Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] Mod im Metin2-Bereich

Discussion on [Bewerbung] Mod im Metin2-Bereich within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
[Bewerbung] Mod im Metin2-Bereich

Hallo,
mein Name ist Manuel, bin 17 Jahre jung, und würde mich gerne bei Euch als Moderator im Metin2-Bereich bewerben.

Ich möchte Moderator werden weil ich gerne mit Menschen zutun habe, und ihnen auch gerne bei Problemen weiterhelfe. Ich bin ein sehr verständnisvoller und geduldiger Mensch, und habe auch keine Probleme mich mit langanhaltenden Problemen zu beschäftigen.
Metin2 hab ich von 2007 bis 2009 gespielt, und habe somit einiges an Erfahrung sammeln können. Jetzt gebe ich mein Wissen an andere User hier im Forum weiter, die noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht haben.
Ich bin sogut wie jeden Tag im Forum online und wirke auch aktiv am geschehen mit.
Registriert bin ich mit diesem Account erst seit dem 23.01.09, jedoch war ich mit meinem vorrigen Account (06/07) schon lange hier angemeldet (habe leider die Daten nicht mehr zur Hand), und habe auch dabei Erfahrungen gemacht.

In dem Counter-Strike Clan 3sT.LivE ( - Leider geschlossen worden) war ich 6 Jahre als Moderator im Forum tätig. Alle waren mit meiner geleisteten Arbeit sehr zufrieden.


ICQ: 444536939
e-Mail:

Mit freundlichen Grüßen JusToon



.KoVu is offline  
Old 02/21/2009, 03:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
ich würd dir ja schon gerne ein "ja" geben, aber leider werden atm keine mods in der metin-section gebraucht, sorry, ---> nein


vietconq is offline  
Old 02/21/2009, 07:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by CarbonCobra View Post
ich würd dir ja schon gerne ein "ja" geben, aber leider werden atm keine mods in der metin-section gebraucht, sorry, ---> nein
So wir brauchen wieder jemanden und JusToon wäre perfekt dafür.
Hat gute Posts und hilft den Usern, das zählt für mich.

Habs gestern nicht geschafft die Threads oben zu bearbeiten...

Werde mal mit Lowfyr drüber sprechen.
Vulcanraven is offline  
Old 02/21/2009, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich weiß das manche "nein" denken wegen meinem Join-Datum. Aber den Grund hab ich ja oben genannt. Und auf der e-Mail wo dieser Account drauf ist, ist die Registrierungsmail auch nicht wieder zu finden.
Noch etwas, mir ist gestern nicht aufgefallen das die Homepage die ich angegeben hab down ist.
Zu Info: Es war einer der größeren CS-Clans

MfG JusToon


.KoVu is offline  
Old 02/21/2009, 13:13   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,540
Received Thanks: 4,535
Die Bewerbung ist zwar ziemlich kurz gehalten aber ansonsten muss ich mich Vulcan anschliesen da JusToon eigentlich perfekt als Mod geeignet ist.
°Remus° is offline  
Old 02/21/2009, 13:19   #6
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,007
Received Thanks: 21,364
Wenn schon ein Global-Mod Zusage dieser Art gegeben hat ist ja so gut wie kein Diskussionsbedarf mehr da von daher spar ich mir mal hier ein Kommentar,da der Bewerber ja scheinbar guten Eindruck in der Section hinterlassen hat.
John Dread is offline  
Old 02/21/2009, 13:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 544
Received Thanks: 82
Ich bin auch fürn Ja^^
OoxXFusionXxoO is offline  
Old 02/21/2009, 13:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
Die Bewerbung ist zwar ziemlich kurz gehalten aber ansonsten muss ich mich Vulcan anschliesen da JusToon eigentlich perfekt als Mod geeignet ist.
Mir ist es völlig egal ob eine Bewerbung klein oder groß ist, es zählt halt der Inhalt.
Deswegen kann eine kleine Bewerbung auch besser sein als ne große.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2009, 13:36   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,540
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Mir ist es völlig egal ob eine Bewerbung klein oder groß ist, es zählt halt der Inhalt.
Deswegen kann eine kleine Bewerbung auch besser sein als ne große.
^^ Weis ich doch, aber die Länge der Bewerbung ist so einer der Kritikpunkte die am häufigsten vorkommen
°Remus° is offline  
Old 02/21/2009, 13:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 257
Received Thanks: 61
Also ich finde JusToon erlichgesagt sehr gut. Er ist bei mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen. Seine Kommentare waren nie Sinnlos und entsprachen meinen Vorstellungen wie er sich als Moderator benehmen soll.
Wie er sagt, hat er auch erfahrung.
Von seiner Rechtschreibung willich nicht mal anfangen, einfach sehr gut!

Wünsche ihm Glück, und würde allen empfelen ihn als Moderator zu akzeptieren =)

Mit Freundlichen Grüssen.
machine77 is offline  
Old 02/21/2009, 14:25   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,431
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by JusToon View Post
Hallo,
mein Name ist Manuel, bin 17 Jahre jung, und würde mich gerne bei Euch als Moderator im Metin2-Bereich bewerben.

Ich möchte Moderator werden weil ich gerne mit Menschen zutun habe, und ihnen auch gerne bei Problemen weiterhelfe. Ich bin ein sehr verständnisvoller und geduldiger Mensch, und habe auch keine Probleme mich mit langanhaltenden Problemen zu beschäftigen.
Metin2 hab ich von 2007 bis 2009 gespielt, und habe somit einiges an Erfahrung sammeln können. Jetzt gebe ich mein Wissen an andere User hier im Forum weiter, die noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht haben.
Ich bin sogut wie jeden Tag im Forum online und wirke auch aktiv am geschehen mit.
Registriert bin ich mit diesem Account erst seit dem 23.01.09, jedoch war ich mit meinem vorrigen Account (06/07) schon lange hier angemeldet (habe leider die Daten nicht mehr zur Hand), und habe auch dabei Erfahrungen gemacht.

