Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] WoW Foren Moderator

Discussion on [Bewerbung] WoW Foren Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
[Bewerbung] WoW Premium Moderator

Grüß euch e*pvp Community!

Ich möchte mich hiermit als WoW Premium Foren Modearator bewerben.
Ich bin seid August 2007 hier angemeldet, aber erst seit diesem Jahr wirklich aktiv. Es gefällt mir sehr, dass hier wirklich VIELE User quatschen. Besonders nice finde ich, dass hier jeder jedem hilft. Hauptsächlich treibe ich mich im WoW Forum rum. Aber auch seit kurzem im extra Chatroom :P
Ich bin im Einzelhandel als EDV - Kaufmann tätig. Natürlich will ich nicht ewig Verkäufer bleiben, sondern plane nach Deutschland zu gehen, und dort die games-academy zu besuchen. Dort will ich die Ausbildung zum Gamedesigner machen.
In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich vor meinem Computer.
  • eMail:

Wieso ich Moderator werden will?

Dies hat mehrere Gründe. Erstens würde ich natürlich anderen Usern gerne helfen. Zudem würde ich falsche, oder unangebrachte Postings korrekt behandeln. Anderseits wäre ich gerne ein Ansprechpartner für allerlei Fragen. Suport könnte ich via PM, ICQ oder Mail bieten. Ich beantworte jede Frage, auch wenn sie noch so "sinnlos erscheint".
Ich habe relativ viel Erfahrung mit WoW. Nicht gerade ein PvE Fan. Mit WotlK werde ich mich aber mehr mit Pve befassen. Mit Exploits co. habe ich ebenfalls Erfahrungen. Leider wurden viele gute Exploits gefixt, weil sie einfach public gemacht wurden.