Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] Mod im Metin2-Bereich

Discussion on [Bewerbung] Mod im Metin2-Bereich within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/23/2009, 20:05   #31
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,907
Received Thanks: 19,349
Meiner Meinung nach gut geeignet.



banjo1 is offline  
Old 02/23/2009, 20:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by King_Blodas View Post
Also Leute, ich finde dies eine ziemliche Sauerrau, vorallem von den Mods.
Als ich mich letzes Jahr beworben hatte , wurde ich abgelehnt.
War "zu neu" und das bei mehreren Bewerbungen, um genau zu sein 4.
Damals hatte ich Verständnis dafür, hatte vielleicht gerade mal 300 Posts
paar Thanks und war halt noch nicht so erfahren. Habe mich auch für eSpox
und °Remus° gefreut, da es meine "Freunde" waren. Aber jetzt ist das hier
ziemlich unfair bewertet <.<
Im Bewerbungsthread hier wird sofort gesagt: "Ok, du bist perfekt! Dich nehmen
wir!" Das ist ziemlich Assig wenn man das so sagen kann. Bei dem Bewerbungsthread
von Traky () wurde nach wenigen Minuten/Stunden gesagt:
"Nein wir haben uns bereits für einen anderen entschieden, Tut uns sehr leid." Dabei ist er schon wesentlich
länger registriert, spielt einige Zeit länger Metin2. Er hat mehr Erfahrung, kann bessere
Tipps, Ratschläge und Hilfen leisten. Die Bewerbung von JusToon wurde am 21.2.2009
um 01:30 hier geschrieben. Und schon sehr schnell wurde er akzeptiert und gesagt das er für den Job super geeignet wäre. Traky hat seine Bewerbung 2 Tage danach abgeschickt. Und wird sofort abgelehnt <.<
Mittlerweile wird Elitepvpers ziemlich "arschig". Auch wenn dies ziemlich doof ausgedrückt worden ist, es ist so.

Greetz Blodas <.<

P.S.: Dies war mein letzter Post und Ende.
Warum wir dich damals abglehnt haben ist doch ganz klar, du bist zu kindisch wie man es grade mal wieder hier sieht.
Außerdem solltest du mal meien Posts durchlesen was ich zu JusToon´s Bewerbung gesagt habe.

Zu der Sache mit Traky, ich möchte ihn auch gerne als Moderator haben.
Aber nein du musst ja wieder deine Spielerreien machen


Vulcanraven is offline  
Old 02/23/2009, 20:41   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 460
Ja. Hab auch noch keine sinnlosen und kindische Kommentare von ihm gehoert. Hat auch immer sinnvolle Post gemacht und ich denke, dass er fuer den Posten gut geeignet ist.

Also ich wuensche dir viel Glueck!
DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2009, 18:17   #34

 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,742
Received Thanks: 3,600
Naja <.< irgendwie bin ich gg JusToon is noch net lange im Board und will gleich Mod werden da hätten es andere viel mehr verdient und die Leute die sich beworben haben und net genommen worden sind weil ihr grade keine Hilfe gebraucht habt könntet ihr doch ansprechen?
hab mich auch mit paar leuten umgesprochen wie sie JusToon finden <.< und net grade beliebt


.aNNdii# is offline  
Old 02/24/2009, 18:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,929
Schau mal seine Posts + Thanks an.
Er ist sehr Vertrauenswürdig, kenne Ihn jetzt lange genug um das sagen zu können.
Auserdem sagst du das doch nur weil du für Tracky bist
Joshii139 is offline  
Old 02/24/2009, 18:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Japp... jag är en bög som alla gillar
myspersson is offline  
Old 02/24/2009, 18:57   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,929
Muss man ja nichts dazu sagen
Joshii139 is offline  
Old 02/24/2009, 19:06   #38

 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,742
Received Thanks: 3,600
Quote:
Originally Posted by myspersson View Post
Japp... jag är en bög som alla gillar
ok?

ich sag ja nicht das er zuwenig Post oda Thanks hat ich denke im fehlt es an erfahrung net als Mod sondern die Kontakte zwischen den Spielern oda hat er sich jeden in ICQ geaddet wenn ja dann hab ich nix dagegen das er Mod wird
.aNNdii# is offline  
Old 02/24/2009, 19:17   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ok, hier meine QIP-Liste (ICQ):

Wenn es zu etwas schwierigeren Problemen kommt helfe ich natürlich auch per ICQ weiter, oder wenn es etwas anderes ist.

e*PvP = AOL-Freunde (keine Lust gehabt es umzunennen)
.KoVu is offline  
Old 02/24/2009, 19:21   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,929
"Wenig" Kontakte, der war gut
Joshii139 is offline  
Old 02/24/2009, 21:00   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Ich kenne dich zwar irgendwie gar nicht, aber naja ...