In dem Counter-Strike Clan 3sT.LivE ( - Leider geschlossen worden) war ich 6 Jahre als Moderator im Forum tätig. Alle waren mit meiner geleisteten Arbeit sehr zufrieden.


ICQ: 444536939
e-Mail:

Mit freundlichen Grüßen JusToon
klein aber fein

ja
Rammsteiner is offline  
Old 02/21/2009, 14:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich bin Euch allen so dankbar das Ihr für mich seit und mir vertraut, das ich den Posten als Mod schaffe
.KoVu is offline  
Old 02/21/2009, 15:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Ich bin dagegen. Du bist mit diesem Account zu kurz dabei... Wer sagt denn, dass du in 2 Wochen vll. keine Lust mehr hast hier was zu machen? Was ja anscheinend schonmal der Fall war, wenn du hier über 1. Jahr nicht mehr Aktiv warst. Ich würde es deutlich zu früh finden, dich als Mod zu adden. Ein paar Wochen lang kann jeder mal gute Beiträge machen.
Aber naja wirst wohl trotzdem Mod werden.
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2009, 15:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich wäre dafür er fällt doch nur positiv auf udn wie er schon sagte war sein alter Account von 06/07... also Ehrfahrung etc hat er, und das ist für jeden hier gut find ich!
Ich wäre auf jeden fall für ja es wäre eine bereicherung für das team
Mfg Ghost
Ghostleader is offline  
Old 02/21/2009, 15:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 191
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Ich bin dagegen. Du bist mit diesem Account zu kurz dabei... Wer sagt denn, dass du in 2 Wochen vll. keine Lust mehr hast hier was zu machen? Was ja anscheinend schonmal der Fall war, wenn du hier über 1. Jahr nicht mehr Aktiv warst. Ich würde es deutlich zu früh finden, dich als Mod zu adden. Ein paar Wochen lang kann jeder mal gute Beiträge machen.
Aber naja wirst wohl trotzdem Mod werden.
Wenigstens hilft er den anderen, und kennt sich in der Metin2-Section perfekt aus. Und wenn er längere Zeit nicht aktiv ist, ist es ja auch nicht so schlimm
da man MODs entlassen kann.

Ich bin dafür, er hat schon einiges geleistet und hat auch einen Ruf verdient


name-name is offline  
Closed Thread



« Mod Application [Conquer Online 2] | Bewerbung als mod (Metin2,S4 Leaugue) »

Similar Threads
Bewerbung [Runes of Magic Bereich (Hack,Exploit Bereich eingeschlossen)]
10/11/2010 - Joining e*pvp - 21 Replies
Bewerbung Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den Runes of Magic Bereich: Kurz was über mich: Im RL heiße ich wohl Sebastian (Seb, Basti) doch hier, im Forum, bleiben wir bitte bei Namenskürzeln wie Liq oder LqD (Liquid). Bin schon seit ca 6,5 Monaten 19 Jahre, also am 23.02.1991 geboren. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Thüringen, das grüne Herz Deutschlands, aber nun habe ich eine Ausbildung im Freistaat Sachsen (Leipzig), als Mediengestalter, begonnen. Meine erste...
[Bewerbung]Metin2-Bereich
02/02/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies
So ich bewerbe mich dann mal ganz privat bei dir per PN als Guardian und für Level2, da ich denke, dass ich für einen Moderator - Posten nicht erfahren genug in diesem Forum bin. Zu meiner Person: Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt, wohne in Oberösterreich und besuche derzeit eine Handelsakademie. Meine Hobbies sind eben Metin2, Fussball, etwas Photoshop und hier in ePvp mein Unwesen zu treiben. Erfahrungen: Als Forenmoderator etc. habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt, bei...
Bewerbung als Mod(für den WoW bereich)
10/14/2008 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo,hier mit bewerbe ich mich als Moderator für denn Bereich: World of Warcraft ICQ:492698401 eMail:[email protected] Alter:18, 02.01.1990 Wieso willst du Moderator werden? Ich helfe gerne anderen Leuten, und ich möchte gerne die anderen Mods unterstützen!. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich speile seit 2,5 Jahre World of Warcraft, mit dem Spiel kenne ich mich sehr gut aus, habe schon alles gesehen und mit erlebt.. Auserdem kenne...
Bewerbung im Kal Bereich als Moderator :)
11/21/2007 - Joining e*pvp - 9 Replies
Guten tag :) Mein Name ist Marco allias XumA Hiermit Bewerbe ich mich um einen Moderator posten im KalOnline Channel :) Icq ..... Also ich habe zwar icq aber ich benutze es nicht, da ich eher über Teamspeak , Ventrilo mit anderen Leuten komonuziere e-mail .....
[Bewerbung]für Kal Bereich
08/16/2006 - Joining e*pvp - 8 Replies
Jo sry habs erst zu spät gepeilt mit dem Bereich^^Sorry # ICQ:209-046-821 # Xfire: (wenn wers brauhc PM) # eMail: [email protected] # Alter: 14 # Wieso willst du Moderator werden? Weil im Kal bereich echt Hilfe nötig ist meiner meinung # Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?Also zu Kal Generell schon ne Menge..Hacks habe ich zwar Ahnugn aber vom Coden nid.. # Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und...



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.