Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Trading Section (Vormerk)

Discussion on [Bewerbung] Trading Section (Vormerk) within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Post [Bewerbung] Trading Section (Vormerk)

Hallo Community,

ich möchte mich als Moderator bzw. Co. Moderator (ähnlich wie Guardian) für die Trading Section bewerben.

Bezüglich der Reglen für Moderator Posten möchte ich wie im Titel schon bekannt gegben sagen, dass ich mich sozusagen Vormerken möchte bis ich die Anforderungen erfülle.

Daher bitte ich, nicht ständig auf dies Aufmerksam zu machen, da ich mir darüber bewust bin

Hier nun zur Bewerbung:

Möglichkeiten mich zu Erreichen:

Mein Alter:17.04.1990 (21)

Was mich dazu bewegt mich zu bewerben (vorzumerken)
Ich möchte der großartigen Community (e*pvp ) etwas zurück geben. Mir gefällt all das hier und möchte einen Beitrag leisten, den Trading berreich sicher zu machen und zudem den Usern zu helfen.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell?

Im Berreich Trading habe ich schon sehr viel Erfahrung (bitte nicht an diesem Profil fest machen) da ich schon zu früherer Zeit aktiv an einem Forum, welches NUR auf Handeln spezialisiert ist, also Moderator (sehr) aktiv war.

Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?:

Ich beschäftige mich schon seit 9-10 Jahren mit Foren, Trading und der "PC-Welt". Zudem bin ich Mitglied, falls das wen interessiert , des CCC.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)

Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeit, habe ich schon sehr viel Erfahrung mit "doofen" Fragen gemacht, wobei ich dem Spruch Folge, "Es giebt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", versuche ich jedem so gut wie möglich zu helfen. Meine Physische Eignung für diesen "Job" ist also relativ gut
Zur Menschenkentniss möchte ich noch hinzufügen ein 5 Wöchiges Praktika in einem Kindergarten, in dem zum Teil schwererziehbare Kinder sind. War zwar ne sehr schrekliche Zeit aber eine Erfahrung fürs Leben, also hoffe ich, dass auch dieser Punkt ok ist.

Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):

Wie oben schon erwähnt, Moderator in einem reinen Trading Forum. Dort habe ich meine Tätigkeit beendet, da ich diese Forum mehr möchte und sich zu teilen ist etwas zu aufwändig immer hin und her...

Englische Sprachkenntnis?

Hello, my name is Markus. Im living in Germany near Augsburg. My hobbys are surfing (not the internet ) biking and hanging around with my friends. Im 21 jears old and atm im in Mallorca (Spain). At the moment im sitting in my bed and watching Scrubs (a TV show with doctors, ... .). So I hope my english is not to bad.

Also ich hoffe, dass das oben nicht all zu schlecht war.
Meine Englisch kentnisse sind zwar nicht die besten, es giebt aber zum glück Sprachprofis die das hoffentlich bessern können bzw. ausbessern.

Noch ein bisschen über Mich:

Meine Hobbys: Surfen (auf Wasser sowie auf DSL ) Biken und mit Freunden weggehen.
Mein RL Name ist Markus H.
Ich habe eine Weiterführende Schule besucht
Ich habe viel Verständniss für neue User und kann, nach meinem erachten, auch gut mit jüngeren Usern umgehen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch so und würde mich auf Feedback freuen. Bitte aber konstruktiv bleiben. Ich komme mit Kritik sehr gut zurecht aber wenn ihr etwas loswerden wollt, dann bitte nicht:
Quote:
Ey, jo so ein scheiz
Sonder bitte konstruktiv und nicht beleidigend.

Zudem wenn jemand Rechtschreibfehler findet, dann kann er Sie behalten. Da ich leider an LRS leide, kann ich nicht 100% fehlerfrei schreiben. An meinem PC verfüge ich über eine Autokorektur um dem vorzubeugen.

Danke im vorraus, dass ihr das versteht.

Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
- OK -

Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
- Noch nicht OK, wird aber am 3, FEB so sein -

Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
-Noch nicht, wird aber daran gearbeitet-

Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
-Auf alle Fälle -

Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
-wurden alle beendet-

Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
-verstdanden -

Ich hoffe diese Bewerbung reicht aus, um mich vorzumerken.
Falls dies nicht erwünscht ist bitte das Thema closen.

Grüße
Markus
Hupfi10 is offline  
Old 01/03/2012, 14:52   #2

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
du kannst dich erst bewerben wenn du 300 posts hast deswegen wird das hier geclosed.
Wrestling is offline  
Old 01/03/2012, 14:53   #3

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Mit aktiven Infras wird das wohl nix
Zudem erfüllst du die einen Teil der Vorrausetzungen auch nicht
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 14:55   #4

Hupfi10's Avatar

Hallo Wrestling,

wie ich oben geschrieben ist das nur ein Vormerk und ich habe oben ja auch geschrieben, dass diese noch folgen werden. Trotzdem Danke für dein Feedback.
Hupfi10 is offline  
Old 01/03/2012, 15:12   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Dann bewirb dich erst dann wenn du alle Voraussetzungen erfüllst und keine Infras hast. Außerdem die Bewerbung "vor" zu schreiben, zeigt nur das du dringend Moderator werden möchtest.
finalSh0t® is offline  
Old 01/03/2012, 15:15   #6

Hupfi10's Avatar

Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
D.h. dachte ich es ist ok, wenn man das macht da es sehr hohe Wartezeiten giebt und es auch noch Mitbewerbe giebt.
Hupfi10 is offline  
Old 01/03/2012, 15:16   #7

elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Gibt wird ohne e geschrieben..
Du darfst dich erst bewerben, wenn du die Vorraussetzungen erfüllst.
Hazard# is offline  
Old 01/03/2012, 15:20   #8

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Hallo Wrestling,

wie ich oben geschrieben ist das nur ein Vormerk und ich habe oben ja auch geschrieben, dass diese noch folgen werden. Trotzdem Danke für dein Feedback.
du darfst dich aber erst bewerben wenn du die voraussetzungen erfüllst nicht vorher.
es wurden letztens erst 2 bewerber für den black market geaddet und es gibt noch einen weitaus qualifizierteren bewerber.
Wrestling is offline  
Old 01/03/2012, 15:31   #9

Hupfi10's Avatar

Ok,

danke. Ich werde den Thread d.h. closen und wieder öffnen wenn ich den Anforderungen entspreche.

Also dann bitte zu machen
Hupfi10 is offline  
Closed Thread