Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Mod im Metin2-Bereich

Discussion on [Bewerbung] Mod im Metin2-Bereich within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
[Bewerbung] Mod im Metin2-Bereich

Hallo,
mein Name ist Manuel, bin 17 Jahre jung, und würde mich gerne bei Euch als Moderator im Metin2-Bereich bewerben.

Ich möchte Moderator werden weil ich gerne mit Menschen zutun habe, und ihnen auch gerne bei Problemen weiterhelfe. Ich bin ein sehr verständnisvoller und geduldiger Mensch, und habe auch keine Probleme mich mit langanhaltenden Problemen zu beschäftigen.
Metin2 hab ich von 2007 bis 2009 gespielt, und habe somit einiges an Erfahrung sammeln können. Jetzt gebe ich mein Wissen an andere User hier im Forum weiter, die noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht haben.
Ich bin sogut wie jeden Tag im Forum online und wirke auch aktiv am geschehen mit.
Registriert bin ich mit diesem Account erst seit dem 23.01.09, jedoch war ich mit meinem vorrigen Account (06/07) schon lange hier angemeldet (habe leider die Daten nicht mehr zur Hand), und habe auch dabei Erfahrungen gemacht.

In dem Counter-Strike Clan 3sT.LivE ( - Leider geschlossen worden) war ich 6 Jahre als Moderator im Forum tätig. Alle waren mit meiner geleisteten Arbeit sehr zufrieden.

e-Mail:

Mit freundlichen Grüßen JusToon

.KoVu is offline  
Old 02/21/2009, 03:55   #2

Received Thanks: 137
ich würd dir ja schon gerne ein "ja" geben, aber leider werden atm keine mods in der metin-section gebraucht, sorry, ---> nein

vietconq is offline  
Old 02/21/2009, 07:46   #3

Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by CarbonCobra View Post
ich würd dir ja schon gerne ein "ja" geben, aber leider werden atm keine mods in der metin-section gebraucht, sorry, ---> nein
So wir brauchen wieder jemanden und JusToon wäre perfekt dafür.
Hat gute Posts und hilft den Usern, das zählt für mich.

Habs gestern nicht geschafft die Threads oben zu bearbeiten...

Werde mal mit Lowfyr drüber sprechen.
Vulcanraven is offline  
Old 02/21/2009, 12:23   #4

Ich weiß das manche "nein" denken wegen meinem Join-Datum. Aber den Grund hab ich ja oben genannt. Und auf der e-Mail wo dieser Account drauf ist, ist die Registrierungsmail auch nicht wieder zu finden.
Noch etwas, mir ist gestern nicht aufgefallen das die Homepage die ich angegeben hab down ist.
Zu Info: Es war einer der größeren CS-Clans

MfG JusToon

.KoVu is offline  
Old 02/21/2009, 13:13   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,535
Die Bewerbung ist zwar ziemlich kurz gehalten aber ansonsten muss ich mich Vulcan anschliesen da JusToon eigentlich perfekt als Mod geeignet ist.
°Remus° is offline  
Old 02/21/2009, 13:19   #6

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,364
Wenn schon ein Global-Mod Zusage dieser Art gegeben hat ist ja so gut wie kein Diskussionsbedarf mehr da von daher spar ich mir mal hier ein Kommentar,da der Bewerber ja scheinbar guten Eindruck in der Section hinterlassen hat.
John Dread is offline  
Old 02/21/2009, 13:23   #7

Received Thanks: 82
Ich bin auch fürn Ja^^
OoxXFusionXxoO is offline  
Old 02/21/2009, 13:26   #8

Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
Die Bewerbung ist zwar ziemlich kurz gehalten aber ansonsten muss ich mich Vulcan anschliesen da JusToon eigentlich perfekt als Mod geeignet ist.
Mir ist es völlig egal ob eine Bewerbung klein oder groß ist, es zählt halt der Inhalt.
Deswegen kann eine kleine Bewerbung auch besser sein als ne große.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2009, 13:36   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Mir ist es völlig egal ob eine Bewerbung klein oder groß ist, es zählt halt der Inhalt.
Deswegen kann eine kleine Bewerbung auch besser sein als ne große.
^^ Weis ich doch, aber die Länge der Bewerbung ist so einer der Kritikpunkte die am häufigsten vorkommen
°Remus° is offline  
Old 02/21/2009, 13:44   #10

Received Thanks: 61
Also ich finde JusToon erlichgesagt sehr gut. Er ist bei mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen. Seine Kommentare waren nie Sinnlos und entsprachen meinen Vorstellungen wie er sich als Moderator benehmen soll.
Wie er sagt, hat er auch erfahrung.
Von seiner Rechtschreibung willich nicht mal anfangen, einfach sehr gut!

