Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Guild Wars 2]

Discussion on Bewerbung [Guild Wars 2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/04/2012, 21:41   #16

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Durch deine Zeit in der Metin2 Sektion bringst Du einiges an Erfahrung mit, deine Beiträge sind grundsätzlich hilfreich und Du verhältst dich absolut angemessen - klares ja meinerseits!
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 23:15   #17

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Hab die Kontaktdaten natürlich vergessen! Deshalb der Edit (für die Nicht-Mods unter euch die es nicht einsehen können )

Ansonsten Danke erstmal fürs Feedback, jeder erhält ein THX mit vernünftiger Begründung.. diese "ja" Postings werden ignoriert
Garuga is offline  
Old 09/04/2012, 23:21   #18

Kingmango's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 146
Ja da du sehr Kompetent bist und die App sieht auch sehr gut aus (y)
Kingmango is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 00:58   #19

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Da du hier schon als Moderator mitgewirkt hast (und ich mich btw noch an dich in Grün erinnern kann und dich immer als sehr kompetenten, angenehmen Mod empfunden habe) und obendrein einen sehr soliden Eindruck machst, kann ich eigentlich nur zu einer Befürwortung tendieren, jedoch macht mir ein bisschen sorgen, dass du erst seit ein paar Tagen hier überhaupt wieder aktiv bist und ich deshalb mit deiner Aktivität etwas zweifle.

Deine Referenzen sind gut, daher würde ich eine Bewerbung deinerseits auf jeden Fall befürworten, aber ich hätte an deiner Stelle mit der Bewerbung noch etwas gewartet.

btw bitte schlag mich nicht, mein Deutsch macht hier mitten in der Nacht mal wieder Ausflüge in ferne Welten, aber ich denke du weißt was ich mein ;o
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 08:40   #20

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,105
Von mir gibt es ein Nein.

Die Administration mag das ja ganz locker sehen, wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat, aber ich kann diese ganze Jetzt-Bin-Ich-Moderator-Und-Jetzt-Wieder-Nicht-Weil-Ich-Keine-Zeit/Lust-Habe-Aber-Ich-Kann-Es-Ja-Einfach-Wieder-Werden-Einstellung überhaupt nicht. Du warst schonmal Moderator, dann wieder nicht (anscheinend aus zeitlichen Gründen), dann warst du WIEDER Moderator und dann wieder nicht, deiner Aussage nach aus dem gleichen Grund.

Klar will die Adminstration lieber Leute einstellen, die schon Erfahrung haben, bedeutet halt weniger Ärger und Arbeit, aber meiner Meinung nach solte man anderen, neuen Leuten den vortritt lassen, so jemanden wie 4LPH4! zum Beispiel, die noch keine Möglichkeit zur Moderation hatten. Wenn man das nämlich anders handhabt, bleibt die bestehende Qualität zwar gesichert, doch kann man diese nicht verbessern.

Ist wie gesagt nichts persönliches, scheinst ja ganz nett zu sein und so, aber die Sache wurmt mich halt immer, wenn ich es sehe.
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2012, 09:31   #21

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Moderatoren erfahrung bringst du mit, deine Beiträge sind Sinnvoll und außerdem gefällt mir dein Text. Jeddoch schwanke ich nach der Aussage von Krakatoas und tendiere zu einem Jain, da 4ALPH4! auch sehr gute Chancen hat.
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 11:00   #22

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Die Administration mag das ja ganz locker sehen, wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat, aber ich kann diese ganze Jetzt-Bin-Ich-Moderator-Und-Jetzt-Wieder-Nicht-Weil-Ich-Keine-Zeit/Lust-Habe-Aber-Ich-Kann-Es-Ja-Einfach-Wieder-Werden-Einstellung überhaupt nicht. Du warst schonmal Moderator, dann wieder nicht (anscheinend aus zeitlichen Gründen), dann warst du WIEDER Moderator und dann wieder nicht, deiner Aussage nach aus dem gleichen Grund.

