen.
Wenn ich Leute reporte dann nur mit ordentlichen Gründen, ich spreche sie an und bitte sie die Regeln zubefolgen oder wie sie Sachen besser machen können.
Natürlich helfe ich Neulingen auch und weihe sie in unser System ein und weise sie auf Fehler hin.
Ich will damit beitragen das diese Seite eine gute und liebenswerte Gemeinde wird.
Ich bin nett und sehr hilfsbereit.
Sprache?
Ich spreche Deutsch und Englisch fließend und ein bisschen Französisch so wie Spanisch.
Ich bedanke mich erst einmal das ihr euch die Zeit genommen habt um meinen Beitrag zulesen und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helft die Foren "sauber" zuhalten.
MFG
Marc
Wünsch euch noch ein schönen Abend und erholsame Ferien.
Ich wollte mich hier als Guardian bewerben.
Wer bin ich ?
Ich bin Marc,16 Jahre,komme aus Berlin und besuche ein Gymnasium.
Wo/Wann bin ich erreichbar ?
Facebook: Marc-Aurel von Malottky : jeden Tag 5-8 Stunden (Handy,Pc)
E*PvP: In'er Woche 2-3 Stunden täglich; Wochenende 5-9 Stunden täglich
@-Mail:
jeden Tag alle 3-4 Stunden rein gegucktSkype: famousjoghurt : in'er Woche 2-3 Stunden täglich und am Wochenende 5-10 Stunden täglich
Für Was?/Warum?
Ich will mich für den APB:R Thread bewerben weil ich dort meine meiste Zeit verbringe und probiere jedem User zuhelfen.
Wenn ich Leute reporte dann nur mit ordentlichen Gründen, ich spreche sie an und bitte sie die Regeln zubefolgen oder wie sie Sachen besser machen können.
Natürlich helfe ich Neulingen auch und weihe sie in unser System ein und weise sie auf Fehler hin.
Ich will damit beitragen das diese Seite eine gute und liebenswerte Gemeinde wird.
Ich bin nett und sehr hilfsbereit.
Sprache?
Ich spreche Deutsch und Englisch fließend und ein bisschen Französisch so wie Spanisch.
Ich bedanke mich erst einmal das ihr euch die Zeit genommen habt um meinen Beitrag zulesen und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helft die Foren "sauber" zuhalten.
MFG
Marc
Wünsch euch noch ein schönen Abend und erholsame Ferien.