Wünsche ihm Glück, und würde allen empfelen ihn als Moderator zu akzeptieren =)

Mit Freundlichen Grüssen.
machine77 is offline  
Old 02/21/2009, 14:25   #11

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by JusToon View Post
Hallo,
mein Name ist Manuel, bin 17 Jahre jung, und würde mich gerne bei Euch als Moderator im Metin2-Bereich bewerben.

Ich möchte Moderator werden weil ich gerne mit Menschen zutun habe, und ihnen auch gerne bei Problemen weiterhelfe. Ich bin ein sehr verständnisvoller und geduldiger Mensch, und habe auch keine Probleme mich mit langanhaltenden Problemen zu beschäftigen.
Metin2 hab ich von 2007 bis 2009 gespielt, und habe somit einiges an Erfahrung sammeln können. Jetzt gebe ich mein Wissen an andere User hier im Forum weiter, die noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht haben.
Ich bin sogut wie jeden Tag im Forum online und wirke auch aktiv am geschehen mit.
Registriert bin ich mit diesem Account erst seit dem 23.01.09, jedoch war ich mit meinem vorrigen Account (06/07) schon lange hier angemeldet (habe leider die Daten nicht mehr zur Hand), und habe auch dabei Erfahrungen gemacht.

In dem Counter-Strike Clan 3sT.LivE ( - Leider geschlossen worden) war ich 6 Jahre als Moderator im Forum tätig. Alle waren mit meiner geleisteten Arbeit sehr zufrieden.

e-Mail:

Mit freundlichen Grüßen JusToon
klein aber fein

ja
Rammsteiner is offline  
Old 02/21/2009, 14:44   #12

Ich bin Euch allen so dankbar das Ihr für mich seit und mir vertraut, das ich den Posten als Mod schaffe
.KoVu is offline  
Old 02/21/2009, 15:02   #13

Received Thanks: 262
Ich bin dagegen. Du bist mit diesem Account zu kurz dabei... Wer sagt denn, dass du in 2 Wochen vll. keine Lust mehr hast hier was zu machen? Was ja anscheinend schonmal der Fall war, wenn du hier über 1. Jahr nicht mehr Aktiv warst. Ich würde es deutlich zu früh finden, dich als Mod zu adden. Ein paar Wochen lang kann jeder mal gute Beiträge machen.
Aber naja wirst wohl trotzdem Mod werden.
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2009, 15:09   #14

Received Thanks: 0
ich wäre dafür er fällt doch nur positiv auf udn wie er schon sagte war sein alter Account von 06/07... also Ehrfahrung etc hat er, und das ist für jeden hier gut find ich!
Ich wäre auf jeden fall für ja es wäre eine bereicherung für das team
Mfg Ghost
Ghostleader is offline  
Old 02/21/2009, 15:13   #15

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Ich bin dagegen. Du bist mit diesem Account zu kurz dabei... Wer sagt denn, dass du in 2 Wochen vll. keine Lust mehr hast hier was zu machen? Was ja anscheinend schonmal der Fall war, wenn du hier über 1. Jahr nicht mehr Aktiv warst. Ich würde es deutlich zu früh finden, dich als Mod zu adden. Ein paar Wochen lang kann jeder mal gute Beiträge machen.
Aber naja wirst wohl trotzdem Mod werden.
Wenigstens hilft er den anderen, und kennt sich in der Metin2-Section perfekt aus. Und wenn er längere Zeit nicht aktiv ist, ist es ja auch nicht so schlimm
da man MODs entlassen kann.

Ich bin dafür, er hat schon einiges geleistet und hat auch einen Ruf verdient

name-name is offline  
Closed Thread

« Mod Application [Conquer Online 2] | Bewerbung als mod (Metin2,S4 Leaugue) »