Klar will die Adminstration lieber Leute einstellen, die schon Erfahrung haben, bedeutet halt weniger Ärger und Arbeit, aber meiner Meinung nach solte man anderen, neuen Leuten den vortritt lassen, so jemanden wie 4LPH4! zum Beispiel, die noch keine Möglichkeit zur Moderation hatten. Wenn man das nämlich anders handhabt, bleibt die bestehende Qualität zwar gesichert, doch kann man diese nicht verbessern.

Ist wie gesagt nichts persönliches, scheinst ja ganz nett zu sein und so, aber die Sache wurmt mich halt immer, wenn ich es sehe.
Ich hatte eigentlich vor mich nicht rechtfertigen zu brauchen.. Nun tu ich es trotzdem

Meiner Meinung nach hast du andere Beweggründe denn deine Begründung bei Alphas Bewerbung ist eher etwas dürftig ausgefallen. Aber klar - es sieht so aus als würde ich hin und her springen.. aber ich hab diejenigen vorgewarnt die mich erneut aufgenommen haben mit dem Hinweis das ich evtl nicht auf längere Zeit moderieren kann.

Dieses Mal ist es anders. Zeit liegt in Massen vor und deswegen habe ich mich beworben. Ich gehe auch nicht davon aus dass ich noch heute oder morgen genommen werde (aber anscheinend bin ich doch ne Konkurrenz für ihn, was?). Ich nehm deinen Beitrag trotzdem als Kompliment da du dich ja vehement dagegen sträubst dass ich Mod werden soll
Garuga is offline  
Old 09/05/2012, 18:36   #23

Varus™'s Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 165
Ein klares JA von mir.
Sinnvolle Posts und immer nett und freundlich.
Und er hat ja schon Erfahrung als Mod.
Varus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 22:24   #24

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Kennen uns nicht besonders, doch deine Beiträge haben mir immer den Eindruck von Reife und Sinn vermittelt, deshalb sehe ich keinen Grund dagegen.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 17:23   #25

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Nein, mag dich nicht
Shodans Reveal is offline  
Old 09/06/2012, 23:08   #26

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Du bist mir damals in der Metin2 Sektion immer als kompetenter und freundlicher Moderator aufgefallen, welcher seine Arbeit auch gut erledigt hat.
Wenn du dich in dieser Hinsicht nicht geändert hast, dann wäre ich 100%ig dafür, dich einzustellen.

Ich kann zwar verstehen, dass manche etwas dagegen haben, dass diverse Leute sozusagen "kommen und gehen" wie sie wollen, aber ich sehe darin kein wirkliches Problem.
Wenn diejenigen ihre Arbeit komplett und ohne große Fehler erledigen, ist die Qualität der Arbeit sowieso gesichert. Da kann man auch nichtmehr viel dran verbessern, indem man neue, eventuell auch fähige, User einstellt.

Nichtsdestotrotz finde ich allerdings 4LPH4! ebenso geeignet für den Posten wie Garuga. Nur hat Garuga eben den Erfahrungs-Vorteil.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 01:26   #27

jcg01's Avatar

elite*gold: 216
Received Thanks: 89
Gute Bewerbung.
Wirkst symphatisch.
Bist zum glück älter als 16. (^^)
Scheinst kompetent genug zu sein, um ein Moderator für eine wachsende section zu werden.
Von mir bekommst du einen Daumen hoch !
jcg01 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 07:08   #28

The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

-Zitat ende-
Ich stimme zu was Kraka gepostet hat.

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 09/07/2012, 16:20   #29

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Finde die Bewerbung hier ansprechender als die von 4LPHA, und seine Posts sogar noch hilfreicher. Da du ja auch schon Mod Erfahrung hast, gibts eigentlich nichts das gegen dich sprechen würde!
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 02:55   #30

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Cooler Typ, sehr nett und auch hilfreich.

Von mir nen Ja ^.^
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread