Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/29/2012, 20:49   #151

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Zu zeit bist du in der Off Topic Sektion aktiver geworden.
Aber verstärkt im Längsten.
Wieso nicht in den anderen " Sektionen " in der Off Topic? Die Sektion ist riesen groß.

Nunja, du trollst nicht, du flamst nicht mehr, du benimmst dich in Ordnung.

#Ja.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 21:03   #152
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Ich kenne Che mittlerweile schon aus der SB.
Er war freundlich, lustig und meist hilfsbereit.
Ich bin nicht in der Off Topic Bereich aktiv, aber ihn als Moderator, könnte ich es mir vorstellen.
Gegen deine Bewerbung habe ich auch nichts, da sie gut aufgebaut ist und alles nötige drin steht.

+ Positiv

Ich enthalte mich dennoch.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 21:26   #153

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Ach, ich find für den Off-Topic muss man schon gewisse Privilegien besitzen, fordert glaub' ich mal auch einen "Alter Hase"-Status. Meiner Meinung nach zu früh.
AlphaZerο is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2012, 22:01   #154

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Wieso nicht in den anderen " Sektionen " in der Off Topic? Die Sektion ist riesen groß.
Er bewirbt sich für Off Topic nicht für Off Topics
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 00:25   #155

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Wie Ares schon richtig sagt bewerbe ich mich tatsächlich nur für die Off-Topic-Sektion und nicht für alle Off-Topics. Das wäre auch imo etwas zu viel für einen neuen Mod und ich denke genau so sehen es auch die Admins.
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Ach, ich find für den Off-Topic muss man schon gewisse Privilegien besitzen, fordert glaub' ich mal auch einen "Alter Hase"-Status. Meiner Meinung nach zu früh.
An sich gebe ich dir Recht, um das etwas spezielle Regelwerk des Off-Topics ausreichend kennen zu lernen um dort angemessen zu moderieren ist es essentiell sich dort über längere Zeit aufgehalten zu haben.
Bei mir ist es mittlerweile über ein Jahr Aktivität dort und ich habe diese etwas speziellen Regeln dadurch mehr als ausreichend kennen gelernt, ich denke das genügt zumindest um dort angemessen zu moderieren, ich traue es mir jedenfalls definitiv zu.
Che is offline  
Old 11/30/2012, 00:58   #156

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:
Wieso das denn ? Damit die ganzen Spamer da nochmehr bevorzugt werden ? Ich finde, Che passt da hervoragend rein, weil er einfach neutral sein kann und nicht den ganzen Oldfaqs in den **** kriecht. Das ist eine der wichtigstens Vorraussetzungen für einen Moderator. Die Regeln kann jeder Depp auswendig lernen.

Privilegien, dass ich nicht lache.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 01:52   #157

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Che habe ich ab und an mal im Off Topic Bereich gesehen. Wenn ich eben dort mal unterwegs war. Finde ihn definitiv passend für die Section, weil ich ihn sehr sympatisch finde.

Klares JA
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 18:26   #158

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Wieso das denn ? Damit die ganzen Spamer da nochmehr bevorzugt werden ? Ich finde, Che passt da hervoragend rein, weil er einfach neutral sein kann und nicht den ganzen Oldfaqs in den **** kriecht. Das ist eine der wichtigstens Vorraussetzungen für einen Moderator. Die Regeln kann jeder Depp auswendig lernen.

Privilegien, dass ich nicht lache.
Frag nicht mich, ich sag halt nur die Wahrheit. Und seit wann spammen die "Oldfaqs" und wer zur Hölle kriecht denen in den "****". Du scheinst anscheinend nicht einmal zu wissen, was ein Oldfag ist. Und sicherlich sind dies nicht die wichtigsten Vorraussetzungen des Moderators.

Die Regeln kann jeder Depp auswendig lernen? QQ more pls
AlphaZerο is offline  
Old 12/01/2012, 21:28   #159

Mondgesicht's Avatar

Quote:
Frag nicht mich, ich sag halt nur die Wahrheit. Und seit wann spammen die "Oldfaqs" und wer zur Hölle kriecht denen in den "****". Du scheinst anscheinend nicht einmal zu wissen, was ein Oldfag ist. Und sicherlich sind dies nicht die wichtigsten Vorraussetzungen des Moderators.

Die Regeln kann jeder Depp auswendig lernen? QQ more pls
Du z.B.

Klar ist die wichtigste Vorraussetzung für den Moderatorposten Neutralität.

Was musst du denn zu den Regeln schon groß wissen ? So schwer sind die ja nicht. Solltest slbst du hinkriegen!
Mondgesicht is offline  
Old 12/01/2012, 21:39   #160

Received Thanks: 552
Quote:
Du z.B.

Klar ist die wichtigste Vorraussetzung für den Moderatorposten Neutralität.

Was musst du denn zu den Regeln schon groß wissen ? So schwer sind die ja nicht. Solltest slbst du hinkriegen!
Also müsste ein Moderator die Regeln teilweise bis gar nicht können?
Wie will ein Mod. dann einen falschen Report auseinander halten mit einem richtigen? ( Falscher Regelverstoß / und richtiger Regelverstoß )
​Sevi is offline  
Old 12/01/2012, 22:06   #161

Mondgesicht's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Also müsste ein Moderator die Regeln teilweise bis gar nicht können?
Wie will ein Mod. dann einen falschen Report auseinander halten mit einem richtigen? ( Falscher Regelverstoß / und richtiger Regelverstoß )
Hab ich nicht behauptet, lies mal weiter vorne! Außerdem kann man im Regelwerk nachlesen, wenn man sich unsicher ist.