Brauchen wir denn Metin2-Mods ? Von mir aus kann er ja Mod werden... Aber wie viele sind wir schon? 4 oder 5 ?...

Dazu vllt noch Traky

Ich denke das reicht dann aber auch...
JaKonaLdo is offline  
Old 02/24/2009, 21:41   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,263
Ich hab mehr
Btw, du hast Phil<3Hardstyle? xD

---

Muss aber ehrlich sagen, ein bisschen hat Blodas recht mit seinem Post.
Vielleicht nicht damit, dass er Mod werden sollte, aber es stimmt schon, dass hier wirklich zu eilig bewertet wird und einige Leute einfach aussen vor gehen.

Btw; Wie siehts eigentlich mit meiner Bewerbung aus? xD
labbeduddel is offline  
Old 02/24/2009, 21:49   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Ich hab mehr
Btw, du hast Phil<3Hardstyle? xD

---

Muss aber ehrlich sagen, ein bisschen hat Blodas recht mit seinem Post.
Vielleicht nicht damit, dass er Mod werden sollte, aber es stimmt schon, dass hier wirklich zu eilig bewertet wird und einige Leute einfach aussen vor gehen.

Btw; Wie siehts eigentlich mit meiner Bewerbung aus? xD
Die Mods handeln zu schnell?
Komisch das ich ihm geraten habe eine Bewerbung zuschreiben
Also steht die Entscheidung schon länger fest.


So dieser Thread wird nun geschlossen, weiteres wirst du via PN oder ICQ erfahren.

#closed


Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Mod Application [Conquer Online 2] | Bewerbung als mod (Metin2,S4 Leaugue) »

Similar Threads
Bewerbung [Runes of Magic Bereich (Hack,Exploit Bereich eingeschlossen)]
10/11/2010 - Joining e*pvp - 21 Replies
Bewerbung Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den Runes of Magic Bereich: Kurz was über mich: Im RL heiße ich wohl Sebastian (Seb, Basti) doch hier, im Forum, bleiben wir bitte bei Namenskürzeln wie Liq oder LqD (Liquid). Bin schon seit ca 6,5 Monaten 19 Jahre, also am 23.02.1991 geboren. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Thüringen, das grüne Herz Deutschlands, aber nun habe ich eine Ausbildung im Freistaat Sachsen (Leipzig), als Mediengestalter, begonnen. Meine erste...
[Bewerbung]Metin2-Bereich
02/02/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies
So ich bewerbe mich dann mal ganz privat bei dir per PN als Guardian und für Level2, da ich denke, dass ich für einen Moderator - Posten nicht erfahren genug in diesem Forum bin. Zu meiner Person: Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt, wohne in Oberösterreich und besuche derzeit eine Handelsakademie. Meine Hobbies sind eben Metin2, Fussball, etwas Photoshop und hier in ePvp mein Unwesen zu treiben. Erfahrungen: Als Forenmoderator etc. habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt, bei...
Bewerbung als Mod(für den WoW bereich)
10/14/2008 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo,hier mit bewerbe ich mich als Moderator für denn Bereich: World of Warcraft ICQ:492698401 eMail:[email protected] Alter:18, 02.01.1990 Wieso willst du Moderator werden? Ich helfe gerne anderen Leuten, und ich möchte gerne die anderen Mods unterstützen!. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich speile seit 2,5 Jahre World of Warcraft, mit dem Spiel kenne ich mich sehr gut aus, habe schon alles gesehen und mit erlebt.. Auserdem kenne...
Bewerbung im Kal Bereich als Moderator :)
11/21/2007 - Joining e*pvp - 9 Replies
Guten tag :) Mein Name ist Marco allias XumA Hiermit Bewerbe ich mich um einen Moderator posten im KalOnline Channel :) Icq ..... Also ich habe zwar icq aber ich benutze es nicht, da ich eher über Teamspeak , Ventrilo mit anderen Leuten komonuziere e-mail .....
[Bewerbung]für Kal Bereich
08/16/2006 - Joining e*pvp - 8 Replies
Jo sry habs erst zu spät gepeilt mit dem Bereich^^Sorry # ICQ:209-046-821 # Xfire: (wenn wers brauhc PM) # eMail: [email protected] # Alter: 14 # Wieso willst du Moderator werden? Weil im Kal bereich echt Hilfe nötig ist meiner meinung # Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?Also zu Kal Generell schon ne Menge..Hacks habe ich zwar Ahnugn aber vom Coden nid.. # Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und...



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.