|
You last visited: Today at 05:59
Advertisement
Bewerbung [Off Topic]
Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/30/2012, 00:03
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Meh...ich weiß ja nicht.
Anfangs war dein Verhalten nicht gerade sehr positiv für diese Bewerbung und dementsprechend tendiere ich erstmal zum Nein.
Bist aber momentan auf nem guten Weg. Wenn du so weiter machst, könnte sich mein ultra wichtiger und entscheidender Post zu einem Ja ändern, sofern du mich ms nennst :>
|
|
|
08/30/2012, 00:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,861
|
Dein Nick hatte immer eine negative Konotation mit sich gezogen.
Bin zwar nicht wirklich im OT aktiv, aber das oben genannte ist sagen wirs mal so: eher suboptimal für den Posten als Mod hier.
|
|
|
08/30/2012, 00:39
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
Dein Nick hatte immer eine negative Konotation mit sich gezogen.
Bin zwar nicht wirklich im OT aktiv, aber das oben genannte ist sagen wirs mal so: eher suboptimal für den Posten als Mod hier.
|
Danke für den Einwurf, darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Werde mir mal was überlegen, wobei ich denke, dass das Problem eher nebensächlich ist, da die Nullbreite in allen modernen Browsern zwar veraltet, aber Standard ist und somit korrekt angezeigt werden sollte.
Es schützt höchstens vor Usern, die das HTML-Entity nicht kennen und zu faul sind das Profil zu besuchen um eine PN zu schreiben, aber dann ist der Inhalt vermutlich sowieso irrelevant.
|
|
|
08/30/2012, 00:45
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Mein Beitrag bezog sich keineswegs auf den Nicknamen als solchen, sondern eher die Person die dahinter steht.
Wie bereits von manchen angedeutet wurde, hinterlässt du eher den Eindruck eines "Forentrolls", als den eines (potenziellen) Moderatoren.
|
|
|
08/30/2012, 01:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
Mein Beitrag bezog sich keineswegs auf den Nicknamen als solchen, sondern eher die Person die dahinter steht.
Wie bereits von manchen angedeutet wurde, hinterlässt du eher den Eindruck eines "Forentrolls", als den eines (potenziellen) Moderatoren.
|
Ach so war das gemeint, okay.
Nunja, ich weiß eigentlich, dass ich ganz anders rüber komm als ich wirklich bin, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen, denn ich kann durchaus auch ernst und ohne getrolle, was dann falls ich tatsächlich geaddet werde spätestens in Complaints etc. eine Rolle spielen wird. Dem bin ich mir durchaus bewusst.
Klar mögen mich relativ viele User nicht besonders, aber damit kann ich eigentlich umgehen, ich weiß selbst, dass ich einiges verbockt hab und sehr gewöhnungsbedürftig bin.
An meinem allgemeinen Verhalten habe ich in den letzten Monaten viel gearbeitet, ich bin mir sehr sicher, dass ich es mittlerweile im Griff habe und nicht mehr zu dem alten Verhaltensmuster zurückfalle, sonst würde ich diese Bewerbung nicht stellen.
Die Forentroll-Sache werde ich nicht los bekommen, möchte ich auch gar nicht.
|
|
|
08/30/2012, 01:15
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Quote:
Originally Posted by Che
[...]
Die Forentroll-Sache werde ich nicht los bekommen, möchte ich auch gar nicht.
|
Na dann hast du dich ja entschieden
Dass du einstecken kanns muss ich übrigens verneinen. Du wirst ziemlich schnell Aggressiv.
|
|
|
08/30/2012, 01:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Na dann hast du dich ja entschieden
Dass du einstecken kanns muss ich übrigens verneinen. Du wirst ziemlich schnell Aggressiv.
|
Das sollte dem Posten als Moderator aber nicht im Weg stehen, solange es sich in Grenzen hält und das tut es.
Ich wiederhole es gerne nochmals für dich: Es kommt darauf an, von wem und warum. Du weißt selbst worum es geht, ich bin durchaus tolerant, aber es gibt auch Grenzen und da ist es auch nur rein menschlich sauer zu werden, wobei ich jedoch nicht beleidigend werden würde, wie du ja gesehen hast. Bzw lasse ich meinen Frust anderweitig raus, muss halt die Maus drunter leiden, damit hab ich kein Problem.
|
|
|
08/30/2012, 02:10
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Ich denke nicht dass wir Trolls die zu allem Überfluss ihre Aggressionen nicht im Griff haben als Mod gebrauchen können...
Ist meine Meinung, akzeptiers oder nicht, weiter eingehen werd ich hier eh nicht mehr
|
|
|
08/30/2012, 02:21
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Mir gegenüber warst du immer freundlich und eine ruhige Person, wie es nun im Off Topic oder in der Shoutbox mit dem Verhalten ausschaut kann ich nicht genau sagen, weil ich im Off Topic eigentlich recht selten bin und mich in der Schoutbox auch nicht wirklich sehr oft zeige.
Scheinbar könnte man im Off Topic jedoch Hilfe gebrauchen und dass du letztens erst Guardian wurdest mag wohl heißen, dass du in dem Bereich wirklich aktiv bist. Bleib einfach am Ball und gib dein Bestes, auch ich sehe dich auf einem guten Weg.
|
|
|
08/30/2012, 02:39
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 862
|
Klar, aktiv bist du ja. Und die posts die ich bisher von dir gelesen habe, waren eigentlich immer recht freundlich.
|
|
|
08/30/2012, 03:12
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
|
Che wird zwar im RL ziemlich schnell Aggrssiv

kann sich im Forum allerdings ziemlich zusammenreißen. Er wird immerhin eine Menge gemobbt, dass darfst du nicht vergessen.
|
|
|
08/30/2012, 08:38
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Ein weiterer Mod würde im OT nicht schaden, aber es gäbe sicherlich bessere Kandidaten dafür. Und ich sehe dich nicht so oft im OT. Daher gibst erst mal ein Nein von mir.
|
|
|
08/30/2012, 09:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Nein, AV hat schon alles gesagt.
|
|
|
08/30/2012, 10:04
|
|
Received Thanks: 813
|
Quote:
|
Originally Posted by Che
[..]wollte ich mich eigentlich für meine geliebte Fiesta-Sektion bewerben, da diese jedoch noch zu klein ist um einen festen Moderator zu benötigen, [...] bewerbe ich mich nun für die Sektion, in der ich am aktivsten bin, dem OT.
|
ist da jemand ranggeil?
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
[...] Er wird immerhin eine Menge gemobbt, dass darfst du nicht vergessen.
|
hat wohl seine gruende
|
|
|
08/30/2012, 10:51
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Muss AV auch zustimmen.
Zumal du doch erst Guardian geworden bist, reicht das nicht erstmal?
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Er wird immerhin eine Menge gemobbt, dass darfst du nicht vergessen.
|
Soll ich jetzt Beileid für einen Mittäter haben?
|
|
|
 |
|