Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [Battlefield]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Battlefield] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/19/2012, 09:01   #46

elite*gold: 2
Received Thanks: 263
Wenn du vielleIcht deine Bewerbung überarbeiten würdest, dann hätte's du mehr stimmen. Aber von mir haste ein ; Ja.
.Teewurst is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 00:22   #47

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by .Teewurst View Post
Wenn du vielleIcht deine Bewerbung überarbeiten würdest, dann hätte's du mehr stimmen. Aber von mir haste ein ; Ja.
Ich möchte meine Bewerbung nicht weiter ausbauen. Denn es steht alles wichtige über meine Person drinn.

Niemand kann eine Perfekte Bewerbung schreiben. Denn es gibt immer Menschen, die sie nicht mögen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 00:54   #48

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier schon mein Senf dazu gegeben habe, wenn doch sry.

Also ich bin ganz klar dafür du warst einer der aktivsten Reporter zu meiner Moderator Zeit.
JA
UranoX is offline  
Old 09/24/2012, 05:37   #49

.Chuck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,535
Sanman, Moderator? Ja!
.Chuck is offline  
Old 09/24/2012, 11:43   #50

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
In der BF-Sektion ist doch irgendwie eh kaum was los, da sind MOD's doch überflüssig.
Mondgesicht is offline  
Old 09/24/2012, 20:01   #51

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das scheint dann ja wohl schon über 2 Jahre her zu sein. Wenn ich dich Beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei dir. Das ist das mindeste, was ich tun kann.

Wenn du möchtest, kannst du dir mal meine Beiträge in der Battlefield Sektion anschauen. Dort wirst du meine Aktivität ebenso wie Verhalten besser beurteilen können als früher. Mittlerweile habe ich dort die meisten Posts sowie Reports. Ich bin sehr Motiviert dabei und es mir einfach Spaß. Es freut mich wenn ich den Users helfen kann und ich von ihnen ein Lob bekomme.

MfG
Okay, Entschuldigung angenommen.
Also ich habe mir jetzt auf deinen Rat einige deiner Posts und unter anderem deinen Podcast zu Gemüte geführt! (<- )
Und ich muss echt sagen, dass deine Beiträge sich wirklich sehr motiviert anhören und du (im Gegensatz zu früher ) wirklich sehr hilfsbereit rüberkommst.
Also ich zieh jetzt hiermit mal mein voriges nein zurück und denke, dass ein
JA
doch angebracht ist! Mein Kompliment für deine erfolgreiche Besserung in Sachen Produktivität und Hilfsbereitschaft hast du auf jeden Fall
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 20:18   #52

Sanman.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
Okay, Entschuldigung angenommen.
Also ich habe mir jetzt auf deinen Rat einige deiner Posts und unter anderem deinen Podcast zu Gemüte geführt! (<- )
Und ich muss echt sagen, dass deine Beiträge sich wirklich sehr motiviert anhören und du (im Gegensatz zu früher ) wirklich sehr hilfsbereit rüberkommst.
Also ich zieh jetzt hiermit mal mein voriges nein zurück und denke, dass ein
JA
doch angebracht ist! Mein Kompliment für deine erfolgreiche Besserung in Sachen Produktivität und Hilfsbereitschaft hast du auf jeden Fall
Okay. Vielen dank dafür. Ist mir jedenfalls sehr viel wert.

Die Qualität vom ihm war nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss mich in Audacity erst einmal einarbeiten. Gotstyle (Gmod hier) hat noch vieles gerettet. Danke dafür Gotstyle!
Sanman. is offline  
Old 09/24/2012, 20:27   #53

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Okay. Vielen dank dafür. Ist mir jedenfalls sehr viel wert.

Die Qualität vom ihm war nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss mich in Audacity erst einmal einarbeiten. Gotstyle (Gmod hier) hat noch vieles gerettet. Danke dafür Gotstyle!
Ach ich finde den Podcast für den ersten eigentlich garnicht so schlimm! Nur solltest du vorher lernen, das Wort um das es sich die ganze Zeit dreht, aussprechen zu können xD ;D

Naja aber das ist jetzt Offtopic und somit bin ich hier ab jetzt raus und wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 06:15   #54

Sanman.'s Avatar

Changelog

-Bewerbung komplett überarbeit und aktualisiert.

Ich hoffe sie ist so angenehmer. Viele User hatten sich hier ja beschwert, sie sei zu klein und nicht so informativ wie erhofft. Es sollte nun besser sein.

Weiterhin hoffe ich auf eine Rückmeldung vieler neuer User.
Sanman. is offline  
Old 09/30/2012, 23:34   #55

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Von mir ein JA,
obwohl du dich manchmal Kindisch / Skype /
benommen hast.
(Falls es ein face-account war, in Skype, tuts mir leid^^)
Sintiax is offline  
Old 10/01/2012, 00:03   #56

Received Thanks: 4
Nein, einfach nur keine Reife.
Nzo' is offline  
Old 10/01/2012, 00:26   #57

Sanman.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Von mir ein JA,
obwohl du dich manchmal Kindisch / Skype /
benommen hast.
(Falls es ein face-account war, in Skype, tuts mir leid^^)
Ja, ich hatte eine Zeitlang einen Faker. Der hieß "Sanman.epvp" meine richtige ist sanman.own3d
Sanman. is offline  
Old 10/06/2012, 14:24   #58

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Ja,klar
PS: Dein Ava ist ja nice
Fancy-Pants is offline  
Old 10/07/2012, 00:44   #59

Received Thanks: 608
Von mir hast du ein Ja
ηice is offline