* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden da ich es einfach nicht mehr mit ansehen kann das die Perfect world sektion zugemüllt wird. Viele Trojaner und viren sind dort in den Programmen unterwegs und die derzeitigen Moderatoren sind unfähig diese zu entfernen. Soll keine beleidingung sein, vllt sind sie ja verhindert aber real life probleme, keine ahnung, aber sie machen ihren job nicht. Und wie ich das mitbekommen habe spielen die Moderatoren selber das spiel nicht einemal
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als
Ich spiele Perfect world schon seit ich glaube nun 3 Jahren, habe mit der Chinesischen version angefangen. Ich habe ahnung über die hacks und über das spiel selbst. Botten tat ich eine ganze Zeit lang im großen still
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen
Ja ich habe genug Zeit und ich kann das board sogar mehrmals am tag besuchen, das sollte das kleinste problem sein
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja alle meine Posts die ich hier habe sind aus diesem unterforum entstanden.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich möchte gleich von vorne rein sagen ich habe mich gerade eben über einen theard sehr aufgeregt aber eigentlich nicht über den User sonder über den MoD. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und es ist kein Problem für mich auch Noob fragen zu beantworten das gehört dazu und ist ein Teil eines Boards das für Leben sorgt.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja das kann ich, habe noch nie probleme mit aggressionen oder anderweitigen negativen ausfällen zu kämpfen gehabt. Ich bin in vielen Foren tätig gewesen und habe bis heute keine feinde dort eher nur freunde.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich habe/hatte sogar ein Board das 9000 registrierte User hatte und im durchschnitt 100-200 User online waren, dies ist aber eine andere branche... mit der ich aufgehört habe. Ich kenne mich gut mit boards aus kann sie selber auch modden.