Genauso wie 4LPH4 ein Ja von mir bekommen hat, gebe auch ich dir mein Ja. Ich sehe wirklich nichts, was dagegen sprechen könnte, zumal ich hilfreiche Posts deinerseits sehe. Außerdem warst du mal Moderator, was auf jeden Fall heißt, dass du Erfahrung sammeln konntest und somit auch keine Probleme beim Moderieren auftauchen sollten.
Hab mir jetzt garnichts angesehen,aber in der ersten Seite der zweite Post,wo der User schhreibt du willst nuur grün werden...
Der hat kein thanks bekommen,alle anderen schon.
Hab mir jetzt garnichts angesehen,aber in der ersten Seite der zweite Post,wo der User schhreibt du willst nuur grün werden...
Der hat kein thanks bekommen,alle anderen schon.
Also nicht kritik fähig?
Aus welchem Grund soll das denn bitte bedeuten, dass er nicht kritikfähig ist?
Genauso wie 4LPH4 ein Ja von mir bekommen hat, gebe auch ich dir mein Ja. Ich sehe wirklich nichts, was dagegen sprechen könnte, zumal ich hilfreiche Posts deinerseits sehe. Außerdem warst du mal Moderator, was auf jeden Fall heißt, dass du Erfahrung sammeln konntest und somit auch keine Probleme beim Moderieren auftauchen sollten.
Von mir ein eindeutiges JA! Hatte zwar noch nicht so viel mit ihm zu tun, doch trotz dessen bemühte er sich - mit Erfolg - meine Frage in kürzester Zeit zu beantworten. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck und ich finde, dass ihm der Moderator ganz gut stehen würde.
Ich bin definitiv für Garuga. Er hatte seinen Job in der Metin2-Section früher gut erledigt und dadurch hatte ich auch Kontakt zu ihm.. Er war stets freundlich und auch hilfsbereit gegenüber Usern und bringt auch die nötige Reife mit. Ich denke mit ihm macht man keinen Fehler.
[Guild Wars] - Bewerbung 04/27/2009 - Joining e*pvp - 18 Replies Huhu,
ich hab mir die Freiheit genommen und den Threadtitel andersrum sortiert, denn so sieht man direkt um welche Sektion es geht. Letztendlich kann man davon ausgehen, dass die meisten hier sich sowieso bewerben und somit das schnelle zuordnen schwer fallen könnte :rolleyes:
Auch wenn das "sollte" von Lowfyr vermutlich eine Art "muss" vermitteln möchte *g*
Gut, dann fangen wir mal mit dem eigentlichen Thema an.
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: [email protected]