ich möchte mich als Moderator bzw. Co. Moderator (ähnlich wie Guardian) für die Trading Section bewerben.
Bezüglich der Reglen für Moderator Posten möchte ich wie im Titel schon bekannt gegben sagen, dass ich mich sozusagen Vormerken möchte bis ich die Anforderungen erfülle.
Daher bitte ich, nicht ständig auf dies Aufmerksam zu machen, da ich mir darüber bewust bin
Hier nun zur Bewerbung:
Möglichkeiten mich zu Erreichen:
Mein Alter:17.04.1990 (21)
Was mich dazu bewegt mich zu bewerben (vorzumerken)
Ich möchte der großartigen Community (e*pvp
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell?
Im Berreich Trading habe ich schon sehr viel Erfahrung (bitte nicht an diesem Profil fest machen) da ich schon zu früherer Zeit aktiv an einem Forum, welches NUR auf Handeln spezialisiert ist, also Moderator (sehr) aktiv war.
Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?:
Ich beschäftige mich schon seit 9-10 Jahren mit Foren, Trading und der "PC-Welt". Zudem bin ich Mitglied, falls das wen interessiert
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeit, habe ich schon sehr viel Erfahrung mit "doofen" Fragen gemacht, wobei ich dem Spruch Folge, "Es giebt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", versuche ich jedem so gut wie möglich zu helfen. Meine Physische Eignung für diesen "Job" ist also relativ gut
Zur Menschenkentniss möchte ich noch hinzufügen ein 5 Wöchiges Praktika in einem Kindergarten, in dem zum Teil schwererziehbare Kinder sind. War zwar ne sehr schrekliche Zeit aber eine Erfahrung fürs Leben, also hoffe ich, dass auch dieser Punkt ok ist.
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
Wie oben schon erwähnt, Moderator in einem reinen Trading Forum. Dort habe ich meine Tätigkeit beendet, da ich diese Forum mehr möchte und sich zu teilen ist etwas zu aufwändig immer hin und her...
Englische Sprachkenntnis?
Hello, my name is Markus. Im living in Germany near Augsburg. My hobbys are surfing (not the internet
Also ich hoffe, dass das oben nicht all zu schlecht war.
Meine Englisch kentnisse sind zwar nicht die besten, es giebt aber zum glück Sprachprofis die das hoffentlich bessern können bzw. ausbessern.
Noch ein bisschen über Mich:
Meine Hobbys: Surfen (auf Wasser sowie auf DSL
Mein RL Name ist Markus H.
Ich habe eine Weiterführende Schule besucht
Ich habe viel Verständniss für neue User und kann, nach meinem erachten, auch gut mit jüngeren Usern umgehen.
Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch so und würde mich auf Feedback freuen. Bitte aber konstruktiv bleiben. Ich komme mit Kritik sehr gut zurecht aber wenn ihr etwas loswerden wollt, dann bitte nicht:
Sonder bitte konstruktiv und nicht beleidigend.Quote:
Ey, jo so ein scheiz
Zudem wenn jemand Rechtschreibfehler findet, dann kann er Sie behalten. Da ich leider an LRS leide, kann ich nicht 100% fehlerfrei schreiben. An meinem PC verfüge ich über eine Autokorektur um dem vorzubeugen.
Danke im vorraus, dass ihr das versteht.
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
- OK -
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
- Noch nicht OK, wird aber am 3, FEB so sein
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
-Noch nicht, wird aber daran gearbeitet-
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
-Auf alle Fälle
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
-wurden alle beendet-
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
-verstdanden
Ich hoffe diese Bewerbung reicht aus, um mich vorzumerken.
Falls dies nicht erwünscht ist bitte das Thema closen.
Grüße
Markus