Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]Perfect world MoD

Discussion on [Bewerbung]Perfect world MoD within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
[Bewerbung]Perfect world MoD

* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden da ich es einfach nicht mehr mit ansehen kann das die Perfect world sektion zugemüllt wird. Viele Trojaner und viren sind dort in den Programmen unterwegs und die derzeitigen Moderatoren sind unfähig diese zu entfernen. Soll keine beleidingung sein, vllt sind sie ja verhindert aber real life probleme, keine ahnung, aber sie machen ihren job nicht. Und wie ich das mitbekommen habe spielen die Moderatoren selber das spiel nicht einemal

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als
Ich spiele Perfect world schon seit ich glaube nun 3 Jahren, habe mit der Chinesischen version angefangen. Ich habe ahnung über die hacks und über das spiel selbst. Botten tat ich eine ganze Zeit lang im großen still

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen
Ja ich habe genug Zeit und ich kann das board sogar mehrmals am tag besuchen, das sollte das kleinste problem sein

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja alle meine Posts die ich hier habe sind aus diesem unterforum entstanden.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich möchte gleich von vorne rein sagen ich habe mich gerade eben über einen theard sehr aufgeregt aber eigentlich nicht über den User sonder über den MoD. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und es ist kein Problem für mich auch Noob fragen zu beantworten das gehört dazu und ist ein Teil eines Boards das für Leben sorgt.

* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja das kann ich, habe noch nie probleme mit aggressionen oder anderweitigen negativen ausfällen zu kämpfen gehabt. Ich bin in vielen Foren tätig gewesen und habe bis heute keine feinde dort eher nur freunde.

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich habe/hatte sogar ein Board das 9000 registrierte User hatte und im durchschnitt 100-200 User online waren, dies ist aber eine andere branche... mit der ich aufgehört habe. Ich kenne mich gut mit boards aus kann sie selber auch modden.
Kingpw is offline  
Old 09/17/2008, 19:51   #2

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
sieht nich so aus als ob du dir sonderlich viel mühe gegeben hast mit der bewerbung und hast eine frage auch nich beantwortet...
außerdem isses unabhängig davon zu früh für dich. duhast noch ziemlich wenige posts/thanks. an deiner stelle würd ich es später nochmal versuchen
positiv ist, dass du dich mit dem game gut auszukennen scheinst
John Dread is offline  
Old 09/17/2008, 20:00   #3

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Ich finde, dass man sich auch für e*pvp Bewerbungen etwas mehr Mühe geben sollte. (bezogen auf Grammatik und Rechtschreibung, genauso wie Sprache. )

So ist die Bewerbung aber nicht schlecht zu beurteilen, aber wie mein Vorposter schon erwähnt/gesagt hatte, dein Post Counter und deine Thanks sind halt ziemlich mager.

Quote:
Ja ich habe genug Zeit und ich kann das board sogar mehrmals am tag besuchen, das sollte das kleinste problem sein
Deine Activity ist zwar gering, aber die klettert ja auch nicht so schnell rauf.

Dein Infraction Status ist auch nicht rosig. Ich meine, in dem Link (Datei) war ein Trojaner drin. Die Infraction ist zwar schon abgelaufen, aber das ist halt ziemlich negativ... Du kannst nicht so einfach einen Link sharen zu einer Datei, wo du selber nicht weißt, ob die Datei infiziert ist oder nicht.
St!gmata is offline  
Old 09/17/2008, 20:10   #4

Ich brauche keine farben und großes rumgetöse um zu zeigen das ich der geeignetste und kompetenteste für diesen Job bin,ich will ja kein designer werdern sonder Moderator, ich stehe nicht so auf diese malerei. Kurz und sachlich sollte es sein. meiner Meinung nach. Und ich denke kaum das man meine kompetenz durch thx punkte überhaupt anzweifeln kann. Bitte denk nicht das soll arrogant rüber kommen locker flockig muss schon laufen

Naja du hast sicher nur eine andere Ansicht der dinge. Jedoch möchte ich anmerken das es hauptsächlich um das wohlergehen der unter sektion geht
Kingpw is offline  
Old 09/17/2008, 20:23   #5

