[Bewerbung] Level 2 11/30/2009 - Joining e*pvp - 14 Replies Hallo an alle lieben Member von Elitepvpers ;)
Ich bewerbe mich hiermit für den Level 2 Berech von Elitepvpers.
Was kann ich zum Level 2 Bereich beitragen?
Ich habe jetzt schon 2 Bots für Metin2 released, die ich mit C++ geschrieben habe. Einmal einen PickUpBot (Thread) und dann noch einen Angelbot (Thread). Beide Bots funktionieren auch minimiert und können mehrmals an einem PC gestartet werden. Für den Lv2 Bereich würde ich dann davon den Sourcecode posten, damit andere sich auch...
[Bewerbung] Level 2 09/17/2008 - Joining e*pvp - 32 Replies Hi
I'm applying for level 2
My main skills are in Masm vb and reverse engineering and I've released the sources to the public for the programs I made: vb masm and some guides for reversing - Link
Epvp is the best gaming community I've been a part of as a mod/UG member so i'd be happy in moving up the ranks to Level 2
Cheers
*M*
bewerbung level 2 01/15/2008 - Joining e*pvp - 3 Replies Hi!
Ja, ich weiß dass ich kaum Posts habe.
Jedoch möchte ich LvL 2 Access da ich dort einige Exploits zu Neocron posten kann.
Habe meine Accounts wieder alle reaktiviert.
Habe selbst Filter mit WPE erstellt um das Game um einiges "komfortabler" zu machen. Desweiteren sind mir inGame noch einiges Sachen aufgefallen die ganz nett sind.
Ich habe auch einen Packetlogger für UDP/TCP Traffic geschrieben um den Netcode leichter untersuchen zu könnnen.
Meine Skills: C++/C#/PHP/MySQL/VB/...