Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Aion: The Tower of Eternity

Discussion on [Bewerbung] Aion: The Tower of Eternity within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/14/2008, 20:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Also obwohl meine Meinung hier wohl nichts zusagen hat mach ich es trotzdem mal

Also wenn ein Mod -9 im Black Market hat ist das ein schlechtes Vorbild und macht nich wirklich einen guten Eindruck
Also ich würde nein sagen ..

@Rammsteiner Wenn er Salomon nicht gescammt hat , wieso gab ihm der dann ein " - " ?xD
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/14/2008, 20:30   #17

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by GR1MMJ0W View Post
Also obwohl meine Meinung hier wohl nichts zusagen hat mach ich es trotzdem mal
denke jede meinung zählt, solang sie gut begründet ist

ich enthalte mich an dieser stelle
Kinu is offline  
Old 09/14/2008, 20:32   #18

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
@Rammsteiner Wenn er Salomon nicht gescammt hat , wieso gab ihm der dann ein " - " ?xD
Wenn er salo gecammt hätte, dann hätte er nichtmal mehr "muh" sagen könnnen, so schnell wäre der gebannt.
Rammsteiner is offline  
Old 09/14/2008, 20:50   #19

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
Trotz der viele - bewertungen im bm bereich bin ich für ein [JA]

da ich eine große activity sehe im aion bereich

aber denke leider die bm bewertung macht dir einen strich durch die rechnung ... leider
Screeny is offline  
Old 09/14/2008, 21:21   #20

@R3d Dr4gon na dann ist ja gut ^^ ( aber ich meinte das darauf bezogen das ich ihn 1. nicht kenne und 2. nicht im AION Berreich unterwegs bin ^^)

@Rammsteiner Das wenn er den Admin gescammt hätte schon längst Bann hätte ist klar aber Salomon gibt doch nicht grundlos ein - im BM oder wie siehst du das ?
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/14/2008, 21:31   #21

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
@Rammsteiner Das wenn er den Admin gescammt hätte schon längst Bann hätte ist klar aber Salomon gibt doch nicht grundlos ein - im BM oder wie siehst du das ?
vieles auf dieser welt passiert grundlos
Rammsteiner is offline  
Old 09/14/2008, 21:46   #22

Received Thanks: 105
Hallo

Ich gebe ihm ein JA
Die Sache mit dem Balck Market kann garnicht stimmen. Haette jemand ein minus 9 dann wuerde schon laengst jemand im Blackmarket das shouten.

Erlich gesagt ich finde das eine Schande wie die Community hier handelt.
Man spendet viel Zeit im schreiben und im Aktiv sein und wird dann so in den "*****" getreten.

Wenigsten das ganze mal checken lassen von einem Admin.

MFG

50cent1234
50cent1234 is offline  
Old 09/14/2008, 21:53   #23

@Rammsteiner Aber das ein Admin das mal eben tut weil ihm langweilig ist glaub ich net ^^
naja Salomon muss sich mal selber zu wort melden xD
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/14/2008, 22:13   #24

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by 50cent1234 View Post
Erlich gesagt ich finde das eine Schande wie die Community hier handelt.
Man spendet viel Zeit im schreiben und im Aktiv sein und wird dann so in den "*****" getreten.
es ist eine Schande nein zu sagen wenn einer negative bewertungen hat ?

Quote:
Originally Posted by 50cent1234 View Post

Wenigsten das ganze mal checken lassen von einem Admin.
ein admin hat ihn auch negativ bewertet^^

achja sry ich wollt mich enthalten :x

€dit: Screeny muss ich allerdings zustimmen
Kinu is offline  
Old 09/14/2008, 22:18   #25

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Eigentlich bin ich klar dafür, trotzdem nerven die BM Wertungen xD
IncenD-RaveN is offline  
Old 09/14/2008, 22:21   #26

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Also Iny 100 ave-marias und 200 hiebe mit dem Rosenkranz für deine -9 BM Bewertungen. Aber für seine Bewerbung als MOD für Aion kann ich nur zustimmen.

Ich kenne Iny schon etwas länger und glaube auch besser als einige hier im Forum und muss sagen seine Begeisterung und sein Wissen über AION kann hier nur vom Vorteil sein. Natürlich ist es drastisch zu sehen das hier ein MOD mit -9 Bewertungen rumrennt aber vielleicht kann das ja ma einer prüfen und schaun ob man da nicht was machen könnte. Naja obwohl, vielleicht sind sie ja auch nicht ohne Grund da -.-
Sui2k is offline  
Old 09/14/2008, 22:45   #27

elite*gold: 702
Received Thanks: 415
sry i'm with the others on this one

Yes [ ]
No [ x ]
[Wicked] is offline  
Old 09/15/2008, 04:58   #28

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Gute Morgen,

Zu Salomons Bewertung kann ich nur sagen, dass das ganze auf eigener Dummheit meinerseits basiert. Ich hatte Salomon einen WoW Account geschenkt, das war letzte Woche, da sich ja schon bis zu acht negative Bewertungen angesammelt hatten, dacht ich wieso nicht gleich weiter pushen, also bat ich Salomon um eine weitere negative Bewertung - da hatte ich aber noch nicht vor mich als Mod zu bewerben. Doch.. hat ich eigentlich schon, nur nicht so doll verfrüht, damit sich das jetzt nicht mit meiner Bewerbung widerpsricht, hier:

Quote:
Es wäre sicher ein leichtes für die aktuellen und zahlreich kommenden Fans mich von vornherein als Aion Mod kennenzulernen.
Hätte ich die fake Ratings nicht, wär ich heute bei einem negativen sowie einem positiven (ohne ratings von sui2k, mitdem ich schon mehrfach getraded hatte).

Für den Scam kann ich mir nur entschuldigen und hoffen das Salo oder Lwy die faked Ratings löscht und Salomon mir eine neue, zugleich positive Bewertung gibt.
Looneytune is offline  
Old 09/15/2008, 12:48   #29

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
also , zu der bewerbung muss ich ja nun nichtsmehr sagen , wurde editiert und das ganze mit dem account ist wahr

ich werde versuchen mich , zusammen mit e*iny um die rankings zu kümmen d.h. die einzelnen user anschreiben und versuchen das ganze zu klären
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/15/2008, 18:27   #30

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Vote für JA weil er seit langem nicht negativ aufgefallen ist, jedoch vote ich auch für ein klaren ausschluss ausm blackmarket
nickzulang is offline  
Closed Thread