Quote:
Originally Posted by Hunter1991
Deine Antwort bestätigt nur meine Annahme, von daher bleibt es meinerseits bei einem nein.
Wenn du ein Team als inkompetent bezeichnest nur weil es dir paar mal (zurecht) auf die Finger gehauen hat zeigt das nur das ich doch recht hatte.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
|
Mir wurde noch nie "auf die Finger gehauen". Es ist eine Tatsache die mit diversen Chat Logs im Bereich bereits bestätigt wurde.
Hier in epvp, geht es mir lediglich um den Bereich. Es ist mir egal wer Mod. wird, aber einer muss her. Ich habe mich beworben weil mir viel an diesem Bereich liegt und ich nicht mit ansehen möchte wie er im ewigen gepushe alter Threads (in denen vom TE bereits um Close gebeten wurde!) oder im "Releasen" angeblicher Programme für XY die Viren beinhalten (Bestätigt), zu Grunde geht.
Wenn meine "Offenheit" und "Ehrlichkeit" als Arroganz vermittelt wird, ist das nicht mein Problem. Ich bin so und wär ich nicht "Anti Elsword" geworden, hätte epvp und die gesamte Elsword Szene bis heute nicht einen Weg zu Augen bekommen wie man überhaupt etwas Clientmanipulatives auf die Beine stellt. Hater gibt es immer
Meine Persönlichkeit würde dennoch nichts daran ändern, mich für den Bereich einzusetzen und auch als Mod den Pflichten nachzugehen.
lg