St!gmata's Avatar

Natürlich ist das mir klar, deswegen habe ich auch nicht geschrieben, ob ich nun dafür oder dagegen bin. Das kommt ja noch.
St!gmata is offline  
Old 09/17/2008, 20:30   #6

Received Thanks: 106
Also du bist seit Januar 08 dabei scheinst dich aber von da bis heute nicht sonderlich viel beteiligt haben ^^
Da stellts sich nartürlich die Frage ob du als MOderator aktiv sein würdest
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/17/2008, 20:34   #7

St!gmata's Avatar

Hättest du seine Bewerbung gelesen, dann wüsstest du es.
Quote:
Dadurch, dass es nun keine anderen Bewerbungen gibt, sage ich Ja. Erwarte aber nicht, dass du nun Mod wirst und dass deine Chancen hoch sind. Ich bezweifle das eher stark.
St!gmata is offline  
Old 09/17/2008, 20:45   #8

@Stigi War grad nicht in Lese laune
Und er sagte zwar das er das Forum mehrmals besuchen könnte usw. nur ob das am Ende stimmt weiß man nicht xD

@Bewerbung vllt sollte sich mal ein aktiver User ( oder ähnliches) aus der PW Section melden der Kingpw mal beurteillen könnte also wie sinnvoll usw. seine posts sind
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/20/2008, 01:13   #9

Quote:
Originally Posted by GR1MMJ0W View Post
@Stigi War grad nicht in Lese laune
Und er sagte zwar das er das Forum mehrmals besuchen könnte usw. nur ob das am Ende stimmt weiß man nicht xD

@Bewerbung vllt sollte sich mal ein aktiver User ( oder ähnliches) aus der PW Section melden der Kingpw mal beurteillen könnte also wie sinnvoll usw. seine posts sind
finde ich blödsinn, ich bin jeden tag online nur poste ich sicher nicht zu allem meine Meinung.

Und ich glaube kaum das in diesem unterforum überhaupt ein zusammenhalt besteht, daher kann mich da niemand beurteilen. Fakt ist in diesen Bereich gehört ein neuer Mod der sich die tools auch mal anguckt und was davon versteht weil dort immernoch keylooger Online sind!
Kingpw is offline  
Old 09/20/2008, 03:01   #10

Ja aber irgendwo muss man auch seinen Senf dazu geben
Und so auf den ersten Bilck sieht`s für mich so aus als währe schon was im PW Bereich los da kann man bestimmt mal wo was dazu schreiben ^^

Und es bei fast jeder MOd Bewerbung geht es um "Received Thanks,posts,activity
Und obwohl du seit Januar dabei bist erst 65 posts und 19 Thanks würde ich nein sagen.

Vllt solltest du für`s erste dem Mod helfen ...
Aber naja ich frag mich eher warum Der Moderator der für diese Section zu geteillt wurde da deiner meinung nach nichts tut ?
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/21/2008, 11:58   #11

In der sektion wo keine fragen gestellt werden sollen und es verboten ist sind trotzdem solche Theards.

Der Bluesky bot ist ein keylogger -> getestet mit 2 accounts in einer sandbox alle beide passwörter wurden nach 2 tagen geändert. Der Mod hat es bis heute nicht gecheckt.

Es sind soviele sinnlose theards offen und auch total dumme Theard namen wo man erstmal garnicht versteht um was es geht.

Sind nur mal paar mängel von vielen
Kingpw is offline  
Old 09/21/2008, 12:45   #12

=NoVa='s Avatar

Received Thanks: 263
just btw..es heisst Thread...

von deiner Aktivität her würde ich(auch wenn ich nicht in der PW Sektion aktiv bin)dir ein Nein geben.
=NoVa= is offline  
Old 09/21/2008, 16:53   #13

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Deine Bewerbung (In Hinsicht auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion) ist leider schlecht. Zudem kommt noch die Aktivität und Postcount zusammen. nein
Lucyy is offline  
Old 09/21/2008, 19:43   #14

Received Thanks: 1,582
zu kurz, zu wenig posts, zu wenig activity und zu wenig thanks
Rawsteeey is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:03.