Für mich erfüllt ein Moderator seine Aufgabe dann gut, wenn ers hinkriegt, in einer Sektion so zu moderieren, dass es dort zu keiner Eskalation kommt. Wenn ein Moderator da richtig parteiisch ist, kann das nichts werden. Da wirds immer Stress geben.
Mondgesicht is offline  
Old 12/01/2012, 22:56   #162

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Hab ich nicht behauptet, lies mal weiter vorne! Außerdem kann man im Regelwerk nachlesen, wenn man sich unsicher ist.

Für mich erfüllt ein Moderator seine Aufgabe dann gut, wenn ers hinkriegt, in einer Sektion so zu moderieren, dass es dort zu keiner Eskalation kommt. Wenn ein Moderator da richtig parteiisch ist, kann das nichts werden. Da wirds immer Stress geben.
Die Verallgemeinerung "Oldfags" sind parteiisch ist nicht gültig und kein Argument das ernstzunehmen ist.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 23:34   #163

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Außerdem kann man im Regelwerk nachlesen, wenn man sich unsicher ist.
Und sollte auch das nichts helfen besteht sicherlich noch immer die Möglichkeit eine zweite Meinung einzuholen.

Zu der Aussage, dass ältere Nutzer eher dazu tendieren parteiisch zu sein muss ich dich leider enttäuschen. Es stimmt sicherlich, dass man eher freundschaftliche Beziehungen zu anderen Nutzern aufbaut, wenn man sehr lang aktiv ist, jedoch Wäre es eine absolute Frechheit aufgrund von Freundschaften User X anders zu behandeln als User Y. Außerdem wäre soetwas absolut unprofessionell und demnach alles andere als ein Verhalten für einen Moderatoren.

Es ist sogar eher förderlich, denn wenn ich ein bisschen weiß wer wen leiden kann und wer den anderen absolut hasst, dann kann ich so leichter erfassen warum wer jetzt was postet und was er damit meint.
Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen: User X bezeichnet User Y als "doofen Spacko", jetzt hab ich als Moderator zu entscheiden ob ich User X ne Warning/Infraction mit dem Grund "Beleidigung" (oder auf Englisch "insult") gebe oder nicht. Wenn jedoch User X und User Y gut miteinander befreundet sind muss das ganze nicht unbedingt als Beleidigung verstanden werden bzw gedacht sein.

Und genau da sehe ich auch selbst das Problem darin für das OT Mods einzustellen, die dort nicht aktiv sind bzw sich nicht über längere Zeit mit dieser Sektion befasst haben, jedoch bin ich fest der Überzeugung, dass ich genau das hinkriege. Schließlich bin ich dort seit längerer Zeit aktiv und werde es auch bleiben.
Quote:
Und seit wann spammen die "Oldfaqs" und wer zur Hölle kriecht denen in den "Anus".
Mit "Spammer" meinte er wohl eher die neuen Nutzer, die dazu tendieren den Längsten als IM zu missbrauchen und leider gibt es genug Nutzer, die sich bei den älteren Nutzern einschleimen weil sie denken sie würden davon profitieren, das steht außer Frage.
Che is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2012, 02:59   #164

Mondgesicht's Avatar

Allein an sonem Post erkennt man schon, dass Che wohl die beste Wahl für den Moderator-Posten ist.
Mondgesicht is offline  
Old 12/02/2012, 03:34   #165

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Allein an sonem Post erkennt man schon, dass Che wohl die beste Wahl für den Moderator-Posten ist.
Du fabrizierst hier im Thread mindestens genauso viel Müll, wie die USA Treibhausgase.
Neutralität ist keine Vorraussetzung, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Die, wie von dir so schön betitelten, "Oldfags" sind komischerweise nicht diejenigen, die spammen, sondern die ganzen "Newfags".
Und jetzt komm mir nicht mit: "Das stimmt doch gar nicht!".. ich muss es ja wohl am besten wissen.
Ein Moderator kann niemals eine Eskalation verhindern. Soll ich zu jedem User nach Hause fahren und mir den Beitrag anschauen, bevor er ihn verfassen kann? Das Team kann ja wohl schlecht die User beeinflussen.
Und zufällig ist deine Ansicht, ab wann ein Moderator seine Arbeit gut macht oder nicht, total irrelevant, denn du warst noch nie einer und wirst auch nie einer sein. Warum? Ganz einfach. Man brauch sich nur 2 deiner Beiträge hier anschauen, um zu wissen, woran man ist.

Quote:
Ja, sag ich. Wenn so Leute wie du hier Mod wären, kannste e*pvPers direkt in die Tonne treten.
Quote:
Du z.B.
Wenn du Che so gut findest, dann schreib einfach deine Meinung rein und fertig. Aktuell ziehst du nicht nur dich selber ins lächerliche, sondern ihn indirekt auch.
​strYker is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

Tags
bewerbung, che, mod