Ich möchte mich hiermit als WoW Premium Foren Modearator bewerben.
Ich bin seid August 2007 hier angemeldet, aber erst seit diesem Jahr wirklich aktiv. Es gefällt mir sehr, dass hier wirklich VIELE User quatschen. Besonders nice finde ich, dass hier jeder jedem hilft. Hauptsächlich treibe ich mich im WoW Forum rum. Aber auch seit kurzem im extra Chatroom :P
Ich bin im Einzelhandel als EDV - Kaufmann tätig. Natürlich will ich nicht ewig Verkäufer bleiben, sondern plane nach Deutschland zu gehen, und dort die games-academy zu besuchen. Dort will ich die Ausbildung zum Gamedesigner machen.
In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich vor meinem Computer.
- eMail:

Wieso ich Moderator werden will?
Dies hat mehrere Gründe. Erstens würde ich natürlich anderen Usern gerne helfen. Zudem würde ich falsche, oder unangebrachte Postings korrekt behandeln. Anderseits wäre ich gerne ein Ansprechpartner für allerlei Fragen. Suport könnte ich via PM, ICQ oder Mail bieten. Ich beantworte jede Frage, auch wenn sie noch so "sinnlos erscheint".
Ich habe relativ viel Erfahrung mit WoW. Nicht gerade ein PvE Fan. Mit WotlK werde ich mich aber mehr mit Pve befassen. Mit Exploits co. habe ich ebenfalls Erfahrungen. Leider wurden viele gute Exploits gefixt, weil sie einfach public gemacht wurden.
Ich bin durchschnittlich 5-6 Stunden am Tag vor dem PC, und hätte auch viel Zeit mich um das Forum zu kümmern. Ich bin jetzt sehr aktiv hier im Forum geworden. In der Premium Section bin ich bereits aktiv und habe auch schon sachen gepostet (modifizierte maps).
Ich habe sehr viel Geduld und Verständis. Ich hätte in dieser Hinsicht keine Probleme. Man kann mit mir über alles reden was einem so in den Sinn kommt
mit freundlichen Grüßen
Rammsteiner